1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Edelsteinbestattung - Würdet ihr sowas machen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 6 Januar 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Kommt darauf an. Wenn man den Angehörigen nicht offiziell im Krematorium verbrannt hat, sondern z.B. selbst verbrennt, ist das kein Problem. :)

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Schad ums Geld.
    Ich würd, wenn meine Zeit gekommen ist, uralt in eine Gletscherspalte fallen, mit ein paar interessanten Gegenständen als Zeitkapsel...dann findens mich 5000 Jahre später und haben ein paar nette Sachen für ein Museum.

3. Colorit

Das denk ich mir immer, wenn meinen Kindern was in die Terrassendielen faellt,
    welch historische und raetselhafte Funde das mal werden.

aber Gletscherspalte klingt auch reizvoll, nur wer hievt dich da hoch und schubst dich dann runter?

4. spacedakini3

Ja eh...aber sämtliche Vorfahren waren ein paar Tage vor ihrem Tod noch halbwegs gut zu Fuß....der Plan war ja, selber zum Gletscher zu gelangen.
    Oder ich muss einen rolatortauglichen Gletscher finden *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden