1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Man tut was man kann ;))

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

@Niho: Auf den Bildern, die du mir von eurem Haus geschickt hast damals, das bist doch du, oder? Dann kann ich dich schon mal von schräg hinten zu erkennen versuchen *g*

3. lufa

lufa Gast

Ich hab aber eine Idee.........wir könnten uns ja eine viertel Stunde früher schon treffen.....zb. beim Teich.............wäre doch auch lustig.........:cheerleader:da hätten wir dann die Möglichkeit unser Blind Date zur Vollendung zu bringen.......Jeder der kommt,stellt sich gleich mit seinem User Namen vor:D I lach mi kaputt, i stell mir das schon wieder so bildlich vor.

4. Taleria

Beim Teich... Das ist ja romantisch ^^

5. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, sobald ich eine Schwangere sehe drehe ich ihr den Rücken zu - zwecks Wiedererkennungswert sozusagen *g* ... ma, ich hau' mich ab ... könnt' ihr euch von früher noch an die Singleparties in diversen Diskotheken erinnern - wo man diese dämlichen Kleber bekommen hat mit "Nummern" .. so ungefähr stell' ich mir das Teichdate vor ;)) .....

6. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Zumindest wesentlich romantischer als "bei den Garagen" ;)) ...

7. Taleria

He, es ist ja schon nächste Woche der 19. net übernächste :eek:
    Wieso hab ich die ganze Zeit die übernächste Woche im Kopf? Wahrscheinlich, dass ich mich freu - so wie jetzt - wenn ich die Erkenntnis hab, dass es schon nächste ist :rolleyes:

8. lufa

lufa Gast

Also wer ist dabei???????

Von der Zeit her könnten wir 9.45 Uhr nehmen.......:cheerleader:

9. Taleria

Klar, warum nicht =) Am besten gleich gegenüber wo man in diese eine Straße einbiegt. Keine Ahnung wie die heißt... Irgendwas mit K und B oder so *g*

10. lufa

lufa Gast

Wenn wir alle im Alltag auch so spassig sind, sind wir echt eine voll lustige Truppe.........:partyfreak:

11. lufa

lufa Gast

Karl Benedikt Strasse..............ok, wir sind auf jeden Fall da.........wenn zwei drüben am Eck stehen und bled schaun.......dann sinds wir..........:D

12. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Karl-Bednarik? Kann das sein?

Ja, passt... mach' ma ;) ...

13. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Sorry, hat sich überschnitten..

14. Taleria

Selbiges =)
    Wie ich uns kenne, fahren wir mitn Auto hin :D
    Wobei der Weg zum Auto fast länger is, als der Weg zum Teich *g*

15. lufa

lufa Gast

Super......sind wir schon drei...........über alle anderen lieben von unserm Thread würden wir uns auch freuen :love:

16. lufa

lufa Gast

Na glaubst wir kommen zu Fuss........:boes:.wir kommen auch mit dem Auto......wir haben ja auch gleich alles zum Ausmalen mit.

17. Taleria

Genau das war's =)

Benedikt: knapp daneben is auch vorbei *g*

18. Taleria

Stimmt. Am Mittwoch gleich alles herrichten, dann können wir sofort loslegen am Donnerstag. Gleich zusammenschreiben, was wir alles brauchen =)

Edit: Mah, ich muss schon eine Liste schreiben, wofür ich alles eine Liste schreiben muss

19. ellchen

ellchen Gast

hallo!:wave:

danke nochmal an alle! :hug:

wir würden uns auch anhängen :D
    also 9:45 beim teich?

lg

20. Taleria

Huhu :wave:

Genau: Ziegelhofstraße, Ecke Karl-Bednarkig-Gasse auf der Teichseite =)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden