1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dumm und äußerst hübsch oder häßlich und sehr intelligent

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 August 2012.

?
  1. Dumm und äußerst hübsch

63,6%
  2. häßlich und sehr intelligent

36,4%
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das stimmt:D

Tequila gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Frage....was gibt es hier blöd zu lachen ...häää????

3. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Glaubst?

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nicht wirklich.:)

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber dann kann man irgendein Fach studieren, für das andere normalerweise zu blöd sind, viel Geld verdienen (man ist ja schlau und kann sein Wissen vermarkten) und sich Schönheit und Freunde kaufen, ging einmal mit einer "Millionärstochter " (war sie wirklich!) ins Gym, die hat sich einfach Freunde gekauft (tolle Partys gegeben und ins Urlaubsdomizil der Eltern nach Porto Cervo und in die Schweiz eingeladen, das hatte was!), sowie ihr unterdurchschnitliches Aussehen ("schiach wie die Nacht") mittels Schönheits-OPs, teueren Innenstadtfriseuren und Designerfetzen in ein durchschnittlich hübsches Mädchen verwandelt, die hat sogar den Schönling der Clique geheiratet!

6. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch, ich auch!

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wenn du mich näher kennenlernen würdest wärest du nur mehr halb so glücklich, haha

8. Acryl

Acryl Schönling

Das macht gar nichts, weil ICH teile gerne. Also auch Dir gerne die Hälfte des Glücks, ich hab auch das Gefühl, das könntest Du gut brauchen. Allerdings nur, solange Du mich Frau sein lässt. Haha.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden