1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Mhm, morgen werd ich gleich nach dem Aufstehen gemütlich anfangen zu packen :)

Als vorübergehende Alternative find ichs recht praktisch und zum Saubermachen is auch einfach *g* Wenn der Sturm kommt, sollten wirs halt irgendwo festbinden, oder in die Hütte stellen =)

2. lufa

lufa Gast

Fleissig, Fleissig:daumenhoch:

Also zum Lutz schau ich morgen mal gleich, vielleicht werd i ja fündig........

Taleria, wir haben schon einen Heimvorteil.......wir wissen schon wie wir aussehen......:cheerleader:

3. Taleria

Das stimmt =) Jetzt brauchen wir net beim Teich stehen und dumm gucken :D

Ich drück dir die Daumen fürn Lutz morgen *g* Vielleicht ist ja deine Traumgarnitur dabei =)

4. lufa

lufa Gast

Mein Vater war überhaupt der beste, meint er so......naja die Gartengarnitur musst aber schon mit Ketten zusammenhängen weil sonst tragens die dir in der Nacht davon:drehauge:...........bitte i häng doch ned die Sesseln und den Tisch an eine Panzerkette!

<No Risk, No Fun<

5. Taleria

Hehe, wie bei den Lokalen die am Gehsteig ihre Tische und Stühle stehen haben *g*
    Bekommen wir eigentlich Gartentürln, oder bleibt das offen?

6. lufa

lufa Gast

Das hab ich mich auch schon gefragt:confused:aber da lass i mi überraschen.

Bei uns hinten ist noch nichts weitergangen, die Erde ist noch immer nicht glatt und Zaun gibts auch noch keinen, daber ich denke der blöde Regen ist daran schuld.

7. lufa

lufa Gast

So, jetzt verabschiede ich mich und knotz mich auf die Couch........bis morgen........:gutenacht:

8. Taleria

Ja leider, und der Regen hält auch noch so gut wie die ganze nächste Woche an :(
    Wenn kein Türl hinkommt, hoff ich, dass wir zumindest selbst was machen dürfen, weil offen möcht ich den Zugang eigentlich nicht lassen. Da kann ja wirklich jeder reinspazieren und sich bedienen. So einladend möcht ich meinen Garten nicht haben *g*

9. Taleria

Und gute Nacht auch :wave:
    Ich schlaf hier auch schon ein *g*

10. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

hehe, das gartentürl stell ich mir schon so richtig schön vor :D:D

11. moooooagäääähn...

...nächste woche um die zeit wird der ruhepuls schon etwas erhöht sein ;)
    juhu.lg, r

12. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Jetzt haben wirs bald geschafft ;) ... und die Sonne scheint auch, hoffe das hält jetzt einige Zeit an ... habe gestern mit Fr. P. telefoniert und sie meinte, dass der Regen ihnen schon sehr zu schaffen macht ... alles voller Gatsch .. der Weg hat zwar schon eine "regenabweisenden" Belag - aber die Oberfläche dürfte noch nicht gemacht worden sein, aufgrund des permanenten Regens .. ich hoffe, dass geht sich alles aus wenns jetzt ein bissl schöner wird !

Habe übrigens auch gefragt wegen der verfügbaren Häuser und sie meinte es sind noch 4 od. 5 frei ...

13. Taleria

Huhu :wave:

Ich kann mir vorstellen, dass - wenn sie gewusst hätten, dass es jetzt so viel regnet - sie den Übergabetermin sicher auf 26.3. belassen hätten :eek:
    Wenn das Wetter wenigstens mal 2-3 Tage trocken bleiben würde... Doch soviele Häuser noch frei? Sind sicher Rücktritte dabei.

14. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt.. mir tut die Baufirma und auch die Genossenschaft mittlerweile echt leid ... weil mit soooviel Regen konnte wirklich niemand rechnen ! Bin mal gespannt wie dann die Endabrechnung in drei Jahren aussieht wenn jetzt alle am Wochenende durcharbeiten müssen ;) ...

Verstehe auch nicht weshalb da jetzt soviele Rücktritte sind - immerhin muss ich doch schon vorher wissen wenn ich ein Haus zusage und unterschreibe ob ich es mir leisten kann oder nicht ... aber wer weiss was da wirklich für Gründe für den Rücktritt waren .... werd' unsere hübschen Hauserl mal im Bekanntenkreis bewerben *g* ...

Wie gehts dir mit dem packen? Schon über die neu erworbenen Kisten gestürzt ;) ? Wir sind noch immer bei der Küche - ich HASSE es mittlerweile Teller und Gläser in Zeitungspapier einzupacken ... jeden Abend habe ich schwarze Hände von der Druckerschwärze ... pfuuuiii .....

15. Taleria

Vielleicht haben sich die "Rücktritte" inzwischen noch umgschaut und was anderes gefunden... Also ich würd auf keinen Fall mehr zurücktreten =)
    Ich sag auch schon jedem "In unserer Gasse sind noch Häuser frei" *g*
    Wieso sind die freien nicht alle auf der HP? Da sind nach wie vor nur das 11er und 21er ausgeschrieben. Naja, vielleicht einfach net aktualisiert.

Ich stürze mich jetzt gleich auf die Kisten. Muss mir eh extra Zeit lassen, dass die Schachteln net zu schnell voll sind und ich dann wieder nur rumsitz *g*
    Weiß no net, wo ich genau anfang... Küche oder Zimmer? Hm...
    Apropos Druckerschwärze. Darf keine Zeitungen mehr wegwerfen :)

16. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein .. jetzt gibts keinen Weg zurück ;) ... HP habe ich auch gerade geschaut ... keine Ahnung... vielleicht war die Entscheidung relativ kurzfristig bzw. Frau P. meinte es sind auch welche vom Wohnservice zurückgekommen - das wird die Genossenschaft ja auch jetzt erst erfahren haben ...

Falls du zu schnell fertig bist kannst du gerne bei uns weitermachen *gg* ... ich bin mittlerweile schon ziemlich knatschig, dass ich keinen Abend einfach nur auf der Couch sitzen kann sondern immer noch Kisten packen oder Möbel putzen muss ;) ....

Wenn du einen Tip haben willst ... verdränge die Küche solange es geht .. die Laune wird davon nicht besser *gg* ....

Sooo... und jetzt hab' ich gesuddert und es geht wieder ;) ... freu mich schon uuuuur ...

17. Halli Hallo :wave:
    Hier meldet sich der weibliche Teil des Hauses Nr. 3:love:
    Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl...kanns garnicht sagen, hoffe das es uns den Samstag nicht verregnet...da wollen wir unsere Einrichtung übersiedeln...[​IMG]
    Freu mich das wir uns alle am Donnerstag vor der Schlüsselübergabe sehen...wird sicher lustig.
    LG Sabine

18. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre es auch seehr recht wenns nicht total verregnet ist ... wir planen am Freitag einige Möbel zu siedeln .. hoffen, dass da parkplatztechnisch weniger los ist als am Samstag - mein Bruder hat die Möglichkeit sich am Freitag einen LKW oder irgendwas transporttaugliches auszuborgen - die Chance wollen wir uns nicht entgehen lassen... idealerweise hörts am Mittwoch Nachmittag auf mit dem Regen - und von mir aus kanns am Montag Mittag wieder anfangen (wenns sein muss) ... und jetzt bitte dieses Mail gut lesen, Quaxi :D

19. Taleria

So, mir ist das braune Pakettixodingens ausgegangen... Jetzt kann ich die Schachteln unten net mehr zusammenpicken *argh*
    Die Küche werd ich Anfang nächster Woche angehen, bis dahin sollt ich auch genug Zeitungspapier haben :)

Hm, vom Wohnservice-Wien gabs - was ich gesehen - nur drei Wohnungen und eine davon haben wir. Außer die hatten bis November letzten Jahres schon andere vergeben, weil da haben wir uns angemeldet.

Jo, ein trockener Samstag wär echt was geniales, da bekommen wir unsere Küchengeräte geliefert *hüpf*

20. Wir werden am Freitag unser Schlafzimmer übersiedeln...:) mal sehen was sonst noch so aus der Wohnung gleich mitgeht, den Rest machen wir dann am Samstag...
    So ich schau am Abend wieder rein.
    LG Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden