1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

easybank - unwiderrufliche Überweisung inkl. Bestätigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austrianxparent, 21 Dezember 2014.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ah, ok, ich dachte, das gilt für beide Seiten (Abhebung und Einzahlung).

2. austrianxparent

VIP: :Silber

lina.kurbellina.kurbel
    Danke für deinen Erfahrungsbericht ! Der war sehr interessant und gut zu wissen, wie das so abläuft !

Also habe heute mit der easybank und dem Autohändler telefoniert.

Die easybank hat mir mitgeteilt, dass ich die gewünschte Überweisung bei einer BAWAG Filiale bzw. am Schalter einer BAWAG Filiale nicht tätigen kann. Das geht nicht - wieso auch immer.
    Demnach würde ich die gewünschte Bestätigung nicht bekommen.

Müsste eine klassische easybank-Onlineüberweisung mache und die würden mir dann von Wien, also von der Zentral per Post diese Bestätigung schicken (Durchführungsbestätigung) und kosten würds 15 EUR.
    Aber da der Postweg zu lange dauern würde, bis ich das Auto abholen kann, geht das leider nicht :(

Hab dann mit dem Autohändler bzw. Verkäufer nochmal telefoniert.
    Er hat dann gesagt, dass er es nochmal überprüft hat oder so ähnlich und es ist am Abholtag des 30.Dezember doch jemand da bei der "Kassa" des Autohauses und deshalb ist es kein Problem das ich den Differenzbetrag von 13000 EUR in BAR dann zahlen kann.
    Gott sei Dank !

lina.kurbel gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Juhu, das heurige Weihnachtswunder ist geschehen! :D

Da sieht man mal wieder, wie manche Geschäfte mit ihren Kunden umgehen. Zum Kopfschütteln.

lina.kurbel gefällt das.
  4. austrianxparent

VIP: :Silber

So würde ich es aus meiner Sichtweise betrachten, stimmt :D Juhuuu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden