1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eberau asylzentrum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 1 Januar 2010.

1. LiviaS

LiviaS Gast

Na, ins Linke oder zumindest ins liberale Lager stellst du dich ja defintiv nicht - und dein Denken ist rechts, sei mir nicht böse (ich sage nicht nationalsozialistisch, sondern rechts - imo noch ein Unterschied). ;)

Und was soll mir jetzt passieren, weil ich mich weit hinausgelehnt habe? Ich denke das nun mal über dich und deine Ansichten - boah, ich trau mich aber was! :eek::D

Ach ja - und was ist die FPÖ sonst, außer rechts?

2. aso, du vermischst die welt da draußen mit dieser unterhaltung in diesem forum. das wird dann natürlich schwierig, denn die aussagen der menschen da draußen haben mit der diskussion hier wenig zu tun. hier in diesem thread hat niemand etwas schlechtes über die polizei gesagt.

3. hellboy

hellboy Gast

Diejenigen die vor grauenhaften Bedingungen flüchten, sollen auch Asyl bekommen!! Aber um das festzustellen, sollte diese auch in Traiskirchen bleiben oder? Es geht ja um den Asylmissbrauch und der lässt sich so einfach nicht abdrehen. Ist das so schwer zu verstehen was ich meine. Familien wehren sich doch keinesfalls dagegen, wenn sie mal 2 Wochen in Traiskirchen bleiben müssen, ohne Ausgang. Denen gehts doch gut dortn. Die, welche Asyl missbrauchen, wollen das nicht.
    Wie wollt ihr das denn bitte verhindern, wenn nicht so? Sagt mir doch eine Lösung bitte!

Nur ein Beispiel, was macht ihr mit 4 aufgegriffenen Tschechtschenen, kein Eurodac Treffer, somit ist Ö zuständig. Wollt ihr tatsächlich diese 4 Personen ohne Identitätsabgleich in ganz Österreich spazieren gehen lassen. Ohne zu wissen, was der in Russland gemacht hat....ich meine, wäre euch in Traiskirchen noch wohl dabei. Seit doch mal bitte ehrlich. Würdet ihr euch wohlfühlen?

Das war mein letzter Kommentar im diesen Thread, wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe für euch, dass bei euch nie eingebrochen wird. Ehrlich jetzt.

Lg

4. LiviaS

LiviaS Gast

Tja - bei mir wurde schon eingebrochen. Aus unserer mit Code versperrten Garage wurden unsere neuen Fahrräder und einiges an Werkzeug meines Mannes gestohlen ... und rate mal: es waren österreichische Jugendliche, die das waren (und zu dem Zeitpunkt hatten wir sogar ein Wohnheim für Asylwerber im Ort - die waren wohl zu langsam :D)

5. hellboy

hellboy Gast

BITTE, hier hast du es schwarz auf weiß, was Rechtsextremismus heißt du neunmalkluge Tante!

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Und du hast mich unter rechstextrem eingestuft, sovie dazu.

Ich hoffe, viele lesen diesen letzten Kommentar um dein noch kindisches Denken aufzuzeigen!

Danke ganz lieb! Setzen, Sechs!

6. LiviaS

LiviaS Gast

Lieber kindisch, als völlig unreflektiert nicht in der Lage sein, überhaupt selbst zu denken!

Übrigens, kleiner Fehler: im österreichischen System gibts keine Sechsen ... :rolleyes: (ach, dass ich doch immer so neunmalklug sein muss ... :eek:):D

7. mami2be

mami2be Gast

wenn wir eine lösung für asymissbrauch hätten, dann hätten wir sie schon längst verraten.

ob ich mich wohlfühlen würde wenn menschen ohne identitätsabgleich herumspazieren würden? ja. ich habe keine prinzipielle angst vor menschen, die einreisen möchten.

menschen einzusperren ist NICHT die lösung. es mag ein vorschlag sein, aber es ist definitiv nicht die lösung.

was uns näher an eine lösung bringen würde, wäre die massive beschleunigung von asylverfahren.

es ist ein bisschen schwierig, mit dir darüber zu schreiben, weil ich, wie lavie, das gefühl habe, dass du hier vieles vermischt.

und, ähm, danke, ich hoffe auch dass bei dir nicht eingebrochen wird.... :confused:

8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich möchte da nichts hineindichten, darum frag ich - was bitte heißt das genau ?

-Fleur-

9. susal13

susal13 Gast

Lass dich nicht sekkieren , hier im Forum sind alle Rechts die nicht zu allem Ja und Amen sagen!

;)

10. hellboy

hellboy Gast

Die Sechs hab ich extra für dich erfunden, weil wer nach unserer österr. Vergangenheit Rechtsextremismus nicht von rechten Denken unterscheiden kann, hat nicht nur eine 5 verdient, sondern eine SECHS!

Abschied von mir jetzt tatsächlich! Ciao!

11. mami2be

mami2be Gast

rein aus interesse, susal, wo würdest du die politischen ansichten von hellboy (zumindest die, die er hier von sich gegeben hat) einordnen?

12. hellboy

hellboy Gast

Also dazu muss ich ja jetzt wohl doch noch was schreiben, ich lass mich hier sicher nicht ins rechtsextreme Eck drängen. Das ich politisch Blau wähle, ist wohl kein Geheimnis mehr, aber die Zeiten wo man sich dafür schämen musste, Blau zu wählen, die sind seit Jahren vorbei. Es wird immer vom rechten Lage geredet, aber was bitte ist denn so schlecht daran, Inländer vor Ausländer, sprich Österreich vor allen anderen?

Ich habe nie etwas gegen Ausländer allgemein gesagt, und wenn ich Einbrecher Gesindel nenne, egal ob Inländer oder Ausländer, so nehme ich mir das sehr wohl raus.

Aber das ich Ausländer hasse, das könnt ihr euch ja wohl kaum aus meinen Kommentaren herauszuzln.

Ein stolzer Österreicher und Blauwähler dazu!

13. LiviaS

LiviaS Gast

Die Frage war gar nicht an dich gerichtet! ;)
    Aber na, du hast eh recht, MIA SAN MIA und alle andern san net sovü wert, denen brauchma net höfn, wei de san woanders auf'd Wöd kumma. :rolleyes:

.... liest du dich selbst? Und was so in und zwischen deinen Zeilen steht? :rolleyes:

.....

Du musst eh mit einer Einstellung glücklich sein - kannst aber nicht erwarten, dass die einfach so geteilt wird, weil du bist "a Kieberer" und stehst somit "auf der richtigen Seite" ... :rolleyes:

Wie ist das jetzt? Wolltest du nicht nichts mehr schreiben? ;)

14. mami2be

mami2be Gast

jaja, das ist keine überraschung.

rechtsextrem hätt ich jetzt auch net unbedingt als einstufung gewählt.

und "rechts" und "links" hat nicht mit "ich mag ausländer" oder "ich mag sie nicht" zu tun.
    aber das ist eine andere geschichte.

"inländer vor ausländer" ist deshalb schlimm, weil es ein armutszeugnis ist. das ist als würd ich sagen "frauen vor männern". ooooder. "blond vor schwarzhaarig". einfach ein von populosten an den haaren herbeigezogenes denkschema. und vielleicht wäre es nicht ganz so schlimm, wenn du kein polizist wärst.

ich freu mich übrigens für dich, dass du so stolz bist.

dennoch würde differenzierung und hinterfragung nicht schaden.

15. susal13

susal13 Gast

Sobald du etwas gegen Ausländer sagst wirst in die Rechte Schublade gesteckt , das ist so, du bist noch net so lange hier , aber auf mir liegen schon soviele drauf, weil ich fast ganz unten in der Schublade liege , ich lieg gern dort , da gehts weningstens freundlich zu, da wird net nach zwei Klassen gemessen :wave:

@ Mami2be , Hellboy is ein Österreicher und zum Grossteil hat er recht auch noch , für mich is er ein Mensch, der weningstens ka RosaBrille auf hat und sieht was Sache ist!;)

16. mami2be

mami2be Gast

das mit recht haben bezweifle ich, wie man vielleicht merkt ;)

er hat sicher keine rosarote brille auf, da geb ich dir recht. er hat eine schwarze auf. wenn du weißt, was ich damit mein. er sieht also nicht mehr oder weniger als die, die eine rosarote brille aufhaben.

17. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Frag deinen LG ob seiner Beweggründe und wenn du die weißt, geh in dich und überlege ob sie nicht doch berechtigt sind - aber hack nicht auf jemandem herum den du gar nicht kennst.

-Fleur-

18. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Aber Sie haben scheinbar auch nicht viel Ahnung davon.

19. mami2be

mami2be Gast

ich hatte nicht das gefühl, auf jemanden herumzuhacken.

20. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Und alle sind Links, jede unausgegorene Idee als Rettung bejubeln!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden