1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dumm und äußerst hübsch oder häßlich und sehr intelligent

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 August 2012.

?
  1. Dumm und äußerst hübsch

63,6%
  2. häßlich und sehr intelligent

36,4%
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Duden | Suchen | ficken

Im Onlineduden stehts :)

Neon und melii gefällt das.
  2. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Das Schamgefühl mancher Menschen wird nicht vom Duden bestimmt. ;)

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

I brich glei nida:ROFL::ROFL::ROFL:

Bredhya gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Kenn i nit:p
    Ist sicher unanständig

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, ich glaub auch. bist ja ein sehr netter, aufmunternder mensch, ha?

6. Bredhya

Was willst mir damit sagen? :confused:
    Ich hab nur Meliis Aussage verifiziert...

:barefoot:

7. bluegrass

Das sagen alle, die mich kennen.

8. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Ich habe nur angemerkt, dass Amica32Amica32 möglicherweise ein hohes Schamgefühl hat. ;)

9. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

um das wort ficken zu schreiben?? sie muss es ja nicht TUN :D :D :D

11. Bredhya

Wo ist die Bambina, wenn man sie braucht?

Bitte einmal das Ficken! Smiley!:p

12. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre es oft lieber wenn ich dümmer wäre. Ich hätte dadurch etliche Probleme weniger. Ich würde mir nicht über Gott und die Welt den Kopf zerbrechen. Intelligenz ist nicht immer von Vorteil.
    Also habe ich das erste angeklickt - dumm und hübsch

chikinki und rheneas gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Hihi ...

Tequila gefällt das.
  14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

nur intelligent. schönheit ist relativ, modetrends unterworfen und entschwindet mit dem alter. kluge humorvolle geschrpäche führen kann mehr faszinieren als ein hübsches gesicht alleine. ;)

15. Acryl

Acryl Schönling

Komo, was ist denn das für eine Frage?
    Da stellt man doch gleich die Gegenfrage, wie schön Du denn sein musst ...

Hättest Du übrigens lieber nur ein Bein und dafür die Liebe Deines Lebens oder zwei Beine und ewig liebesmäßig unglücklich? Das ist ungefähr dieselbe Kategorie ...

KikiundLauftier gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Tja, ich bin da wesentlich weniger positiv - und das die Menschheit, trotz vieler kluger Köpfe, irgendetwas aus der Geschichte gelernt hätte, wäre mir auch noch nicht aufgefallen ...

undwasjetzt, anna-mari und Rosenkrantz gefällt das.
  17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hm, das ist aber wohl ein bißchen zu pauschal formuliert, denn klar: es gibt auch hochintelligente menschen, die keineswegs durch humanitäre leistungen glänzen, aber eben genauso wissenschafter die ihre gesamten fähigkeiten einsetzen, um z.b. effiziente therapien und medikamente zu entwickeln. natürlich ist hier auch immer geld EIN aspekt, aber genauso wirst du etliche idealisten unter den forscherInnen finden. um mal ein beispiel zu nennen und da wären natürlich noch viele mehr.

und man kann auch den ganzen altruismus streichen und bei sich selbst beginnen - da macht es viel aus über eigene fehler reflektieren zu können und an sich zu arbeiten und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass man dann nach und nach durchaus auf einen grünen zweig kommen und ein bißchen heiler werden kann. womit ich aber natürlich keineswegs behaupten will, dass ich neurosenfrei bin, das wäre dann ja auch wieder langweilig. :D

auch im zwischenmenschlichen agieren sehe ich vorteile, wenn ich mit leuten zu tun habe, die über ihr handeln nachdenken und was sie beim anderen auslösen können und es somit gegebenfalls modifizieren. klar ist intelligenz keineswegs die garantie auf das paradies und heile welt, aber dummheit schon gar nicht. dumme menschen werden übrigens auch oft aufgrund ihres simples gemüts ausgenutzt, übers ohr gehauen und ... wie es heißt so schön ... für blöd verkauft. alles in allem kein erstrebenswerter zustand.

einfachheit hingegen - das kann schon manchmal gut sein. :)

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

und zur eigentlichen frage zurückkommend: wenn mir jemand dumm erscheint (wodurch auch immer), würde ich ihn/sie niemals als schön/attraktiv einstufen. es gibt ja menschen, die werden immer anziehender, je länger an man ihnen zuhört, kraft ihrer persönlichkeit und der gedanken, dessen, was sie über sich und ihre sicht der dinge erzählen und das ist für mich die einzig interessante form von schönheit. wobei ich natürlich gerne zugebe, dass es schon besonders cool ist, wenn man jemanden findet, der innen wie außen gleichermaßen attraktiv ist, das kann schon was. :D

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Als Frau in unserer Gesellschaft? Natürlich Ersteres!

KikiundLauftier gefällt das.
  20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Welch kulturpessimistischer Standpunkt.:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden