1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Echte Frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 19 September 2011.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Auch, wenn Ihr nicht darauf erpicht seid, schalte ich mich trotzdem in die Diskussion ein. Ich denke
    1. braucht jede/r einen gesunden Bezug zum eigenen Geschlecht(sorgan). Also zur eigenen Muschi, zum eigenen Pimmel.
    2. braucht jede/r einen gesunden Bezug zu einem (hier rede ich jetzt für mich) anderen Geschlechtsorgan, sprich Sex.
    3. braucht jede/r einen gesunden Bezug zu anderen Menschen, sprich Freundschaft. Welches Geschlecht die haben ist eigentlich sekundär, außer man möchte den Bezug dahingehend vertiefen. :)

2. muell23

muell23 Gast

Ja, dem kann ich zustimmen :D

3. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Jede Frau ist eine echte Frau, weil niemand zu definieren hat, wie eine Frau zu sein hat, damit sie echt ist. Es gibt die ganze Bandbreite von-bis, und das sind alles echte Frauen.

Darum habe ich gemeint, sie ist ausschließlich durch XX in den Chromosomen gekennzeichnet. Muschi und Titten ist auch ok als Definition, obwohl man bedenken muß, daß es auch z.B. Krebsoperationen o.ä. gibt - dann sinds trotzdem immer noch echte Frauen.

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Bitte nicht zu vergessen, dass die echte Frau mindestens zwei Kinder geboren haben muss und das ohne Fremdeinwirken.

Ist mir hier regelmäßig.

5. Acryl

Acryl Schönling

Du, auch wenn die Titten durch eine Operation weggenommen wurden, sind die Titten ja noch immer da. Halt als Narbe. Meine Oma ist brustoperiert, ich würde nie sagen, dass sie keine Titten hat!

6. Acryl

Acryl Schönling

JETZT bin ich aber gespannt wie ein Stringtanga :hug:). Selbst die Jungfrau Maria hat nur 1 Kind angeblich ohne Fremdeinwirken (Geister zählen ja nicht) geschafft. Und DU setzt die Latte locker auf 2.

Sprich!

7. Leyana

Na geh, habts ihr das wirklich alle so falsch verstanden? Ich hab echt gedacht, dass die Ironie mit meinem Eingangssatz klargemacht wurde...aber is scho richtig, geschrieben kommen solche Sachen oft nicht so rüber wie man glaubt.

Bitte, jetzt meine persönliche Meinung:

Jede Frau ist eine echte Frau. Derartige Begriffe find ich persönlich unsinnig und extrem ausgrenzend, weil sie immer ein gewisses Klischeedenken bedingen. Und somit jede Frau, die da nicht reinpassen würd, keine echte wäre.

Ist jetzt verständlicher, wies gemeint war? Ich hoffs doch sehr, bevor mich der Lynchmob ohne Verhandlung hängt ;)

LG Ley

8. Acryl

Acryl Schönling

Kannst Du jetzt bitte keinen Rückzieher machen? Die Stimmung war grad ein wenig angeheizt ... :)

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

yeah..und wenn sie denn berufstätig ist, dann ist sie krankenschwester ;)

10. Acryl

Acryl Schönling

Süße, auf Dich ist halt immer Verlass! :)

11. Leyana

@acryl: ich hab grad die fackeln hinterm berg leuchten sehn und die heugabeln warn auch schon zu erahnen *gg*

danke bambina, du hast es genau getroffen - das war das tüpfelchen auf dem i :)

lg ley

12. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Nein, Kindergartentante!

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da überleg ich grad, wie ich das formulier - und du hast es schon geschrieben.

14. Acryl

Acryl Schönling

:zaub:

15. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nicht verlangt, dass die "echte" Frau ohne Fremdeinwirkung schwanger werden muss, nur dass sie ohne diese gebären soll.;)

16. muell23

muell23 Gast

Oh ja, die Huldigung an die heilige Muschi :D

Falls wer nachlesen will [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=736956"]warum WILL man einen kaiserschnitt? - Parents & more | Community-Website[/ame]

ab Seite 5 oder 6 wird glaub ich spannend :cool:

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

eher nicht, das ist nicht so sexy wie krankenschwester :cool:

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Gewalt - allerdings meine ich damit nicht, dass sie schlagen, sondern ihre Überlegenheit körperlicher Natur stark zum Ausdruck bringen und sich dadurch einen Vorteil verschaffen, diese gewalt richtet sich auch gegen sie selbst, schließlich verhindert sie ja auch, gewisse körperliche Nähe, wie zB Trost, Umarmungen, ...
    Köperferne - Nichtwahrnehmen des eigenen Körpers, auch bei gesundheitlichen Problemen, weniger Vorsorgeuntersuchungen a la, was brauch ich das, ...
    Stummheit - fehlender reflexiver Selbstbezug; nicht über sich selbst reden, keine Fehler eingestehen, keine Akzeptanz von wirklich besseren Wissen ohne eine höhere Stellung, ...
    Alleinsein - Zwang zu Autonomie; mit allem fertig werden, keine Beteiligung anderer an Lösungskompetenzen

deine anmerkungen sind ja wahnsinnig humorvoll, hab noch sie so einen tollen humor erlebt, ich lache schon seit einer halbe stunde drüber und kann deswegen die grossschreibung gar nicht mehr bedienen.

was heisst nicht gänzlich negativ???? wenn da was positives dran ist, was ist für dich dann negativ?

und noch eines: mit dem wort schnucki beschreibst du sehr gut deine riesen vorurteile bzw. deine extremen projektionen, die du hier im forum ablässt.

zusammenfassung: aus dir wird keine echte frau mehr, ausser du beschäftigst dich mal ernsthaft mit deinem zorn.

ps. wenn ich den stock aus dem popo raus habe, werd ich ihn dir zum testen schicken.

19. Debra

Debra Gast

zuviele 50er jahre filme geschautt???:rolleyes:

20. mcw

mcw Gast

Wissensdurst wird einfach viel zu oft bestraft. Am besten ist es, du hörst auf zu denken, das würde dir viel Ungemach ersparen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden