1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Natürlich :)
    Wir haben uns einen Fernsehr (50") und die PS3 in einem Aufwischen zugelegt. Ich kann nur sagen: Pipifein!! :D

2. ellchen

ellchen Gast

Jaa! Fussballkäfig ist super! *ggg*

Ja, das Wetter war heute wirklich super für die Arbeiten! Die haben richtig Gas gegeben! Vorne den Käfig, beim Weg die Lampen und der Bagger in den Gärten! Vielleicht werdens ja doch noch fertig bis 19.!
    Nur Aussenlampen sind noch keine dran. Bin neugierig, ob wir welche bekommen.

@ roman: Hab letztens den Unterschied zwischen normal und Blue Ray im Direcktvergleich beim Saturn gesehen. Ich war echt verblüfft. Viel helleres und klareres Bild!

3. wer ist denn jetzt unser direkt nachbar?

....sorry, merk mir das nu net....

4. Taleria

Schaut aus, wie ein fotographiertes Foto *g*

5. aufm bild....das ist in edinburgh, in der camera obscura gmacht worden, sehr empfehlenswert, lauter obskure dinge dort....mit blitzlicht auf eine wand gworfen, unsere schatten sind auf der wand geblieben......maaah, schottland war der schönste urlaub *schmelzdahin*

6. Taleria

Naja, wir sind Haus 1 und ihr Haus 3. von 4 is keiner hier

7. Taleria

Hm, beim Eingang viiiiieleicht, aber bei der Terasse glaub ich fast nicht, dass wir eine Lampe geschenkt bekommen.

8. ellchen

ellchen Gast

Auch ein Hallo an unsere Direktnachbarn!:wave:

@Taleria: Vielleicht können wir uns ja mal einen blue ray ausborgen, weil wir haben full hd und ps3, aber keine blue ray;)

9. oki, daaaaaaaaaanke.....

.......danke, mein apothekenhirn is ein wenig konfus bei manchen dingen...

10. ellchen

ellchen Gast

Werden wir ja sehen, aber schön wärs schon, würde uns wieder arbeit sparen und das aussuchen gehen. können uns eh immer so schwer entscheiden.

11. Taleria

Das darf mein Alex dann herborgen, der is BlueRay-Cheffe *g*
    Viel haben wir halt noch nicht zur Auswahl ;)

Macht nix, ich werd wohl zwischendurch unsere tolle Liste wieder mal posten :)

12. Na servus mit Full HD können wir noch nicht dienen...mal sehen wenn es ein gutes Angebot gibt...sind noch am grübeln...welche Marke...ich (Sabine) bin ja für Samsung...ich (Roman) bin für Philips...

13. Gute Idee...die Liste wieder posten :) haben bemerkt das wir unseren onkel in 2 Häuser einquartiert haben, nämlich Biggi = die Leb-Gef unseren Onkels, soviel zu unserem Gedächtnis;)

14. ellchen

ellchen Gast

Sind beide derzeit vom preis und von der leistung das beste! wichtig ist nur, dass ihr auf den kontrast achtet.

15. Taleria

Also wir haben einen 50"er von Samsung und der is wirklich super. Sehr empfehlenswert! Und Samsung Monitore haben wir auch :) Bis jetzt wurden wir noch nicht enttäuscht *g*

16. Danke für die super tipps, Frauen halten zusammen...*gg* Samsung...sag ich nur:love:

17. Taleria

Aha, und wohnen die jetzt im 14er oder im 24er? *g*

18. ellchen

ellchen Gast

19. Taleria

20. ellchen

ellchen Gast

wir haben auch einen samsung, allerdings "nur" einen 42" und sind auch voll zufrieden.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden