1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Wehe, wenn der blöde Regen die Bauarbeiter behindert ihre Arbeit zu tun... *g*
    Wie soll der Weg austrocknen, wenns jetzt zum Regnen auch noch anfängt :(

2. lufa

lufa Gast

Immerhin noch besser als Schnee :D

3. lufa

lufa Gast

Tote Hose im Thread...........sind schon alle am Kisten packen?;)

4. lufa

lufa Gast

Ich hab nicht einmal noch eine Gabel eingepackt *g*

Bei uns ist der letzte Umzug auch noch nicht so lange her (Taleria da topp ich dich :D), von daher brauch i auch ned wirklich ausmisten.

5. mojen mojen...

wuhu....liebe nachbarn.....kisten slalom laufen und kisten drüber springen.....die einzige die herzlich begeistert davon ist und alle kisten zerkratzt, ist unsere mijou (=Fellrakete=Stubentiger).....es is schon manchmal ein bisschen zach, vor allem wenn man(n) im sternzeichen jungfrau ist, wünschte manchmal ein bisschen mehr coolness meiner göttergattin zu haben ;)
    nice day!
    roman
    :wave:

6. Taleria

Guten Morgen allerseits :wave:
    Das mit dem Packen hab ich mir auch schon gedacht gestern - dass alle fleißig am räumen sind. Ich hoff, ich werd nächste Woche irgendwann mal anfangen damit =) Mein Guter ist ja der Meinung, dass zwei Schachteln in etwa reichen, weil, während ich hier einpacke ist drüben schon wieder eine ausgepackt :D
    Logo, oder? :rolleyes:

Wann seid ihr denn zuletzt umgezogen, weilst mich mit unseren 8, 9 Monaten topst? *g*

Achja, das Schachtelparadies für die Fellis... *noch gar net dran denk* =)

7. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Ohne die logistischen Fähigkeiten deines Göttergatten in irgendeiner Form in Frage stellen zu wollen - zwei Kisten könnten etwas eng werden ;) ... wobei wir haben ganz viele - also vielleicht könnten wir sie schnell ausräumen und deinem GG weitergeben *gg* ...

Bei uns steht im Moment alles mehr oder weniger, nachdem wir erst die Möbel verkaufen müssen - wobei tlw. haben wir sie schon verkauft - hat also bis jetzt eh ganz gut funktioniert - hoffe mal das läuft so weiter...

Nur noch 13 Tage ... :cheerleader::cheerleader:

8. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir noch etwas ein ... hat schon jemand von euch den Mietvertrag bekommen? Stürme jeden Tag beim Heimkommen zum Postkasten ... bis jetzt aber erfolglos ;) ...

9. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

Also ich schau einen Blick durchs Zimmer und sehe auf anhieb 15 Schachteln, dann sind in etwa nochmal 10 draussen in der Gartenhütte...
    aber du kannst dich gern mit die 2 Schachteln und die 2 Katzen drin spielen, wärendessen ich dann übersiedel :hug:

10. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Bin verwirrt - sehe ich das richtig, dass wir hier Talerias Göttergatte kennenlernen ;)) ?

11. lufa

lufa Gast

@Taleria: vor sieben Monaten....:love:

Muss euch mitteilen, dass ich soeben den MIetvertrag aus meinem Postkasterl gefischt habe.........hüpf hüpf hurra :cheerleader:

12. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Sehr gut .. na dann muss ich heute Nachmittag schauen ob unser Briefträger auch so brav war ;) ...

13. lufa

lufa Gast

Schlüsselübergabe am 19.März, 10.00 Uhr .....Treffpunkt: Garage :love:

14. lufa

lufa Gast

Ich lach mich kaputt.............mein GG denkt genau das gleich, nur kalkuliert er mit 4 Umzugskartons (die haben wir nämlich noch vorrätig vom letzten Umzug):D

15. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Wie romantisch ;) ... ich hoffe es regnet nicht ...

Wir sind übrigens noch immer auf der Suche nach einer hübschen Hecke... anbei eine nette Homepage wo man einen guten Überblick bekommt ..
    http://www.derkleinegarten.de/hecken1.htm

16. hipp hipp hurra......

....werden heute nm ins postkastl schaun und uns hoffentlich freuen ;)........haben ca 35 geschätze kartons und i glaub imma es sind zwenig ;)
    .....gibts eigentlich sportbegeisterte nachbarn`?.........muss meinen kadaver in schwung bringen und 20kg abnehmen.....hab zum rauchen aufgehört vor 2 jahren, und mittlerweilen eben 20kg zugelegt...pfui gacki.....lg, roman
    :eek:

17. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Das kenn' ich .. egal wieviel Karton-Nachschub kommt ... der ist immer gleich wieder angeräumt und es stehen noch immer Sachen herum...

Mit Sport kann ich leider gar nicht dienen .. sorry, mein innerer Schweinehund bestimmt mein Leben ;)) ...

18. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

jep, huhu @ all :wave:

lg alex

19. lufa

lufa Gast

Ich schliesse mich da NIHO an..........der innere Schweinehund is halt a wahnsinn......bin schon froh wenn ich täglich ein bissal am Hometrainer sitze, damit ich irgendetwas getan habe............:rolleyes:

20. Taleria

Da bin ich mal net da, gehts gleich rund im Forum *g*
    Grüß euch :wave:
    Haben auch Post von der Eigentum bekommen *froi* Etwas druchnässt (weil Briefkasten net ganz dicht ist), aber da =)

Die Übergabe wird sich eh ewig ziehen, wenn wir mit dem Techniker wegen der Mängelliste schauen müssen. Ich hoffe, die fangen bei 1 an *g*
    Ach, und dass Grillen verboten ist, hab ich jetzt in der Hausordnung net ausfindig machen können; dabei hab ich quasi danach gesucht beim Durchlesen :rolleyes:

Und zwecks Hecke: Kirschlorbeer gefällt mir bis jetzt am besten. Das hat was urlauberisches.
    Was ich net ausstehen kann sind Thujen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden