1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. lufa

lufa Gast

Also, ich bin heute auch vorbeigefahren........auf unserer Seite noch keine Zäune...aaabbber dafür ist jetzt unsere Erdbaustelle dran.........Traktoren kurven herum und begradigen unsere Gartenflächen........:Tanz:

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Sabine und Roman sind auf unserer Seite =) (klingt komisch *g*) - Haus 3

Als wir letztens dort waren, war es schon eher dunkler, also kanns leicht sein, dass nur ich mich verschaut hab und deine Erinnerungen wahr sind ;)

Boah, wenn ich für zwei essen würd, wär ich schon längst explodiert *g* Sogar meine Portionen haben sich verkleinert, weil ich das Gefühl hab, es passt nicht mehr soviel rein. Aber naschen tu ich mehr als vorher. Hab das Gefühl, ich brauch das *g* Und nachdem der Glucosetoleranztest schön ausgefallen ist, brauch ich mir da auch keine Sorgen machen =)

3. Taleria

Aaaah, dann werden die Zäune auch in Kürze stehen :)
    Bei unserem hinteren Garten hoff ich, dass die dort auch Gras säen, weil der Schotter den sie aufgefüllt haben, gefällt mir net wirklich *g*

4. lufa

lufa Gast

....Hab gerade bemerkt, dass von meiner Seite gar niemand da ist.............die wenigen die im Forum anwesend sind......alle in der ersten Reihe, oder täusch i mi da :confused:

5. lufa

lufa Gast

Wo haben sie Schotter aufgefüllt, hab i gar ned gesehen

6. lufa

lufa Gast

@Taleria

Nachdem mir der Gassenname von dir ja gar nix gesagt hat, bin ich vor kurzem draufgekommen dass ich jeden Tag durch diese Gasse fahre.............:D weiss glaub ich auch wo du wohnst, denn da gibts ja nur ein Wohnhaus......alles andere sind ja so Einfamilienhäuser......hab i recht :cool: Ich hab dich ausgeforscht :D

7. Taleria

*g*
    Ellchen ist eure Direktnachbarin, aber sie war jetzt schon ein paar Tage net im Forum bzw. hat zumindest nix gepostet :(
    Ansonsten sind alle auf der anderen Seite.

Irgendwann hab ich mal Gartenbilder gepostet, da sieht man des ein bissl. Keine Ahnung auf welcher Seite die Bilder sind *g* War jedenfalls nur in unserem Garten was ich gesehen hab.

;) Wir wohnen in keinem richtigen "Wohnhaus" *g* Das (Einfamilien)Haus is ziemlich versteckt und beinhaltet mehrere Miniwohnungen. Wurde quasi umfunktioniert zum Vermieten mehrerer Parteien. Wir haben mit 40m² eh die größte Wohnung hier... =/

8. Taleria

Seite 12, ganz oben ist das Bild vom Garten

9. lufa

lufa Gast

Na aber fast hätt i die gfunden....................:D

Ich sags dir, ich hab schon sooooviel eingepackt.........ich bin nicht mehr zu halten.........:cheerleader:

Hast jetzt schon Kartons besorgt?

10. lufa

lufa Gast

Also für mich sieht das nicht so aus als wäre das absichtlich geschottert............ich denke eher dass deine Wiese no ned fertig war.......;)

11. Taleria

Jap, fast gefunden *g* Weit daneben liegst aber sicher nicht ;)
    Nö, keine Kartons. Ich möchte Mitte-Ende dieser Woche mal in meine Ex-Firma fahren und dort Kartons schnorren. Hab jetzt mal im Internet gschaut, die verlangen alle mindestens 2€/Schachtel... Des is wirklich eine Frechheit.

Wenn ich dann am Wochenende zum Packen anfang, wirds auch noch reichen. Wollen tu ich lieber jetzt gleich *g* Aber es ist halt wieder eine Geduldsprobe =)

12. Taleria

Ich hoffs *g* Vorher war schon ein ordentliches Loch dort. Dass sie das nicht mit hochwertiger Erde auffüllen ist klar *g*

13. lufa

lufa Gast

Ich seh mich voll schon bei Kaffee und Kuchen im Garten sitzen..............die Gartengarnitur dazu fehlt leider noch........bin schon so viel herumgefahren und die werden einfach nicht billiger..........weiss ned worans liegt:eek:rolleyes:

Ich hätt gern so eine Rattanartige (Kunststoff), ich find die schauen voll gut aus....aber schau ma mal ob es so eine wird, denn die die uns gefallen kosten komplett um die 600 Euro und das ist halt scho ein Wahnsinn.

Beim Ikea hab i auch schon geschaut, da hätten wir eine Holzgarnitur gesehen, auch voll schön, nur die musst ja immer neu streichen:rolleyes: Na schau ma mal.

14. Taleria

Ja, die Holzgarnituren brauchen Zuwendung, ansonsten sind sie sehr schnell schirch. Aber dafür schauts gemütlicher aus :)
    Ich weiß auch net, warum Gartenmöbel überhaupt so teuer sind... Naja, fällt offensichtlich schon in den Luxus-Bereich *g*
    Vermutlich werden die Preise erst im Spätsommer/Herbst gesenkt werden, wenn niemand mehr sowas braucht. Aber ich hoffe auch stark auf Angebote =)

15. lufa

lufa Gast

Im Endeffekt hab i dann vielleicht zwei Klappstühle und einen Bananenkarton im Garten stehen..........weil unser Budget es nicht mehr vertragen hat............:D:D

16. Taleria

Naja, fürn Anfang *g*
    Oder eine Decke auf den Boden und picknicken :D
    Mah, im Sommer draußen frühstücken *träum*

17. ellchen

ellchen Gast

hello!

sorry das ich mich in letzter zeit nicht gemeldet hab, hatten letzte woche einen todesfall in der familie und da war ich nicht wirklich in schreiblaune!:(

aber so hart es klingt, das leben muss weitergehen, und schön langsam kommen wir wieder in den alltag!

freuen uns schon aufs haus, haben aber noch echt viel zu packen und zu besorgen usw. das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen.

lg elli

18. lufa

lufa Gast

Maah, das tut mir echt leid für dich............obwohl ich dich (noch)nicht kenne.......alles liebe.......:love:

19. Taleria

Oh :(, das tut mir leid :hug:
    Hab mir schon Sorgen gemacht, aber ich hoffte, du bist einfach nur schreibfaul...
    Ich wünsch euch jedenfalls alles Liebe und noch viel Kraft die nächsten Tage der Trauer gut zu überstehen!

Schön, dass du kurz reinschaust ;)

Edit: Wenn es dich beruhigt, ich hab (auch) noch gar nix gepackt :)

20. ellchen

ellchen Gast

danke, lieb von euch! :hug:

die kinder und der umzug lenken uns eh zum glück ein bissi ab!

muss jetzt leider kurz weg, werden uns aber jetzt eh wieder öfters zu wort melden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden