1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Echte Männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 September 2011.

1. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

da hast du bestimmt teilweise recht, aber es kann funktionieren.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

was, wie kann es funktionieren ? Ich z.B. wollte nie einen braven Mann spielen und das hat mir ordentliche Scherereien eingebracht in meinem Leben.

3. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

es kommt ja auch immer drauf an, wie du braver mann definierst.

für mich ist ein braver mann einer, der sich bei diversen planung mit mir abspricht (passts, wenn er fußballspielen geht - jetzt nicht fix trainieren sondern extra), der im haushalt mithilft, seine verantwortung für die kinder trägt, etc. etc.
    nur, wenn man spielen muss, dann kann das ja nix!

4. Komodowaran

Ich stelle nur fest, daß es nicht notwendig ist, sich von Frauen/Müttern verändern lassen zu müssen, um ein guter Vater zu sein, ich muß seit Jahren gegen den Strom schwimmen, obwohl ich ein äußerst anpassungsfähiger Mensch bin. Mein Durchhaltevermögen geht aber zunehmends auf, vor allem wenns um die Beziehung zu den Kindern geht. privat out. Echte Männer? Anpassungsfähig an die heutigen Frauen oder cowboys ?

5. whoami

whoami Gast

"Hinsetzen und die Gosch'n halten" macht aber auch einen kleinen Teil 'echten Mann' aus - oder?

6. Komodowaran

Ich glaubs nicht so ganz, Diplomatie erfolgt ja nur wegen der Kinder.

7. leelee

leelee Gast

Es gibt überhaupt nur noch einen echten Mann:

Uploaded with ImageShack.us

*schmacht*

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was verstehst du unter wildheit?

ein echter mann, ist mich für mich...

der mit beiden beinen fest im leben steht, ein hans dampf in allen gassen (handwerklich, usw.), sich eine gewisse eigenständigkeit trotz familie bewahrt, für seine familie wie ein fels in der brandung einsteht...

und trotzdem auch mal schwäche zeigen kann...

9. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist ein "echter Mann":

Ich muß mich geborgen und beschützt fühlen, wenn er mich umarmt. Im Bett sollte er wissen, was er will und sich nehmen, aber auch geben können.
    Und er sollte auch mal Neues ausprobieren. Ein richtiger Mann lässt auch nicht nach Jahren 08/15-Sex aufkommen.

Ein Mann sollte ehrlich sagen, wenn ihm was zu viel wird.

Er sollte aber auch etwas "animalisches" haben, zum anschmachten auch im Alltag.

Ok, da müßte ich wiederum Angst haben, daß er mir fremdgeht, rofl

Ach ich weiß auch nicht, sind nur mal meine Gedanken dazu. :D:cool:

10. bluegrass

VIP: :Silber

Einer, dem diese ganzen Klischees am Arsch vorbeigehen.

Llandra gefällt das.
  11. dani30

Für mich ist jeder Mann ein echter Mann, nur halt mit unterschiedlichen Charakterzügen.

Schlimm für mich sind Männer die meinen echte Männer hätte sich so und so zu verhalten und das dann krampfhaft ausleben.

12. Ein richtiger Mann sollte:

- im Wald eine Schlaf/Wohnstätte bauen können, ohne neumodische Hilfsmittel
    - seine Familie gegen Bären und Wölfe verteidigen können
    - ein ordentliches Lagerfeuer machen können, ohne neumodische Hilfsmittel und ohne den ganzen Wald abzufackeln
    - ein guter Jäger sein und die Beute topffertig vorbereiten können

Nachdem das alles nicht mehr wirklich relevant ist, bleibt für die Definition eines "richtigen" Mannes eine große Bandbreite über und sieht wohl für jeden auch anders aus.

13. plusminus

plusminus Gast

Ein echter Mann ist für mich ein Mann, der mit sich selber im Reinen ist, weiß was er will und auch macht was er will.

Der gefestigt im Leben steht, seine Freunde und Hobbys hat und ein extrem verlässlicher, fürsorglicher und loyaler Mann ist.

14. bluegrass

Und das gilt nur fuer Maenner?

15. plusminus

plusminus Gast

nein, aber es ging hier doch um Männer :confused:

16. mcw

mcw Gast

echte männer erkennt man genauso wie echte frauen an ihren primären geschlechtsmerkmalen

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie bitte :confused:

das heisst jetzt frau mit kleinen busen weniger frau und mann mit kleinen penis auch weniger mann, oder wie ist deine ansage zu verstehen?

18. mcw

mcw Gast

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsmerkmal[/ame]

19. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Und was ist deiner meinung nach brav?

20. caramella

ich kenne einen echten mann...

brite, 55 jahre alt, rock hudson aussehen, die breitesten schultern der welt
    er raucht, trinkt viel bier, arbeitet körperlich hart, liest viel spionage romane, hat die tiefste stimme der welt, einen äußerst trockenen humor, ein weiches herz und es gibt kein problem, das er nicht beseitigen kann (außer "women-bullshit" OT).

als die nachbarskatze unsere jede nacht verprügelte, nahm er die sache in seinen hände... und die nachbarskatze war für immer verschwunden :eek:

mein wespennest hat er einfach "zertrampelt", die paar stiche, die er abbekam... "bugger off, what´s the problem?"

als mein rachsüchtiger ex des nachts die tür eintrat und handgreiflich wurde, nahm steve mich am nächsten tag zu seite und fragte "shall i take care of the problem?"
    und ich weiß, dass er das "problem" sicher so gehandelt hätte, dass es "gelöst" gewesen wäre :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden