1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dyson Staubsauger - Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Theres, 9 Februar 2008.

1. bluefilou

bluefilou Gast-Teilnehmer/in

ich hab seit ca. 4 jahren einen dyson und ich LIEBE ihn. sollte er irgendwann mal kaputt gehen, würd ich sofort wieder einen kaufen, und wenn er 700 euro kostet, wurscht.

er saugt einfach so zuverlässig, wie kein anderer. du fährst einmal drüber und weg ist alles. wenn du irgendwo nicht leicht dazukommst, weil zb. zu hoch oben, dann brauchst die düse nur in die nähe halten und alles wird sauber. es riecht nix, es staubt nix, wenn du den staubsauger abdrehst, dann fällt nicht die hälfte wieder aus der düse, er lässt sich leicht reinigen, er ist vom gewicht her total leicht, er hat einen ur langen stiel (für größere menschen toll), er ist klein, er ist leicht verstaubar, er saugt total gewissenhaft genau. mir fallen nur vorteile und kein einziger nachteil ein (bis vielleicht auf den preis, aber ich kauf mir so genug klumpat, da investier ich lieber in einen dyson).

2. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

wir lieben unseren!!! :herz3: und das schon seit ueber 3 jahren. ich wuerde immer wieder einen kaufen. da wir unseren online bestellt haben, haben wir einiges gespart.
    auf jedem fall, wuerde ich preise vergleichen.

3. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

.. wann hast du den denn gekauft und wieviel hast du gezahlt?

4. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

hab gerade gesehen dass die preisliche kluft zwischen dyson und den anderen staubsaugern wahnsinnig groß ist.

zahlt sich der hohe Preis vom Dyson im Gegensatz zu den anderen Marken aus?

was haltet ihr eignetlich von dirt devil?

... oder von diesen staubsaugern, die den dreck ins wasser filtern? wer kennt die und weiß wie die heißen?

5. dinchen1

dinchen1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ihn vor 2,5 Jahren gekauft. beim merkur bekommst du den mit punkten oft billiger. dort habe ich ihn gekauft, wieviel ich bezahlt habe muss ich nachschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden