1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. ellchen

ellchen Gast

Welche Filme habt ihr eigentlich

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Wir haben *trommelwirbel*

Transformers
    Iron Man
    Wanted
    Stirb langsam 4
    Indi Jones 4
    Shrek 3
    Hancock
    und 300

:)

3. ellchen

ellchen Gast

man sieht ihr steht auf action:)

4. Taleria

Ja, das stimmt :)
    Aber nicht nur, wir schauen auch "normale" Filme *g* Lustiges, Spannendes =)
    Sind jetzt nicht irgendwie actionfixiert, aber die guten Filme sind halt meistens Actionfilme *g*

5. ellchen

ellchen Gast

so, werden jetzt auch ins bett gehen! :gutenacht:

6. Taleria

Nachti :)

Ich werd mich auch langsam schlaffertig machen!
    Bis morgen!

7. ellchen

ellchen Gast

Bei uns bin ich (Peter) mehr der, der auf Action und Thriller steht und meine mehr auf Lustiges, aber auch
    Bei Actionfilme ist halt mehr los, darum heissens ja Action *ggg*

8. ellchen

ellchen Gast

9. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

naja irgendwelche herzschmerzschnulzen muss ich nicht unbedingt auf blueray haben, da stechen die special-effects nicht so toll raus :) was aber noch lang nicht bedeutet das ich das nicht schau
    aber zb. transformers oder iron man auf blue-ray ist - kann man schon fast sagen - ein besseres erlebnis als im kino

10. :wave:Guten Morgen liebe Nachbarschaft.
    Der letzte Arbeitstag in dieser Woche ist angebrochen...und es folgt wieder ein Wochenende voller Kisten packen...juhu...freu...
    LG Sabine

11. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Jaaa.. das letzte Wochenende ohne Hauserl ist angebrochen - naja, mehr oder weniger halt, heute heisst noch durchhalten.

Kistenpacken, Küchenfliesen runterstemmen, Möbel abbauen ... ein Traum ;) .. dafür gönnen wir uns am Sonntag Vormittag eine Auszeit und besuchen die Wohn-Messe .. brauchen was zur Motivation *g* ...

Beim Thema Fernseher können wir so gar nicht mitreden haben noch nicht mal einen Flachen anzubieten .. aber wir arbeiten daran (im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*) ... möchten uns dann im Herbst einen schönen neuen leisten ... bis dahin hab' ich ja dann auch genügend Möglichkeiten mir Feedback von euch zu holen ;) ....

Wobei an DVD's haben wir die GESAMTStaffel von Stargate ... es erklärt sich wohl von selbst, dass die nicht von mir sonder von Klaus sind *g* ... mittlerweile bin ich schon so weit gebrieft, dass ich weiss wer Major Carter ist und sobald von einem Goa-Ult (naja, keine Ahnung wie man das schreibt) die Rede ist, ich schnell wegschauen muss weil mir sonst wieder graust *g* ...

So.. schönen Tag euch allen !!!

12. lufa

lufa Gast

Scho wieder Regen.........mahh ist das mühsam, wann kommt endlich die Sonne bitte :eek:rolleyes:

13. Taleria

Huhu :wave:

Der Stargate Staffel hab ich im neuen Heim schon einen Ehrenplatz zugedacht :) Seit Weihnachten hab ichs endlich komplett mit der Staffel 10 *juhu*
    Bei uns is aber umgekehrt: Ich inhalier Stargate während der Alex nur den Kopf schüttelt (Angst hat er keine vor den Goa'uld *g*). Aber ich glaub, inzwischen tut er das nur um den Schein zu wahren und schaut eh heimlich mit :D
    Da fällt mir ein, am neuen großen Fernsehr, hab ichs mir noch gar nie angschaut.... *harhar*

14. Taleria

Aha, bei uns scheint die Sonne und es ist trocken *g*

15. lufa

lufa Gast

Huhu Kathrin :wave:

Gell da schaust, hab ich mir tatsächlich deinen Namen gemerkt:love:

Was ist? >Bist schon fertig mit den Kisten?? Hopp, Hopp:cheerleader:

16. lufa

lufa Gast

Bei mir scheint auch die Sonne, seitdem ich den Beitrag geschrieben habe....also ein paar Sekunden:D

17. Taleria

*g*
    Hast du gut gemacht - das mit dem Namen und mit der Sonne :D
    Ist aber glaub ich net schwer zu merken wenn man ihn mal weiß, oder? ;)

Jetzt wird sogar noch der Himmel blau :eek:
    Wir müssen regelmäßig jammern, warums denn schon wieder regnet, dann kommt die Sonne offensichtlich aus Trotz raus *g*

18. Taleria

Und wegen den Schachteln: 3 sind schon voll, und nach dem Frühstück kommt der Rest =)

19. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Naja, um die Wahrheit zu sagen schau ich auch heimlich mit ;) .. aber mir liegt eher daran, dass O'Neill und Carter endlich zueinander finden ... das Weltenspringen dazwischen interessiert mich nur sehr am Rande - bin halt doch eine kleine Romantikerin :D

20. lufa

lufa Gast

:daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden