1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eckspüle praktisch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorylis, 17 März 2009.

  1. bar.bara

    VIP: :Silber

    Silgranit, dürfte aber nur ein anderer Markenname sein. Ja, bin sehr zufrieden.
    Wollte mir zuerst eine spacige Edelstahlspüle nehmen. Nachdem wir aber eine offene Küche zum Wohnbereich hin haben und die Eckspüle der Blickfang ist, wollte ich mir die ständige Tröpfchenwischerei nicht antun, das hat mich bei meiner alten Nirostaspüle so genervt.

    Das lag aber wohl eher an der Form und weniger an der Ecke.
    Ich hatte auch schon mal 2 runde Spülen - nie wieder, siehe dein Problem mit dem Backblech. Bei der jetzigen Eckspüle habe ich damit kein Problem, das Minibecken ist auch praktisch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden