1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. lufa

lufa Gast

:D das stell ic h mir grad so bildlich vor, wenn man zur Übergabe mit der weissen Latzhose und dem Roller in der Hand erscheint.......Her mit den Schlüsseln, wir habens eilig :D

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

*g*
    Ich hab sicher keine Nerven, da länger auf den Schlüssel warten zu müssen :D Bin jetzt schon so aufgewühlt =)

3. wuhu....wir haben uns beim lutz eine dan küche mit siemens gerätschaften gnommen....ikea wollten wir vorher, aber der lutz war dann unschlagbar...
    kücehnfronten hochglanz weiß, holz amerikanisches apfelholz...:0) kommt aber dafür auch erst anfang bis mitte april...*uff*. schlüsselübergabe wie ich unsere genossenschaft kenne wird das mit der schlüsselübergabe wieder eine herausforderung für uns alle *gg*...aber so lernt man sich evtl. ein bisschen persönlich kennen...:0) LG Sabine (alias baldnachbarin)

4. biggi10754

biggi10754 Gast

hallo Bine, Hast nix zu tun:)

5. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hätte noch ein paar "Blaumänner" zur Schlüsselübergabe anzubieten ;) ... freu mich auch schon uuur ...

Wir haben heute unsere Möbel auf www.willhaben.at eingestellt - für die günstigen Stücke haben wir schon Interessenten .. hoffe mal die Grösseren werden wir auch noch los ...

Auf der Wohnen & Interior Messe nächste Woche ist diesmal auch Ikea vertreten und angeblich versteigern sie dort Küchen - falls ihr sowieso hingeht könntet ihr dort mal vorbeischauen ....

lg
    Nicole

P.S.: kleines Detail am Rande.. Wiengas hat uns heute das Gas abgedreht..weil wir ja die Wohnung eh gekündigt haben .. naja... soviel dazu (Kündigung war natürllich bis Ende März ...)...habe blaue Hände vom Hände waschen...zögere das Duschen hinaus und warte darauf, dass Wienstrom nachzieht und das Licht ausgeht ;)) ....

6. Taleria

Huhu :wave:
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr so viele Möbel wie möglich los werdet ;)
    Momentan sind eh viele Leute am umziehen und somit auf der Suche nach günstigen Möbeln.
    Wir werden schon zu dieser Messe hingehen um ein paar Inspirationen einzuholen *g* Am 14. beginnt die, oder?

Hä, haben die euch das Gas zu früh abgedreht? *brrrr* ich erinner mich nur an die Tage, wo meine Therme mitten im Winter defekt war.

7. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön ;) ...

Ja ich glaube am 14. ... denke auch, dass wir uns das nicht entgehen lassen werden...müssen ja ein bissl schauen was wir uns alles nicht leisten können ;).. nein, hoffen auch uns da ein paar Tipps für die Einrichtung holen können ...

8. biggi10754

biggi10754 Gast

Haus 12 wünscht einen wunderschönen Abend

9. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Hallo, dann sind wir ja Nachbarn ... zumindest unsere Abstellräume sinds ;) ...

10. biggi10754

biggi10754 Gast

Ja so ist es, Haus 11 ist noch unbesetzt, Haus 21 auch.

11. Taleria

Hallo Haus 12 :wave:

Vielleicht gibts ja doch ein paar Schnäppchen auf der Messe :)
    Wenigsten hab ich jetzt jede Woche was, worauf ich mich freuen kann: Diese Woche am 5. is der nächste Arzttermin, nächste Woche dann die Messe, und übernächste Woche der Schlüssel *hüpf* Da vergeht die Zeit gleich viel schneller *g*

12. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Hab' mich unlängst gewundert, dass die Zwei auf der Homepage noch drinnen stehen ... als wir im Jänner bei der Genossenschaft waren hats damals geheissen, dass alle ausser eines vom WSW vergeben sind? Hat die jemand zurückgegeben bzw. zugesagt und nicht bezahlt?

13. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Und dann gehts bei dir ja auch bis Juli so weiter oder (hoffe ich habe mir deinen Termin richtig gemerkt *g*) ....?!? Das Jahr der grossen Veränderungen ;) ....

14. Taleria

Das werden wahrscheinlich Rücktritte gewesen sein. Wenn jemand net innerhalb der 14 Tage bezahlt, glaub ich nicht dass die Genossenschaft das unterschriebene Anbot ihrerseits einfach auflöst. Oder halt mit den ärgsten Kosten verbunden.

15. biggi10754

biggi10754 Gast

Keine Ahnung warum, die Fr. Pet. hat mir gesagt das noch 2 frei sind. Sind diese geräte jetzt wirklich falsch, wenn die das austauschen müssen die doch noch mal stemmen und ausmalen oder???????????

16. Taleria

Bis Juni ;) Angeblich der 25., aber ich glaub, des stimmt net so ganz *g* Na mal gucken, was das US am Donnerstag sagt *g*

17. Taleria

Nene, stemmen müssens nicht mehr. Das Thermostat wird einfach ausgetauscht, oder die bringen einen Funk-Außenfühler an. Aber ich glaube eher ersteres, weils wahrscheinlich günstiger ist ;)

18. biggi10754

biggi10754 Gast

Na dann schau ma mal wie es weiter geht, die Übergabe dauert angeblich 2-3 Std.

19. biggi10754

biggi10754 Gast

Bei Euch vorne sind die Gärten aber eh schön groß, bei uns sinds etwas kleiner.:(

20. Taleria

Du meinst die untere Häuserreihe nehm ich an. Die haben den größeren Garten dafür auf der Rückseite des Hauses. Das find ich bei uns irgendwie besser :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden