1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. biggi10754

biggi10754 Gast

Ja Haus 1-6, dürft Ihr da die ganze Größe nützen, oder ist ein Teil Allgemeinfläche, weil im Plan ist das dunkelgrün und die Fr. Pet. hat gesagt das dklgrün mit den Pünktchen ist Allgemeinfläche. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

2. Hallo!:wave:

Also laut dem ersten Gespräch mit der Frau Petkov hat sie uns damals gesagt das diese Fläche zu unseren Garten gehört [​IMG] wir aber dort die Hecke nicht höher wie 1,50 Meter machen dürfen, aber naja bis zum Einzug kann sich ja noch viel ändern...werden es spätestens am 19ten erfahren.
    LG Sabine

3. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Huhu =)
    Ah, ich hab mir das mit den Gärten noch gar net so genau angeschaut.
    War noch nie weiter als beim Haus 1 :rolleyes:
    Was ich aber weiß ist, dass jeder nur bis 1,5 bepflanzen darf. Nicht nur die mit dem "größeren" Garten. Die werden das wahrscheinlich selbst irgendwie noch in Allgemeinbereich und Garten abgrenzen.

4. :confused: Die Frage die ich mir stelle ist, wär pflegt dann die allgemein Fläche... ???
    Fragen über Fragen über Fragen...:D...bin schon froh wenn wir die Erste Nachbarschaftsgrillerei machen...;)

5. gibts jetzt eigentlich schon wieder eine...

...aktuelle liste der Forumsteilnehmer?...i hab den Überblick verloren, wer wo einzieht:
    also, fangen wir mal an:

HondaCBR1000 =
    Sabine&Roman, 28 und 33 Jahre, Haus 3, 1 Stubentiger (Mijou), (noch) kein Kind ;)
    LiGrü, Roman

:wave:

6. Taleria

Dann vertrete ich Nicole mal *g* (copy und paste action mit Modifikationen :))

Top 1 - Taleria - Kathrin 26 & Alex 31 - ein Bub (tlw. 3J.) und ein Baby im werden ... 2 Katzen (Jenny u. Gwendolyn)
    Top 3 - HondaCBR1000 - Sabine 28 & Roman 33 - keine Kinder (vorbehaltich evlt. künftiger Änderungen*g*) - eine Mitze (Mijou)
    Top 12 - biggi10754
    Top 13 - Niho - Nicole 28 (glaub ich *g*) - zwei Kinder tlw. (8 und 10) - keine Haustiere
    Top 23 - Lufo - Martina (wenn ich mich recht erinnere) - 2 Kinder - keine Tiere
    Top 24 - Ellchen - Elli - 2 Kinder (3J. und 6 Monate)

7. Wow :danke: für die super Zusammenstellung. Haus Nr. 4 ist anscheinend auch noch nicht vergeben...macht echt richtig Spaß mit den Nachbarn zu plaudern...[​IMG].
    LG Sabine

8. Taleria

Bitte gerne =) Hab nur NiHo's Idee aufgegriffen :) Ich hoff, sie is mir net bös, dass ich da dazwischengefunkt hab :rolleyes:

Vergeben schon, aber halt nicht im Forum vertreten ;)
    Bei euch is 4 noch "frei" und bei uns das 2er =) Ich hoffe, wir bekommen da nette Direktnachbarn rein *daumendrück* Vor allem welche, die nix gegen Grillerei haben *g*

9. lufa

lufa Gast

Hallo :wave:

Kaum vorzustellen, dass es vielleicht Leute gibt, die Grillen nicht mögen.........aber es gibt ja bekanntlicherweise nichts was es nicht gibt....:D Ich persönlich könnt jeden Tag vom Grill leben:love:

10. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Hallo.. nein, nein.. mach' nur ... ich schreib' eh immer die Namen falsch :D

Zu Nicole gehört noch Klaus, 31 ;)) ...

11. lufa

lufa Gast

Weiss jemand ob wir bei der Eingangstüre /Terrasse eine Beleuchtung bekommen, oder erfolgt das auf Eigenregie?

12. Taleria

Oki :D
    Top 1 - Taleria - Kathrin 26 & Alex 31 - ein Bub (tlw. 3J.) und ein Baby im werden ... 2 Katzen (Jenny u. Gwendolyn)
    Top 3 - HondaCBR1000 - Sabine 28 & Roman 33 - keine Kinder (vorbehaltich evlt. künftiger Änderungen*g*) - eine Mitze (Mijou)
    Top 12 - biggi10754
    Top 13 - Niho - Nicole 28 & Klaus 31 - zwei Kinder tlw. (8 und 10) - keine Haustiere
    Top 14 - Günter und Gitti - Installateuronkel von Sabine und Roman =)
    Top 23 - Lufo - Martina 34 & Mario 34 - 2 Kinder - keine Tiere
    Top 24 - Ellchen - Elli - 2 Kinder (3J. und 6 Monate)

Bei der Eingangstüre und auf der Terasse hab ich einen Wandauslass gesehen. Also Anschlüsse sind vorhanden :)
    Ich kann mir auch kaum vostellen, dass jemand dem Geruch von frisch gegrilltem widerstehen kann *g*

13. lufa

lufa Gast

Für die Liste:

Martina & Mario beide" frische" 34...hab grad gesehen, wir sind ja zur Zeit die Oldies hier....:cool:

14. Taleria

Ich habs gleich oben geändert, dann haben wirs net 100x auf einer Seite stehen *g*
    Wenn, dann "junge Oldies" ;)

Habt ihr schon eine Ahnung, wo ihr euch die ganzen Lampen kaufen werdet? Oder habt ihr schon alle? Sind ja doch einige *g*

15. lufa

lufa Gast

Da brauchen wir noch einiges, vor allem werden die Wandleuchten in den beiden Räumen oben eine Herausforderung, denn es sollte ja das ganze Zimmer beleuchtet sein....

Aber das schauen wir uns dann bei der Schlüsselü. an, denn ich hab das jetzt nicht mehr im Kopf wo die genau hängen usw.

Wo wir da hinschauen weiss i no ned.......is eh noch ein bissale Zeit

16. Hey hier spricht die mum vom haus 3 ich weis wer die OLDIES von eurer Anlage sind bin neugierig ob sich diejenigen melden im Forum sind Sie vertreten.:blemblem::partyfreak:
    Ich weis ebenfalls das Haus 2 vergeben ist liegt im Durchschnittsalter.
    lg Susi

17. lufa

lufa Gast

Welche Oldies meinst denn ? Wir sind auch schon welche......:D

18. Taleria

Vielleicht der Installateuronkel aus Haus 14? :)

19. :)Richtig...*gg*...:love: Der Duft von Grillkohle liegt in der Luft...*gg*

20. Taleria

Dann werd ich die Liste gleich nochmal heimlich aktualisieren *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden