1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eckbank in leder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blondieee, 28 April 2011.

1. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ist die essecke noch zu haben? welche farbe hat sie und wie groß ist sie wirklich? kannst du ein foto reinstellen? danke

2. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem wir uns endlich für eine Eckbank entschieden haben gibts die in der von uns gewünschten Farbe nicht mehr zu ordern :(

Wo habt ihr eure Essecken gefunden?
    Danke für Tipps

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

5. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir schon gedacht, die Form der Lehne schaut nach Pabneu aus.
    Wir beabsichtigen nämlich auch, eine von Pabneu zu kaufen. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich nicht das rauhe Leder nehmen soll. Ich war letztens bei einer Bekannten und bin förmlich am Leder geklebt, durch die Jeans durch. Sehr unangenehm. Es sei denn das war eine "günstige"...

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

War das nicht Kunstleder?

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Das geht auch bei einer echt Leder :eek:

8. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube dass das eher Kunstleder war weils für die Wohnung sicher nichts übermäßig teures gekauft haben weils das dann eh vermutlich ins Haus mal ned mitnehmen werden. Aber das muss ich unbedingt vorher abklären dass das bei dem Stoff/Leder von Pabneu dann ned so ist. Da würd i nu lieber das rauhe Leder nehmen, ned das Alcantara (das is ja das wo man jeden Wischer sieht oder?!) sondern das andere, fällt ma grad ned ein wie das heißt - das is so grobporig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden