1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dumme kleine Unfälle....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 29 Juni 2011.

1. brujuju

brujuju Gast

Vor etwa einem halben Jahr wollte ich mich eines schönen Abends auf den Wohnzimmerboden plumpsen lassen, hab aber ein herumliegendes Bauklötzchen übersehen und mir so eine saftige Steißbeinprellung eingehandelt...

2. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

ok ist zwar nicht schlimm, aber das einzige witzige was mir einfällt.

Klein Lejla, damals süsse 17 fahrt mit dem Reisebus zu ihrem damaligen Freund (Fernbeziehung) Minus grade und eine Eiseskälte waren natürlich kein Grund auf sexy Kleidung zu verzichten. Also eine aufgetackelte, perfekt Geschminkte, 173 große, schlanke blonde steigt aus einem Reisebus aus, versucht sexy zu schauen, ist überglücklich als sie ihren Freund sieht, lächelt und ---- fällt hin. Ausgerutsch auf einer Eisplatte. Er hat mir dann hoch geholfen und wir haben total viel gelacht. Tja stöckelschuhe waren halt doch nicht so das wahre wenns eisig ist, und er hat nur gemeint auf einmal war ich weg... Ich hab mir nix schlimmes getan, und geheiratet haben wir trotzdem :)

3. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    Danke für diese Lacher, auch wenn sich einige sehr schmerzvoll anhören!

4. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ui.....das wird lang... *gg*

1)Als Kind gemeinsam mit dem Nachbarsjungen auf einem Rad gefahren, ich hinten. Denk mir, er kann vor einer Mauer nicht mehr rechtzeitig bremsen und hüpf schlauerweise hinten runter. Dank der Fliehkräfte natürlich genau aufs Gesicht, und da waren sie auch schon kaputt, die gerade rausgekommenen 2. Schneidezähne.

2)Mit 12 beim Minigolfturnier der Kindererlebniswoche: Ich steh neben so ner "Bergaufbahn" und quatsch mit einer Freundin, die grad spielt. Sie holt aus, zieht voll durch und trifft genau meine Nase. Tja, den Höcker hab ich immer noch, aber ich hab noch den 2. Platz gemacht :D

3) Mit 14 im Internat nahm ich meine harte Kontaktlinse zwecks Befeuchtung kurz in den Mund, weil ich zu faul war, das Pflegemittel zu holen. Freundin sagt was lustiges, ich muss lachen, Linse rutscht in den Hals und bleibt dort stecken --->Rettung, Krankenhaus, lachende Ärzte.

4) Ein Jahr später, Lehre als Floristin. Ich will meine Gummihandschuhe vom Kloboden aufheben, schlag mir den Kopf am Klopapierrollenhalter. Geh ganz relaxt wieder in den Arbeitsraum, arbeite weiter, plötzlich läuft meine Kollegin weiß an, weil mir das Blut schon überall runtergronnen ist. ---> Rettung, Krankenhaus, lachende Ärzte, 7 cm lange Narbe.

5)Ich will mit meinem Hund skaten gehn. Der freut sich, hüpft wie wahnsinnig rum und mir genau mit der Schädeldecke gegen meine sowieso schon durch den Radunfall angegriffenen Schneidezähne. Ergebnis: Ein Schneidezahn ausgeschlagen.

6)Beim Hausrenovieren: Ich räum (in kurzer Hose, weil Sommer) die Garage aus, wo die Vorbesitzerin einen riesenhaufen Kleinholz hinterlassen hat. Kraxl auf dem Haufen rum, spür auf einmal irgendwas am Bein: Es war ein Ast mit einem cm Durchmesser, den ich mir 2cm tief in den Unterschenkel gerammt hatte - genau in die Tätowierung (aaargghhh)

7)Ein paar Wochen danach trag ich irgendein Zeug in die Garage und will über die Öffnung der ehemaligen Senkgrube steigen (wir haben da den Bauschutt reingeschmissen, drum war sie offen). Denk mir, das geht sich leicht aus, rutsch ab und fall rückwärts mit dem Kopf voran einen Meter tief auf lauter Betonbrocken und so.

8)Erst vor kurzem: Ich will die Kopfstütze des Kindersitzes niedriger stellen, checks nicht, werk schon etwas wütend rum und reiß mir dabei die Daumenkuppe völlig ab.

Tjo....a bissi potschat :D:D:D

5. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

herrlich!! :roflsmiley: ich hätt mich bei manchen geschichten vor lachen fasst angemacht :D

ich bin auch ziemlich patschert, aber normalerweise passieren mir nur kleinigkeiten (ist aber deswegen nicht weniger peinlich :eek:)

die gröberen sachen:

mit 15: in der früh verschlafen, zum docmartens schuhbandleinfädln keine zeit, schultasche in die linke hand, mappe in die rechte hand geht's zum bus, abkürzung nehmen - unterm schranken durchkriechen, auf's schuhbandl draufsteigen - keine hand zum abstützen frei. mit ausgeschlagenem schneidezahn, aufgeplatzter lippe und abschürfungen an nase, kinn und stirn habe ich mich wieder auf den heimweg gemacht.

mit 16 am schulskikurs: schauen, wer den bügel vom sessellift am spätesten aufmacht. meine freundin und ich wollen gewinnen und bleiben extralange sitzen, der liftwart schimpft mit uns und fordert uns zum unverzüglichen aussteigen auf. wir machen den bügel auf und springen gleich raus - nur blöd, dass mein daumen noch im bügel hängt während ich raushüpfe. daumen gebrochen und bänder gerissen...aber wir haben gewonnen:D

mit 25: neuen mann kennengelernt, wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen radlfahren auf der donauinsel. lege mir eine neues mountainbike zu, mit meinem alten gaul kann ich mich nicht mehr vor die tür trauen. will meinem augenstern mit dem neuen radl imponieren und gekonnt elegant vor ihm stehenbleiben...tja, nur blöd, dass das neue rad viel leichter ist, ich mit voller kraft (wie bei meinem alten drahtesel) in die bremsen greife und weniger elegant über den lenker absteige. geprelltes handgelenk, abschürfungen soweit das auge reicht und ein cut über dem linken auge...geheiratet hat er mich trotzdem;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden