1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eberau asylzentrum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 1 Januar 2010.

1. anroma

VIP: :Silber

Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit unserer Asylpolitik?
    Die Schweiz zerstört auch brav mit und hat das Problem, das wir haben, nicht.

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

es geht um eine menschen- ud nächstenliebe und darum, dass wir nicht etwas besseres sind...
    ich komme echt nicht gen mit der keule...aber du weißt schon, dass die hitleranhängerInnen damals auch nix gegen die juden hatten...aber sie mochten sie halt nicht sonderlich.. und wollten sie nicht um sich haben...

wie schon so oft die frage...gäbe es bei uns keine ausländischen zuwanderer oder flüchtinge,..wen würden die dummössis dann nicht in ihrer nähe haben wollen? (die behinderten, weil sie zuviel kosten?, die homosexuellen, weil sie krank sein könnten?, die arbeitslosen, weil sie zu faul sind?..)

3. La-Luna

La-Luna Gast-Teilnehmer/in

Kannst mich ja gerne auf ´"ignore" setzen wennst mich nimma lesen magst.:rolleyes:

4. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

lass uns auslaendisch sprechen:
    gimme five!

5. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

detto

6. kristall

Ich find es schon traurig, dass man sich als Weltbürger dafür rechtfertigen muss, wo man leben möchte.

7. La-Luna

Naja dann vertrau ich mal einer Frau, die schon so viel Erfahrung damit gemacht hat!:D

8. La-Luna

Der "Weltbürger"!:wave:

9. kristall

Irgendeine weibliche Verwandte?

Ich muss darauf vertrauen, dass du mit so heftigen Schmerzen nicht tippen könntest.

10. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

warum gibst du doch so stolz? ist dir das nicht peinlich, soviel blödsinn zu schreiben und dann noch blöd zu grinsen? ich würd an deiner stelle vor scham im erdboden versinken.

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Im Zusammenhang mit der Frage aus welchen Gründen Menschen ihre Heimat verlassen und insbesondere im Zusammenhang mit wirtschaftlichen und politischen Gründen die Menschen zur Flucht bewegen.
    Und natürlich gehts letztendlich darum welche Verantwortung die erste Welt für die Dritte hat und welche Möglichkeiten sich da auftun.

12. La-Luna

Eigentlich meinte ich ja dich damit!Du wirst schon wissen wovon du sprichst gell?:rolleyes:

13. kristall

Dazu fehlt ihr der Intellekt.
    Es bewahrheitet sich immer wieder: je dümmer desto xenophober. Ist so.

14. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Welche ganz persönlichen Erfahrungen hast du mit Migranten, Asylwerbern,.. gehabt, also du ganz persönlich, kein Hören Sagen ?

15. La-Luna

Weswegen denn?Weil ich meine Meinung schreibe?

16. La-Luna

Demnach müsste aber der Großteil der Österreicher dumm sein!
    Wow, starke Leistung von dir deine eigenen Landsleute zu beleidigen und das nur wegen so ein paar dahergelaufenen Kopftuch-Patienten!Bist sicher auch stolz drauf oder?

17. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

du hast keine meinung begründen können. du hast mir auch keine einzige frage beantwortet...weit kann es mit deinem intellekt nicht sein...wenn du es nicht schaffst mal klartext zu schreiben und vor allem zu BEGRÜNDEN (sachlich bitte)

nochmal: warum magst du ausländer nicht sonderlich? bei sovielen nationalitäten gibt es ja viele merkmale...was stört dich?

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

du schreibst so tief, warum nur?
    erzähle mal, was du über kopftuchträgerinnen so weißt?

19. kristall

Ja! Was weißt du über meine Omi?

20. anroma

Die politischen und meist dadurch hervorgerufenen Wirtschaftsverhältnisse diverser Länder haben jetzt aber bitte nichts mit der generellen Umweltproblematik zu tun.

Irgendwie hat man den Eindruck, findet man keine stichhaltigen Gegenargumente mehr, dann greift man halt Themen auf, die gerade aktuell sind, unabhängig davon, ob sie mit dem eigentlichen Thema in Zusammenhang stehen oder nicht.

Und nochmal - warum gibt es von 18000 Anträgen 12000 negative Bescheide, wenn doch eh so klar ist, dass alle, die bei uns um Asyl ansuchen auch wirklich schutzbedürftig sind?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden