1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duschen und Sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 Februar 2011.

?
  1. duschen vorher

29 Stimme(n)
    34,9%
  2. nachher

8 Stimme(n)
    9,6%
  3. vorher und nachher

13 Stimme(n)
    15,7%
  4. währenddessen

5 Stimme(n)
    6,0%
  5. Sex ohne duschen

28 Stimme(n)
    33,7%
  1. mikaro

mikaro Gast-Teilnehmer/in

naja ich geh schon ganz gern danach duschen. ich spring zwar nicht gleich wie eine wilde auf, schon gar nicht mitten in der nacht, aber dann geh ich morgens gleich als erstes ins bad ;)

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Irgendwo gewinne ich ob der Antwortmöglichkeiten den Eindruck, dass es Leute gibt, die nur im Zusammenhang mit Sex duschen.

Dann wundert es mich nicht, dass so viele Stinker herumlaufen. :rolleyes::D

Ok, ich dusche immer Abends und wir haben zumeist am späten Abend Sex, ganz konservativ im Schlafzimmer.

3. Acer

Acer Gast

hätte ich mal wieder, wäre ich gerne vorher geduscht.

4. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Da fehlen mir irgendwie die Mehrfachantworten.... Währenddessen hat schon seinen Reiz :cool:.... und vorher schadet zumindest nach einem anstrengenden Arbeitstag auch nicht ;)... nachher kann wiederum auch ein netter Ausklang sein ... oder der Startschuss zu Runde 2 :D.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich dusche einmal am Tag.

und im Allgemeinen gilt: nach dem Sex ist vor dem Sex :cool:

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Körperpflege ist ja sowieso wichtig und selbstverständlich, aber so ganz frisch geduscht - naja - ich liebe den ganz feinen und speziellen Eigengeruch meines LG, ich mag es auch sehr an ihm zu schnuppern, zuviel Duschgelgeruch würde mich eher stören.

lg

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Kein Duschgel verwenden. ;)
    Das tut der Haut und der Nase gut.

8. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Es gibt in meinem Leben keinen kausalen Zusammenhang zwischen Sex und duschen.

Da ich nahezu jeden Tag dusche, aber nicht mit dieser Häufigkeit Sex habe (Mehrfachsex hintereinander zählt für mich als einmal), bin ich zwangsläufig vor jedem Sex geduscht - in mehr oder weniger zeitlichem Abstand.:cool:

Nur habe ich nicht den Zwang gleich nach dem Sex zu duschen.
    Und Sex während dem Duschen finde ich nicht so prickelnd.
    Eher gleich kurz danach mit noch nasser Haut. :love:

9. mammi79

mammi79 Gast-Teilnehmer/in

... nein, grausen nicht, aber man schwitzt halt dabei und wenn man nicht grad einen Condom verwendet, hat man doch zumindest das Bedürfnis sich im Intimbereich zu waschen, oder...? (heisst ja nicht, dass man sofort nach dem Sex aufspringt und ins Bad läuft..) .. und da bei uns Oralsex eigentlich immer zum Vorspiel gehört ist vorher waschen eigentlich auch standard, ausser es wär mal ganz spontan, aber mit Kind kommt das eher selten vor ;) ... während des Duschens .. da hätt i a wieder mal Lust drauf ;)

10. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir vollkommen recht, dass ich mehr als abtörnend....

weiss von was ich sprech, mein exmann, der ist sofort aufgesprungen und ab ins bad....... echt furchtbar

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

selber erlebt hab ich es noch nicht, ich kenne es nur aus erzählungen und da auch nur von frauen.

nur wenn mir beim oder nach dem sex vor dem sperma oder schweiss vom partner graussen würde, hätte ich doch besser erst gar keinen sex mit ihm gehabt. :rolleyes:

12. mikaro

mikaro Gast-Teilnehmer/in

also grausen tut mir nicht, ich mag nur das pickate nicht, außerdem bekommen die "liebessäfte" mmn mit der zeit, einen für mich unangenehmen geruch...

13. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

womit?

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hmmm... weilst es DU bist und ich (und sicher nicht nur ich) hinter so harmlosen fragen immer irgendwelche schmuddeligen ideen vermute... :p

... sage ich: mit etwas, was man nachher nicht extra wieder abwaschen muss :D

15. mammi79

mammi79 Gast-Teilnehmer/in

.. also du duscht auch, wenn du zB beim sporteln geschwitzt hast, nicht?? :rolleyes:

ich find die schlussfolgerung, dass mir vor meinem partner graust, nur weil ich nach dem sex dusche (weil ich verschwitzt bin und irgendwo sperma pickt) schon sehr eigenartig..

16. KikiundLauftier

hab ich meine meinung dir als antwort gepostet? nein!

natürlich dusche ich wenn ich sport gemacht habe.

17. Rhea84

Rhea84 Gast

ich nicht immer. Ich finds auch okay, wenn ich nach dem Schwimmen nicht auch noch dusche, vor allem, wenn ich vor habe, nachher wieder schwimmen zu gehen oder wenn ich in wasser schwimme, dass nicht gechlort ist.

Und beim Sex: Kein zwingender Zusammenhang zwischen duschen und sex, das ist eher so, wie es sich grad ergibt. Kann also vorher, nachher, oder währenddessen sein. Und das vorher/nachher kann in der Zeit auch sehr variieren.

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

manchmal aber notwendig wenn man eigentlich schon im büro sein sollte ;)

19. Rhea84

Rhea84 Gast

ja, aber das sind dann die "ausnahmen", wo das okay ist, denk ich.

20. KikiundLauftier

mir kommt vor das ich gerade irgenwie auf das duschen festgenagelt werde.... :D

wenn nach dem sex ein termin ansteht( hab ich selbst schon gepostet) ist klar das gleich geduscht wird!

mit sport bin ich jetzt vom joggen, fintness- studio und dergleichen schweisstreibenden sportarten ausgegangen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden