1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay ist irgendwie seltsam geworden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 3 Juli 2013.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich verkaufe auch oft viele sachen aber €120 fuer h&m und C&A sachen wuerd ich weder bezahlen noch verrechnen, egal ob die sachen im guten zustand sind oder nicht.
    ich bekomme meistens an die €60 fuer maedchensachen ( auch oft an die 40 teile, bzw mit jacken und co ) ( esprit, s oliver, name it, benetton, next, h&m, daantje, tom tailor ) und freu mich wenn ich die sachen los bin und wieder mehr platz habe.

haltestelle gefällt das.
  2. spacedakini3

Es fehlt bei solchen Paketen auch das "shoppingvergnügen" - da wollen manche ja gerne.
    Auch wenns in Summe wirklich günstig ist...ein Komplettausstattung wollen, glaub ich, nicht so viele.
    Einzeln einstellen würd wohl mehr bringen, mit dem Hinweis, dass es mehreres gibt und das Porto dann nur einmla verrechnet wird.
    Dann könnens aussuchen und tüfteln und sammeln....

3. Mum02

Ich kaufe schon gerne Bekleidungspakete, aber nur Markensachen. Da zahle ich lieber ein wenig mehr, weil mir die Designs von Cakewalk, Bennetton, Weekend al mer, Boden etc einfach besser gefallen. Gebrauchte H&M oder C&A - Kleidung möchte ich persönlich gar nicht kaufen, weils mir von der Qualität her nicht gefällt und auch die Designs gefallen mir jetzt nicht soo gut.
    Selbst kaufe ich gerne auch teurere Sachen (meist im Ausverkauf :)), die halten lange und lassen sich dann auch ganz gut weiterverkaufen (meistens halt :rolleyes:).

Lg mum02

4. nonoa

nonoa Gast-Teilnehmer/in

@ Sonja:
    Warum verkaufst du die Buben-Sachen? Wenn sie wie neu sind und voriges Jahr gekauft, können sie deinem Sohn ja noch nicht alle zu klein sein. Kaufst du dann wieder alles neu?

Plastilin gefällt das.
  5. nervensaege

Es müssen ja keine teuren Marken sein, um diese dann lieber einzukaufen. Selbst wenn die Sachen nur 1 oder 2 mal getragen wurden und man sie erst Ende des letzten Jahres gekauft hat. Das alles ist eben gebrauchte Ware und die Menschen lassen sich ja nicht für blöd verkaufen. Wie oft wird etwas gesagt, was ja an sich stimmen mag, jedoch auch eine Verkaufstaktik sein kann. Das ist ja auch so ähnlich mit dem Verkauf von seiner Kleidung an einen Second Hand Shop. Den vollen Gewinn bekommt man erstens nicht und zweitens garantiert dir auch keiner, dass man deine Kleidung kaufen wird. Man kann sich auch ab und an bei Flohmärkten umsehen. Dort gibt es auch schöne Kleidung. Eine andere Alternative sind auch Gutscheine bei nimmsdir.com. Dort habe ich mir auch einiges ergattern können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden