1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. hey ho´....

...hier ist der männliche teil des 3er hauses...halts jetz schon fast gar nimma aus....bin nervös und (positiv)aufgeregt.....übersiedlungstruppen stehen....donnerstag zu zweit vorbereiten, freitag zu viert, samstag zu 8t, montag 3 leute...sollte sich alles perfekt ausgehen.....bin gspannt wie es parkplatztechnisch seni wird, wir kommen mit einem lkw (der letzte mit b-schein zu fahrende...), werma ein akutes platzproblem voren haben.....naja, seh ma eh.....werd mi dann mal verabschieden, wemma zhaus sind, schauma wieder abends kurz vorbei.....:).....goodbye meanwhile

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Na da habt ihr aber eh einige helfende Hände =)
    Da müsstet ihr bis Sonntag eigentlich fertig sein ;)
    Mah, wenn ich les' wie nervös du bist, werd ich auch gleich wieder zappeliger *g*
    Aber irgendwie herrscht grade die Ruhe vor dem Sturm...

3. Taleria

So, gleich mal Doppelposten :D

Paketklebeband gefunden *juhu* jetzt gehts ans einpacken :)
    Eeeeendlich

4. lufa

lufa Gast

Na jetzt kanns echt mal losgehen bei euch :D

Vielen Dank nochmals........bin wieder happy:Tanz:

5. Taleria

Passt, wenns bei euch auch noch funktioniert :D

Zwei Schachteln sind schon voll. Aber DVDs sind ja schnell eingeschachtelt *g*

6. juhu....

...beim 3ten karton dvd´s und i glaub 5ten karton cd´s hab i aufghört zu zählen...:gebeauf:...übrigens, unsere fellrakete mijou, grunzt und schnarcht ur oag....dachte grad i wars, hab aber grad net gmützelt...echt arg....:):wahh::wahh:....

7. Taleria

*g*
    Ja, Katzen könnens auch ganz schön :D Unsere schwarze hat auch schon ganze Regenwälder abgeholzt....:rolleyes:
    Dass die DVD und CD Schachteln immer so schwer sein müssen :eek: Da bekomm ich sicher Schimpf, dass ich so unkooperativ einpacke :D

8. lufa

lufa Gast

......da könn ma ned mithalten, wir haben glaub ich sieben DVD.......und die sind von Walt Disney:singasong:

9. CD`s ca 3000 und DVD ca. 1000, naja wisst dann wo ihr die Videothek habt :D...
    Uiuiui...wenn ich an diese Kisten denke wird mit übel:vomit:...aber was solls is nunmal so.

10. lufa

lufa Gast

:eek::eek::eek:

Videothek in unserer Nähe .......... auch spitze.........der nächste den wir sehen möchten ist SAW 5:D

11. Den haben wir leider (noch) nicht in unserer Auswahl...aber viele andere schöne Sachen bzw. Filme;). Disney Filme sind aber auch toll, haben unlängst Cap und Capper gesehen...oh ist es schön ein Kind zu sein bzw. zu bleiben:D.

12. Taleria

*g*
    Soviel DVDs haben wir dann auch wieder nicht (dafür sind zwei Serien dabei *g*), aber wir haben grad mit BlueRay begonnen - 8 Stück sind es schon :D

13. ellchen

ellchen Gast

Hallo ihr!:wave:

Hier ist der männliche Teil von Haus 24!

Waren heute bei der Baustelle. Jetzt haben wir sogar schon Lampen am Weg und die Gärten auf unserer Seite werden auch schön langsam.:D
    Ach ja und der Fussballkäfig ist auch gerade fertig asphaltiert worden.:)

Freuen uns ja schon ur! Eine Woche noch!

14. Haben eine PS3 aber keine BlueRay ;)...noch nicht *gg* und sieht man wirklich einen Unterschied?

15. Taleria

Huhugugug :wave:

Also hoffen alle, dass es ein "Fussball"käfig ist *g*

Dann hab ich mir die Lampen doch nicht eingebildet letztens, super =)
    Zum Glück wars heute den ganzen Tag trocken, da konnten die Arbeiter hoffentlich wieder ein schönes Stück weiterbringen.

16. Taleria

Ooohja, könnts ja mal Probeschauen kommen :D
    Ich dachte immer, ich seh jetzt sogar schon mit Kontaktlinsen schlecht, aber seit den BlueRay Filmen weiß ich, dass ich doch noch scharf sehe und die _alten_ DVDs Schuld dran waren :)

17. wir haben es nunn endlich gschafft, ein benutzerbild...

...raufzuladen, sabine unterhält sich da immer köstlich, bin ein edv steinzeit mensch....

18. lufa

lufa Gast

Ein herzliches Hallo an unseren Direktnachbarn :wave:

19. ...aber nur in verbindung mit fullhd tv gerät usw?...oder?...danke, kommen gerne darauf zurück, zum probeschaun....brauchen ja noch einen tv f wz.....FULLHD!!! -)

20. lufa

lufa Gast

Rätsel schon die ganze Zeit was das auf dem Bild denn wohl ist...mmhh...schwer zu erkennen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden