1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dusche und Badewanne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BB73, 25 Januar 2008.

1. Unbekannt1981

Unbekannt1981 Gast-Teilnehmer/in

:) der bin ich auch entkommen.....
    Bin deiner Meinung Wäsche hat da nix verloren.
    Hab ne große Eckbadewanne wo ich auch dusche und eine Duschkabine im Keller.

2. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich hänge nicht meine Wäsche über der Badewanne auf, sondern unsere Bade-/Duschtücher auf dem dafür vorgesehen Handtuchhalter :rolleyes:.
    Für unsere Wäsche haben wir einen Wäschetrockner. Wäsche, die da nicht rein darf wird im Waschtrockenraum aufgehängt.

Ich entschuldige mich dafür, bei Dir irgendwelche Traumata wieder aufgewirbelt zu haben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du als Badejunkie eine Badewanne-mit-Wäsche-zuhängende-Mutter hast :D.

3. Q

Q Gast

Ich habe den im Badezimmer neben der Badewanne über der Heizung. Welchen Nutzen stiftet ein Badetuchhalter über der Badewanne? Warum macht man den dorthin?

Detto

Lach, das Trauma ist überwunden, ich wohne schon sehr lang nicht mehr in diesem Haushalt :)

4. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, wir haben das Haus ja so gekauft. Ich glaube, dass war vor 20-30 Jahren so üblich, bei meinen Eltern und Schwiegereltern ist es genauso. Oder es ist schlicht und ergreifend Platzmangel. Wenn man noch eine Dusche unterbringen möchte, hat man keinen Platz mehr für einen sinnvoll plazierten Handtuchhalter ;).
    Über der Heizung geht nicht, da ist das Fenster.

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Da werden Erinnerungen wach, die ich schon längst verdrängt hab ...

Meine Mutter hat auch öfter die Wäsche über der Badewanne aufgehängt, bevor wir einen Trockner hatten :D

Zum Thema:
    Ich hätte viel lieber im oberen Bad Wanne UND extra Dusche, dafür könnte ich auf die Dusche im EG verzichten - die is ungenutzt.
    Aber wir haben das Haus so gekauft, ein Umbau steht momentan nicht an, weil so vieles anderes noch zu tun ist.

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden