1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebola: Endlich tut jemand was...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 16 September 2014.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nö, in dem Fall nicht.

Salzburger Polizei heizt Bettlerdebatte an  - Österreich-Chronik - derStandard.at › Panorama
    "Sechs von ihnen hätten unter Vortäuschung "auf körperliche Missbildungen zurückzuführende Bewegungseinschränkungen" auf Straßen und Plätzen der Landeshauptstadt gewerbsmäßig gebettelt. Im Klartext: Die Männer waren mit Krücken und nach innen gedrehten Füßen unterwegs, obwohl sie körperlich fit sind."

2. Silmum1

VIP: :Silber

Bei uns rennen´s immer mit Kinderkrücken herum, damit sie noch behinderter aussehen... sooo lächerlich!

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nein. Nur wenn man selber mehr hat.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

geht mir auch so. Ging mir auch in Berlin so. Ich denke da einfach anders. Uns geht es wirklich sooo gut. Warum nicht ein bisschen vom Kuchen abgeben?

5. bluegrass

VIP: :Silber

Ich weiß zwar, daß das für Dich kein Argument ist, aber vielleicht als kleine Entschädigung dafür, was unsere Vorfahren unter dem Titel Kolonialismus dort angerichtet, ausgebeutet und dadurch unseren Wohlstand begründet haben.

anna-mari gefällt das.
  6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Den Leuten in Afrika ging es während der Kolonialisierung besser als heute. Die Eigenverwaltung war davor miserabel und danach miserabel. Faktisch alles was sie überhaupt an Infrastruktur haben, haben sie noch aus der Kolonialzeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden