1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. hallo liebe bald-nachbarschaft...

....der stress nimmt zu, der platz wird weniger, und uns springen alle helfer ab (scheiss-schichtdienste)...naja, werden am donnerstag ausmalen, saubermachen, freitag schlafzimmer rüberschupfen, samstag der rest, sonntag einräumen anfangen...so irgendwie...planen bringt eh wenig, weils wahrscheinlichn eh anders kommt, als gedacht, geplant.....eins ist wichtig morgen, mittwoch, dass manchester united gegen inter mailand in der cl gewinnt...obwohl inter auch eine weltklasse mannschaft ist...was meint ihr denn?....;);)...i glaub da bin eher falsch, oder ist irgendwer fussball begeistert?.....wer ist denn musikbegeistert von euch?....wir gehen im juli zum bruce springsteen und ich im juni zu den eagles.......juuuuuhuuuuuuu, also, bis bald, roman

sabine sagt dazu:
    mir ist es wurscht, kenn mi im fussball net aus, aber i hab immer recht bei den ergebnissen, und der roman ärgert sich dann;):rolleyes:....:Dgehen jetz kautschknotzen....

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

*g*
    Im Groben haben wir alle den selben Plan, und ausmalen steht an erster Stelle :)
    Uns ist Fussball ziemlich schnuppe und ich kenn mich da auch kaum aus. Ich hab mir bis jetzt immer nur die WM teilweise angschaut, aber sonst.... =)
    Bei Musik bin ich schon mit mehr Begeisterung dabei: Rock, Hardrock und leichtes metalisches (die harte Zeit liegt hinter mir *g*). Von den Eagles hab ich sogar eine CD, mhm :D

Hehe, das glaub ich, dass Mann sich ärgert wenn uninteressierte Frau bei Fussballergebnissen recht hat :)

3. lufa

lufa Gast

Auch bei uns hält sich die Fussballbegeisterung schwer in Grenzen, der einzige der bei uns dafür Begeisterung zeigt ist unser Sohn Lukas (13).........übrigens von vollem Herzen RAPID WIEN Fan:partyfreak:

Auch er sieht das Match morgen, sein Tipp 2:0 für Manchester..........schau ma mal:cool:

Musikbegeistert sind wir dann schon eher..............und da hören wir eigentlich fast alles, bunt gemischt, ausser Schlager und Rock:cheerleader:

4. lufa

lufa Gast

Ja, das mit den Helfern kennen wir auch.............ich hoffe diesmal kommen alle die sich angekündigt haben :rolleyes:

5. Taleria

Und bei uns haben mehr ihre Hilfe angeboten, als wir brauchen :)
    Nee, aber mein Bruder, meine Schwägerin und meine Mutter würden extra aus der Steiermark kommen um zu helfen. Die Mama darf eh beim Packen helfen :)

6. lufa

lufa Gast

HaaaLo:wave:

7. Taleria

Hm? Soll ich meine Familie bestellen und zu euch weiterschicken? :D

Ich könnt den ganzen Tag über diesen Tanz-Smily lachen *g*

8. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

wenn die alle kommen, die gesagt haben sie helfen uns, reichts eh für die ganze siedlung :)

9. lufa

lufa Gast

So, ich vertschüsse mich wiedermal für heute..........hau mich in die Falle und muss no richtig gesund werden......schleppe nach wie vor...............aber leider keine Kartons, sondern meine Höhlen :gutenacht:

10. Taleria

Nachti!
    Und nochmal gute Besserung :)

11. mojen mojen...

....was?....es gibt noch immer krankensesseln?!....das ist tragisch...also, einen rapid-sohn hamma in der siedlung?!....der wird unser haus meiden (austria wien/sturm graz fan)...;)
    nein spass, bin kein fanatischer fan, schaue gelegentlich gerne gute matches, spiele ab und wann gerne mal ein bissi, aber das wars auch schon....mit der musik bin i schon ein bissi fanatischer, bei uns rennt eigentlich meistens musik, 80er (sabine´s favourites), rock, blues sind meine.....werde aber, wie bisher auch, laut nur mit kopfhörern horchen und auch beim e-bass spielen, brav meine headphones verwenden....versprochen....sodala, jetzt sinds nur mehr (ihne heute, is jo scho fast vorbei) 5 arbeitstage, oder 8 tage bis zur schlüsselübergabe....haben von 19ten bis 31ten mal sicherheitshalber auf urlaub genommen, sollt sich ausgehen....wir brauchen noch:
    tv fürs wz (gros und full hd)
    teppiche wz (+couchtisch+bücherregale viele, sehr viele) und sz vorm bett
    bz - glasduschwand
    ar - regale und kasteln
    vz komplett
    küche kommt anfang/mitet april....
    i glaub das wars, schatzl, solltest du das lesen....hab i was vergessen...?
    terrasse garetnmöbeln+green thinx
    gartenhütte regale, kasteln.....
    .....i glaub heuer gibts kein motorrad :((:)(

12. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

@ Ellchen: Auch von meiner/unserer Seite unser Beileid! Auch wenn wir uns nicht kennen tut uns dein Verlust sehr leid !!

@ Sabine & Roman:
    Habt ihr eventuell schon eine Duschwand gefunden? Mein lieber Mann ist nämlich sehr heikel was die Optik der Duschwand betrifft *g* .. mehr als zwei Elemente sollte sie nicht haben ... nicht altmodisch ... nicht billig aussehen (aber selbstverständlich sein *g*) .. habe eine ganz hübsche auf
    www.artweger.at gesehen .. bin mir aber nicht ganz sicher, dass die leistbar sind .... wir wollen halt nicht so ein Alu-Zeugs mit Rahmen haben ...

@ Roman: Wenns mit dem Motorrad nix wird borg' ich dir gerne unsere Zipsi für eine Runde .. falls das für einen "harten Jungen" nicht gleich eine Beleidigung ist *ggg* .. Zipsi = Piaggio Zip

Mit Fußball kann ich leider gar nicht dienen - bin eine von den Frauen die noch immer glauben Abseits ist eine Krankheit ;)) ... Klaus Sohn ist allerdings auch Rapid Fan (von der gemässigteren Variante - wir haben noch keine Anfragen die grüne Flagge zu hissen oder so *g*) ....

@ Lufa: Du schleppst, dass jetzt aber auch schon lange mit dir herum oder? Wann sollten die Medikamente anschlagen? Gute Besserung auf alle Fälle !!!!

Wobei ich mittlerweile guter Dinge bin euch alle zu erkennen …
    Roman & Sabine – lt. eigener Angaben Doug & Carrie
    Taleria – naja, eine Schwangere erkenne sogar ich als Nicht-Mutter … Deleted: der Mann der zwei Kisten jongliert (und somit fix übersiedelt ist – weil mehr gibt’s ja nicht *g*) …
    Lufa – 4-köpfige Familie, der junge Mann im grünen T-Shirt …
    Ellchen – 4-köpfige Familie mit Baby
    Biggi – hm… ich nehme nicht an, dass ihr als Erkennungszeichen eine Wasserrohrzange dabei habt oder? Da muss ich dann noch darüber nachdenken ;)) ….

:cheerleader:Nur noch 8 Tage :cheerleader:

13. lufa

lufa Gast

Hallo Niho :wave:

Ja, diesmal hats mi erwischt und es ist saumässig hartnäckig :mad:

Deine Überlegungen zwecks Erkennung sind echt gut...:D vor allem das mit der Rohrzange:roflsmiley:.... uns wirst so nicht erkennen, weil wir nicht zu viert erscheinen, sondern zu zweit........und mein Sohn sein grünes Shirt nur anzieht, wenn er das Vergnügen hat auf ein Match zu gehen.......

Wir schauen eigentlich ganz normal aus.....die Frage ist halt was bitte schön ist normal:confused:
    Meine Wenigkeit, ca.1,60 , dunkle schulterlange Haare, meist hochgsteckt, normalschlank *g*.........mein Mann ca. 1,85, ebenfalls dunkle Haare und auch normalschlank:D

Also keine besonderen Erkennungsmerkmale!

Mahh, i find das echt lustig, wie wir uns im Vorfeld schon beschreiben und im Endeffekt können wir sicher nur Haus 3 Roman und Sabine erkennen........weil die Beschreibung war einfach mega genial.........:goodpost: Musste echt schmunzeln !!

14. Deleted

schau deswegen mal auf http://www.0815.at, unser 50 Zöller war gleich mal 1000 € billiger als beim Saturn.

15. Deleted

ich werde mir überlegen 2 kisten bei der schlüsselübergabe zu jonglieren, zwecks wiedererkennung.... :rolleyes:

16. Taleria

Guten Morgen :wave:

@Roman&Sabine: Da ich mit eurem Musikgeschmack sehr einverstanden bin, könnt ihr auch ruhig lauter hören :) Aber Haus 2 wird damit nicht so begeistert sein *g* Vielleicht doch lieber leiser, dafür mit Funkboxen oder so =)

17. @ Sabine & Roman:
    Habt ihr eventuell schon eine Duschwand gefunden? Mein lieber Mann ist nämlich sehr heikel was die Optik der Duschwand betrifft *g* .. mehr als zwei Elemente sollte sie nicht haben ... nicht altmodisch ... nicht billig aussehen (aber selbstverständlich sein *g*) .. habe eine ganz hübsche auf www.artweger.at gesehen .. bin mir aber nicht ganz sicher, dass die leistbar sind .... wir wollen halt nicht so ein Alu-Zeugs mit Rahmen haben ...

....hm, gschaut noch nicht wirklich, allerdings ist sabines vater, vulgo mein schwiegervater, ist in der sanitärbranche, und folgedessen werden wir das mit ihm besprechen....schauma vielleicht kömma ja was machen;).....@ellchen, auch unbekannterweise, von uns unser beileid, hatten selber vorige woche freitag ein begräbnis...sowas ist immer schlimm, aber look forward, not back....keep your memories inside and think of it everytime you will......in diesem sinne, einen schönen tag euch allen, vlg aus dem 9ten (=büro), roman

18. @deleted :danke fd tipp, schauma gleich am abend.....

19. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

@ Deleted: Das du das für mich machst finde ich sehr fürsorglich von dir ;)) …
    @ lufa: der Ausdruck „normalschlank“ ist Weltklasse… werde versuchen mich an eure Beschreibung zu halten …
    @ Roman & Sabine: hätte auch nichts dagegen wenn dann mal im Garten ein Gitarrenkonzert stattfindet *g* …
    Betreffend Duschwand – wenn ihr geniale Ideen vom Herrn Papa habt sagt Bescheid …

Ach ja.. und wir schauen eigentlich auch ganz normal aus… beide innerhalb eines halbwegs annehmbaren BMI’s *g* … Größe Klaus durchschnittlich, ich für Frauen etwas darüber … Haarfarben dunkelblond (Klaus) bis braun (ich) … hm.. sonst gibt’s da nicht viel dazu zu sagen … Erkennungsmerkmal Sommersprossen (ich) … ca. 1 Million… Tendenz im Sommer steigend ;)) …

20. lufa

lufa Gast

Niho hat heute im Witzkísterl übernachtet, ein Beitrag besser als der andere..........die Sommersprossen ........i hau mi ab.......:roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden