1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

earth hour - licht aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 1 April 2012.

1. dani30

VIP: :Silber

Ich bin froh das wir beleuchtet Strassenlaternen haben, einmal gabs Stromausfall und wir waren im Ort unterwegs, bei uns fahren kaum Autos, da ist es stockdunkel, da wär ich auch um ein Haar im Strassengraben gelandet, das wäre ohne eine Katastrophe, Solarbetrieben fänd ich toll, aber vermutlich für unsere Gemeinde kaum finanzierbar.

Ich finde anstatt solche Aktionen sollte man das Bewusstsein bei den Leuten wecken, ich renne abends oft meinen Kindern und meinen Mann nach um in den Räumen in denen sich keiner aufhält das Licht auszuschalten, Festbeleuchtung in den eigenen 4 Wänden ist echt nicht notwendig.

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns brennt im Arbeitszimmer jede Nach eine Lampe (Energiespar) schlicht aus dem Grund weil meine Kinder auch in der Nacht aufs WC müssen und durch das Arbeitszimmer gehen müssen. Damit sie keine Angst im Dunklen haben und wo anlaufen und sich verletzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden