1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dunkle haare: ist folgender farbwunsch möglich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 August 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal, vor ca. 20 jahren, rotblonde haare.
    viel kürzer als jetzt, aber es war total fesch.
    ich weiss nicht, wo dieses foto ist, aber wenn ich es finde, scann ich es ein und zeig es dir.

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Jau!
    Mach das!
    Kann ich mir echt ned vorstellen. :)
    Vielleicht weil ich dich dunkel kennengelernt hab und mir nix an dir anders vorstellen möcht. :D :cool:

3. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ich finde die farbe schön, hatte sie vor jahren mit einem pagenschnitt in einem ähnlichen ton. meine ausgangsfarbe ist braun, eigentlich dunkelbraun. mir hats gefallen und du bringst mich auf eine idee wie ich meinen nächsten freien vormittag verbringe ;).

lg pingui

4. geiles wort :love:

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Dann färb ihm doch die Haare. Welche Ausgangsfarbe hat er?

6. bambina

blond.
    naturblond.

7. Acryl

Acryl Schönling

Du, da geht dann der Farbton super, brauchst nicht einmal färben, da reicht eine Tönung. Ud so ein roter Hund passt auch wunderbar zu einer dunkelhaarigen Frau.

8. bambina

hmmm...irgendwie läuft das in die verkehrte richtung :cool:

9. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh das. Manchmal möcht man sich einfach gern verändern. Ich hab braune Haare, hatte sie zuletzt blond gefärbt. Wenn man nicht alle zwei Wochen nachfärben geht schaut es furchtbar billig aus. Ausserdem haben die Haare richtig traurig ausgesehn. Ich hab dann dunkel drüberfärben lassen und jetzt wächst meine Naturhaarfarbe wieder wunderschön nach. Vielleicht wärst du mit ein paar Strähnen zufrieden? Dann wirkt das ganze auch gleich viel lebendiger. PS: Du hast schöne Haare.

10. aber wieso denn? akrül hat das vollkommen richtig verstanden. nicht sich selbst verändern, sondern lediglich die accessoires :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Genau.
    Hast Du dann auch eine passende Tasche zum neuen Hund? Weil wenn nicht ...

12. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Nein gar nicht kann ich mir Dich vorstellen mit kupferblonden Haaren!!

Noch dazu Deine Locken und die Fülle Deiner Haare!! Das würde nie so aussehen wie auf dem Foto! Ich finde die Frisur+Farbe auf dem Foto hübsch, weil sie auch super zu der Person passt. Aber das ist halt nur etwas für Frauen mit schnürlgraden feinen Haaren. Wie zB die Bree aus den Desperate Housewives.

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden