1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dürre Models auf Esprit-Homepage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 14 Dezember 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Man muss ja immer bedenken, dass die Models einfach nur lebende Klkeiderständer sind, die müssen ja zwingend schwer untergewichtig sein. Seit ich zu dieser Erkenntnis gelangt bin, sind mir solche Fotos egal, das sind keine Vorbilder oder Schönheitsideale, das sind lebende Modepuppen, auf die man Kleidung hängen kann.:cool: :p

haltestelle gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ist diese bekannte auch 177cm groß? das ist kein unwesentlicher faktor bei der ganzen sache, denn größe 34/36 bei 177 cm bedeutet was anderes als größe 34/36 bei 160 cm oder 167 cm.

Plastilin gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich glaube, wenn einem solche bilder stören, dann sollte man wirklich an esprit schreiben, bei dutzenden zuschriften gibt es ja vielleicht eine reaktion.:confused: wobei ich natürlich annehme, dass sie angaben zum modell ohnehin relativ sind, mein hüftumfang ist auch bei 88cm, aber meine figur total anders und ich bin in etwa gleich groß wie die dame, wenn diese angabe zur körpergröße stimmt (ich bin einen zentimeter kleiner). habe aber keinerlei figürliche ähnlichkeit mit dieser frau und bin definitiv froh darüber. :D

Plastilin gefällt das.
  4. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich find das schon sehr abartig. Auf Zalando hat mir auch schon öfters mal ein T-Shirt gefallen und als ichs dann am Model gesehen hab, wars nurnoch hässlich.
    Hier ein Beispiel:
    Brigitte Bardot T-Shirt print - bordeaux - Zalando.at

Abgesehen davon, dass ich mich sowieso frage, wer sowas anzieht, würd ich diesem Model am liebsten gleich eine deftige Schnitzelsemmel anbieten. Die schaut so bedürftig aus, das ist ein Wahnsinn.

5. lula

lula jössas 8-O

sry, aber DAS shirt würde wohl an jeder figur beschissen aussehen :confused:
    ich glaube das könnte man ganz toll als indianertipi verwenden :p

spacedakini3, Weirdpunk und gitarrensaite gefällt das.
  6. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Hehe, ja ich hab jetzt auf die Schnelle kein anderes Bild von dem Model gefunden und wollt nicht alles durchsuchen ;) Aber sie kommt öfters vor und sieht meiner Meinung nach einfach furchtbar krank aus! ( Ich finde ja die Kombination Tshirt+ Hose+ Schuhe grandios gg )

7. E.Liza

Ich hab Esprit angeschrieben, hier die Antwort:

Hallo xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gerne werden wir Ihre wertvolle Rückmeldung für die Weiterentwicklung des Esprit Online Shops und unseres Service berücksichtigen.
    Wir freuen uns, Sie bald wieder im Esprit Online Shop begrüßen zu dürfen.

8. lula

lula jössas 8-O

mei liab!
    :depressed:

E.Liza gefällt das.
  9. gaffatape

gaffatape Gast

das ist ja nicht die antwort auf den inhalt der mail, sondern nur die benachrichtigung, dass die nachricht eingegangen ist
    was würdest dir denn da bitte mehr erwarten?!

10. lula

lula jössas 8-O

aso!
    ja dann, warten wir mal auf die grossartigen veränderungen die da nun bei esprit eingeläutet werden ;)

11. gaffatape

gaffatape Gast

damit ist nicht zu rechnen, aber die augen verdrehen braucht deswegen auch niemand

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das is ma schon klar ich denke sie dürfte von der grösse hinkommen sie ist 178cm:D

13. E.Liza

Nein, erst kam eine Benachrichtigung, dass mein Mail eingegangen ist.
    Das obige ist tatsächlich die Antwort von denen.
    Vorgefertigt, so wird wahrscheinl. auf jegliche Kritik die Homepage betr. geantwortet.

14. E.Liza

Viel wirds net nützen, da geb ich dir Recht.

15. lula

lula jössas 8-O

wo mache ich das bitte und warum springst du mich so an?

das ist eine ernstgemeinte frage, weil ich mir tatsächlich keiner schuld bewusst bin :eyelashes:

E.Liza und Naja gefällt das.
  16. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

das viele keinen hintern mehr bei den esprit-models haben ist mir auch schon aufgefallen *g*, aber mir ist es relativ egal.
    wobei ichs toll finde, dass bei einem anderen versand schon models mit "normalen" größen zu finden sind.

was mich bei esprit aber im letzten jahr nervt, sind die hosengrößen. einmal passt die größe, dann wieder nicht - und das bei der selben passform. habe 2 idente jeans - die eine passt perfekt und die andere ist relativ eng.

17. Ich muss gestehen, mir gefällt der Körper des Models. Ich schau mir lieber solche ästhetischen Vorbilder an, als die ganzen übergewichtigen jungen Mädels, die glauben, sie passen in Grösse 38 rein und wenn sie sich in der Bim hinsetzen, schaut das Maurerdekollete raus und links uns rechts wuzzeln sich die Speckröllchen :rolleyes:

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

musste erst gogglen was des is bin aber eh richtig glegen.:D

Maurer-Dekolleté - Winders Wörterbuch zur Gegenwart - derStandard.at › Kultur

19. Soo sexy ;)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden