1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dürre Models auf Esprit-Homepage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 14 Dezember 2012.

1. Nunda

VIP: :Silber

das kenn ich unter "Klempnerritze"

vonHasenfuss gefällt das.
  2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Äh, es gibt ja auch ein Mittelmaß? Frauen, die zB. 170cm groß sind und Größe 36/38 haben?

E.Liza gefällt das.
  3. knappe 180 ist sie ;)

4. Johnny

VIP: :Silber

ich finde nicht, dass es darum geht, ob einem dünne oder kurvigere frauen besser gefallen - soll jeder so ausschauen, wie er/sie will.

das problem in der modeindustrie ist aber, dass kleidung offenbar nur für dünne frauen gemacht/beworben wird - normalgewichtige oder kurvigere frauen sind in der werbung dafür gar nicht präsent. daraus ergibt sich das problem, dass ein "normkörper" propagiert wird - so hat man auszusehen. was solche schönheitsideale schon bei kindern anrichten, wissen wir.

abgesehen davon: hier soll eine hose verkauft werden, die einfach nicht gut ausschaut an diesem magermodell. was ist die botschaft? das gewand braucht nicht gut zu sitzen, hauptsache man ist dürr?

E.Liza, chikinki, marla-singer und 5 anderen gefällt das.
  5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Aber bei besagter Jean wird eine ENGANLIEGENDE beworben - die Hose sieht, von diesem Model getragen, ja fast wie eine Boycut aus. Entweder die falsche Hose zum richtigen Text oder das Model ist wirklich superdünn, weil enganliegend schaut anders aus.

haltestelle gefällt das.
  6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ist die hose noch da? komme nur auf die allgemeine hosenseite ....

7. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Bei mir funktioniert der Link komischerweise heut auch nicht mehr, gestern ists noch gegangen...

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

geht eh der link von seite 1

9. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich habs grad versucht, bei mir funkt der link auch nicht mehr!

10. Chelsea

falsch interpretiert er geht bei mir schon.:wave:

11. Morgengrauen

das hab ich eh verstanden. aber zwei andere haben geschrieben bei ihnen gehs ned u. ich meinte er geht bei mir auch ned, im gegensatz zu dir. hätt ich vielleicht anders formulieren sollen :D

12. Chelsea

okay kommts ihr am 30ten.

13. Morgengrauen

ja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden