1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Echte Frauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 19 September 2011.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

tu dir keinen zwang an :D

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das sind aber insgesamt sehr blöde Verhaltensweisen. :zaub:

3. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

nein ich habs nicht überlesen. aber ich hab was man lesen soll und zwar NUR das sogar extra fett markiert. also lies das "zwar" und das danach gefälligst nicht mit ;) :D

4. Leyana

GENAU das ist mein Bild einer "echten Frau" und mein Bild eines "echten Mannes". Ich definiere die beiden Begriffe eben nicht positiv, sondern schlicht unwirklich und klischeehaft.

LG Ley

5. muell23

muell23 Gast

Ich hab nie gesagt, dass es besonders klug ist :cool:, sondern einfach das Bild, dass manche Männer von sich haben. Sie haben eben stark und groß zu sein, echte Männer eben.

Das führt dann dazu, dass manche Frauen, die in höhere berufliche Ränge aufsteigen, ein ebensolches Verhalten an den Tag legen, damit sie besser als Männer sind. Die männlicheren Männer eben, als Ausgleich dafür, dass sie Frauen sind.

Wobei man zugeben muss, dass es weniger werden, die am "wahren, echten Mann" haften bleiben.

6. Leyana

Müll, ich glaub wir meinen beide das gleiche und reden nur aneinander vorbei. Ich definiere das Bild einer echten Frau einfach als passendes Gegenstück eines klischeehaften echten Mannes ;)

LG Ley

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Und als was siehst du dich? Bist du eine echte Frau (= bist du das, was du beschrieben hast) oder was bist du?

8. Leyana

Ich bin so weit von der "echten" Frau weg wie 's nur geht. Ich bin eine eher miese Hausfrau, hab nicht das längste Karenzmodell genommen usw... Ich selbst würd mich halt auch nie als "echte Frau" bezeichnen, weil ich den Begriff ja ganz anders definiere. Und ich wurde auch noch nie von anderen so bezeichnet ;)

LG Ley

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

bist du dann eine unechte frau? was ist das gegenteil von "echte frau"?

10. bluegrass

Ich kenn hier jemanden, der weiß, was echte Frauen sind.

Das stammt aus einem Unterforum, wo sich Frauen mit nicht unter 4 Kindern austauschen.
    In meiner vorwitzigen und wissensdurstigen Art habe ich gefragt, was denn darunter zu verstehen ist-
    aber sie sagen es nicht!
    Sie haben nur gesagt, ich soll mich schleichen und ich bin ratlos zurückgeblieben.

11. muell23

muell23 Gast

Ich definiere mich auch als "echte Frau" :D

ich bin gern Frau - möchte kein Mann sein, habe eine gesunde Einstellung zu meinem Körper, glaube fest daran, dass ich alles machen und lernen kann, was auch jeder andere kann und versuche mir selbst treu zu bleiben.

ich mach gern meinen Haushalt, mach gern auch typisch weibliche Dinge wie backen und kochen, ... habe gern mein Kind bekommen, bin aber schon nach 6 Monaten wieder im Arbeitsleben gestanden.

12. Leyana

Ich definiere mich selbst als Frau - ohne jeglichen Zusatz ;) Das genaue Gegenteil wäre vermutlich Alice Schwarzer :D Zwischen den beiden seh ich mich dann doch eher in der Mitte - somit trifft "soweits nur geht" doch nicht komplett zu *g*

LG Ley

13. Mutzimama

Mutzimama Gast-Teilnehmer/in

Mir IST schon schlecht :boes:

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

dir fallen anscheinend nur negative eigenschaften ein, das wird nix mehr mit dir, du wirst gegenüber dem anderen geschlecht voraussichtlich immer voreingenommen bleiben.

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

zu einer echten frau gehört aber auch ein gesunder bezug zum männlichen geschlecht dazu.

16. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Unechte Frauen sind für mich die, die alle nach der gleichen Schablone nachmodelliert wurden.
    Gleichgeformte pralle Lippen, Schlitzaugen, Titten, die selbst in Rückenlage und ohne Stütze ihre Form nicht verändern....

17. Acryl

Acryl Schönling

Finde ich auch. Daher bekenne ich mich auch offen zum Penisneid! :)

18. muell23

muell23 Gast

Schnucki, wennst den Stock aus dem Popo nimmst, wirst wahrscheinlich auch einen gewissen Humor entwickeln, der dir mit der weiblichen Seite helfen wird :D.

Ich finde obige Eigenschaften nicht gänzlich negativ behaftet nur eben auch nicht wirklich positiv.

19. Acryl

Acryl Schönling

:zaub:

(Jetzt wird es ein bisschen abwertend, ich liebe es! :herz2:)

20. muell23

muell23 Gast

Ich sehe meine Mitmenschen neutral - egal ob Mann oder Frau ich versuche ihnen positiv zu begegnen, einen gesunden Bezug benötigt man zu jeglichem Geschlecht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden