1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. lufa

lufa Gast

Schön, dass ihr auch kommt :)

2. ellchen

ellchen Gast

:cheerleader:na passt, freun uns schon!

aja, fürs protokoll:
    also wir sind fussballbegeistert!
    mein lg ist austrianer, und normalerweise bei fast jeden heimspiel dabei!

musikgeschmack ist alles quer durch, muss einfach gefallen!
    obwohl ich ehrlich bin, hin und wieder muss ich in eine disco rein und einfach tanzen :D

3. lufa

lufa Gast

@Taleria

Ich hätte sieben Stück Übersiedlungskartons für dich, wenn du möchtest ! Bleiben mir nämlich über............;)

4. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Oh, die nehm ich mit Handkuss =)
    Seid ihr tatsächlich schon fertig mit packen?

5. lufa

lufa Gast

Sagen wir so, dass gröbste haben wir verstaut................12 Kartons sind gepackt.......die Sachen die wir noch brauchen (Kleidung, tlw. Geschirr usw.) werden eh erst vor Umzug verpackt und bis dahín hab i die 12 anderen schon ausgepackt und kann sie wieder verwenden, ich habe nämlich keine Lust über 20 Kartons zu packen......das ist Verschwendung...und ausserdem muss i die dann alle entsorgen;)

Musst mir nur sagen wann du sie haben willst?

6. 19.03.09 um 09.45...

...drüben bim teich am eck....sind dabei
    doug&carrie;)

7. Taleria

So wie es aussieht, kommen eh alle zum Teich =) *juhu*

Wann fährst wiedermal durch die Pawlikgasse? *g*

8. lufa

lufa Gast

Heute gegen Nachmittag..............:D

9. na wir sind scho gspannt....

.....auf den 19ten, wie ein gummiringerl ;)

10. Taleria

Oke, wenn wir grad net einkaufen sind, würd ich mich auf die Straße stellen und die Schachteln auffangen =)

11. lufa

lufa Gast

Melde mich halt wenn du online bist und geb dir Bescheid dass ich losfahre und wennst zufällig da bist..........stellst dich einfach raus :) und ansonsten kann ich sie dir am Abend auch vorbeischmeissen.........bin ja in zwei Minuten da

12. lufa

lufa Gast

:goodpost: der wor guat **g**

13. Taleria

Ich könnt dir aber auch meine Telnummer geben :D

14. lufa

lufa Gast

Wie du willst........dann ruf ich dich halt kurz an.........bitte per PN...........

15. göll...der is auch ganz neu, der schmäh....

...jö, endlich ein austrianer in der anlage...dachte schon, nur grüner nachwuchs ;):)

16. Taleria

Da freut sich ein Fussballherz :D

17. ellchen

ellchen Gast

gott sei dank gibt es noch jemanden violetten!
    meiner hat eh schon glaubt, er wird ganz allein lauter grünen ausgeliefert sein! :D:D:D
    aber wer weiß wie der rest unserer nachbarn denkt!

18. tolles wetter...

....gelle?.....juhu, super, uff......................einreden bringt a nix, stimmt mi net froher.....:)

19. Taleria

Falls es jemanden interessiert: Beim Lutz ist bis 21.3. Gartenmöbel Restposten-Abverkauf (bis zu -70:wacky:. Vielleicht is ja was dabei :)
    Und wenn jemand net sooo anspruchsvoll ist, wir haben gestern im Quellekatalog folgendes gefunden:
    13-teiliges Kunststoffmöbelset

Edit: Juuuhuuu ich hab ein paar Schachteln :D

20. lufa

lufa Gast

;) jetzt kannst wenigstens mal anfangen zu packen..........vüüü spass.......ich lehne mich dann die nächsten Tag gemütlich zurück......:D

Bezgl. Gartenmöbel bei Lutz schau i morgen sicher vorbei.........

Kunsstoff möchte ich nicht so gerne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden