1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

dukan diät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KleinerDachs, 27 Dezember 2011.

  1. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

    So! Ostern hab ich halbwegs gut überstanden - Schwankungen vo 0,5kg. Hätte schlimmeres erwartet.
    Und jetzt wird wieder ganz brav Eiweiß gegessen. Ein paar Kilos weniger wünsch ich mir noch. die ersten 10 sind ja schon fast erreicht :love: Und jetzt hör ich auch schon rund herum, dass man es merkt, dass ich abgenommen habe. :):D:cool: :cool:,5kg sinds jetzt ca)

    @an die Neulinge: sucht euch die Liste mit den erlaubten Lebensmitteln!! Das hilft ungemein - vor allem beim Einkauf. Da sehe ich spezielle auf die Inhaltsliste -mehr Eiweiß als Kohlenhydrate ist immer supa. Keine Kohlenhydrate sind perfekt ;)

    LEBENSMITTEL
    Genaue Lebensmittel aufgeschlüsselt:

    Es gäbe auch die möglichkeit von gekauften Eiweißshakes und Co. Aber ich finde, man sollte frische Produkte, und vor allem solche essen, die dann im normalen täglichen Leben, nach der Umstellung auch gegessen werden. (vor allem, welche, die nicht so ins Geld gehen)

    Weiters kann ich euch das Diätforum empfehlen. Wo alle Fragen behandelt werden. Da sind halt manche ganz Hardcore unterwegs. ;)
    Ich bin hingegen nicht ganz so streng bei meiner Diät, aber es funktioniert trotzdem sehr gut. Auch wenns vielleicht noch einen Tick schneller gehen würd, ich bin zufrieden. Will mich ja auch nicht hetzen.
    Im Forum findet ihr sämtliche Antworten auf Eure Fragen!!!
     
  2. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

    ICH DARF MAL (WOHL BEMERKT SEHR STOLZ) VERKÜNDEN, DASS ICH BEI -10kg ANGELANGT BIN.


    Auf zu den nächsten 10kg! Mal sehen, ob ich es weiter schaffe.:)
     
  3. elef

    elef Gast-Teilnehmer/in

    Gratuliere! Ich bewundernswert! Hätt ich auch gerne :) Wie lange hast du dafür gebraucht und wie streng hast du dich an die Vorschriften gehalten? Kannst du es empfehlen?
     
  4. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Bin jetzt seit gut 2 Monaten dabei mit Dukan abzunehmen.
    In der 1. Phase (10Tage) habe ich fast 2,5kg abgenommen.
    Jetzt in der 2. Phase - 7,5kg.
    Ich sehe zu, dass ich meine Eiweißmenge immer über allem anderen halte. Und nach Verstößen am nächsten Tag einen reinen Eiweißtag einlegen.
    Ich süße nicht mit Süßstoff, sondern mit Honig (was ja auch normal nicht erlaubt ist, und an Feiertagen und Geburtstag wird eine normale Portion Essen gegessen)
    Aja, an besonderen Tagen (wo ich viel abgenommen habe oder sowas) gönn ich mir mal auch ein Eis am Stiel. Und nein, es hat noch nicht die Waage nach oben schnellen lassen. :)

    Bis jetzt funktioniert es gut. In der 2. Phase geht es von Haus aus etwas langsamer mit Abnehmen.
    Aber es funktioniert!!!!! :) Vermutlich ginge es noch etwas schneller wenn ich nicht immer wieder mal sündigen würde.
    Bin eigentlich sehr zufrieden. Vor allem, weil man viel essen kann/soll um die Abnahme zu steigern. Isst man dann normale Sachen, ist der Hunger allerdings nicht so groß. (bis jetzt zumindest)

    Das einzige was mich stört: Ich habe ein total schwach ausgeprägtes Drustgefühl.
    Sonst bin ich sehr zufrieden.

    Jetzt fehlen "nur" mehr die letzten 10kg. :)
     
  5. elef

    elef Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank!
    Ich drück die Daumen für die nächsten 10 kg!
     
  6. maja17

    maja17 Gast-Teilnehmer/in

    Mal hochschuppf hier!
    Macht noch wer Dukan? Ich habe vor 2,5 Wochen begonnen und bis jetzt gute 2 Kilo abgenommen! es gibt viele Rezepte und man kann sich immer sattessen, das finde ich toll! Lt Dukan strafft das viele Eiweiß auch, entweder bilde ich es mir ein oder ist wirklich so!

    Noch wer dabei?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden