1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dunkler Boden im Badezimmer??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mel-1803, 14 Juli 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

wenn sie einfärbig und hochglänzend sind...:rolleyes:
    Mit Muster und etwas unebene Oberflächer ist es völlig ok und gar nciht heikel

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ZUSTIMM!

3. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

So jetzt hab ich es endlich geschafft das Bad zu fotografieren. Es ist allerdings recht klein. Deswegen sind immer nur kleine Ausschnitte.

Anhänge:

4. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

So jetzt noch der Rest.

Tut mir leid für die vielen "Querbilder". Ich hab´s am PC irgendwie nicht geschafft die zu drehen.

Anhänge:

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Esira: die Blumenfliesen gefallen mir total gut? Was sind das für Badmöbel?

6. Fefi82

Fefi82 Gast-Teilnehmer/in

Auch beige-braune Fliesen

Hallo, wir haben unser Bad auch in Beige/Braun gefliest und wir haben ein eher kleines Bad (nur so 8 m²). Also das erdrückt gar nix! Haben auch noch Badmöbel in eher so schokofarben! Zu Beige ist Braun einfach die perfekte Kombination, hab dir ein Bild von unserem Bad angehängt, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

Anhänge:

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Die Steine sind sehr schön!

8. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Die Serie heißt Conform Puros. Die gibt´s aber glaub ich nimmer. Zumindest hab ich nix mehr gefunden.

9. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Fotos Esira! Ich find auch die Blumenfliesen besonders klasse. Ein echt schöner Akzent!

Danke auch dir für das Foto Fefi. Ihr habt echt alle sehr schöne Badezimmer. Mir wird echt schon Angst und bang ob ich auch das richtige aussuche... :eek: Hast du auch ein Foto wo die Badmöbel drauf sind?

10. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Danke! Meine Familie und Freunde haben mich ja alle verrückt erklärt als ich ihnen sagte unser Bad wird braun mit Blümchen ;).

Aber schlussendlich hat es allen gut gefallen.

11. Mel-1803

Dass glaub ich dir. Braun und Blümchen hört sich halt aufs erste etwas altbacken an - dabei sinds ja voll moderne Blümchen. Also sowas würd mir auch gefallen!

12. melini

hier ein foto von einem teil unseres bades - die möbel sind auch nuss:

Anhänge:

13. Mel-1803

Wow die Fotos schaun ja klasse aus, aber hättest du noch komplettere Fotos wo man das ganze etwas besser sieht?

LG, Mel

14. melini

bekommst du morgen - meinst du, wo man den boden besser sieht, oder?

15. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

Wir haben dunkle Boden und beige wandfliesen. Möbel auch eher dunkel. Bordüre aus naturstein.

16. Mel-1803

@melini: Ja den Boden und auch einfach den Gesamteindruck mit dem Waschtisch und eine Eckbadewanne habt ihr auch oder? Weil ich da ja auch grad am überlegen bin. ;)

17. Mel-1803

Hört sich super an. Hast du auch Fotos davon? Das wär super! :)

18. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

wir haben im flur/ess- und wohnbereich ebenso beige fliesen.
    und im bad die gleiche serie (feinsteinzeug) in anthrazit.

mir gefallen sie noch immer - obwohl ich seit zwerg krabbelt, täglich saugen muss. (stört mi aber nit besonders)

wir haben im bad ansonsten glanzweiße wandfliesen (aber nur dort, wo muss - sonst weiße farbe). sieht edel aus, finde ich!:)

19. melini

bitte:

Anhänge:

20. melini

weiter geht's:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden