1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DU und das Tier 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 10 September 2008.

1. Aloisia

Aloisia Gast

Ja... und besonders gefährlich sind die Ausstellungspreise!
    Die verleiten alles zu kaufen, was man mit Sicherheit nicht braucht.:eek:

2. ich habe das erst gehört als wir schon draussen waren...es gibt die grossen säcke royal canin 1 sack plus einen gratis????hab ich das richtig verstanden????

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

war heute auch dort. angebote kann ich euch nicht sagen. hatte nur augen für die hunde :D
    bin verliebt und hoffe, das 1 jahr schnell vergeht, sodass ich endlich einen hund in unsere familie holen kann :love:

4. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

wieso musst du 1 Jahr warten?

5. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

Tierzubehör

weiß jemand wie das mit den preisen auf der messe ist?
    wieviel im schnitt kann man sich bei tierzubehör, zb großen kratzbaum für katzen ersparen gegenüber dem einzelhandel?
    wäre für tipps dakbar:wave:

6. DeinHase

DeinHase Gast

ES IST FIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ab 10.00 bei den Neufundländern anzutreffen:wave:

Sonst bin ich am Handy erreichbar - 0676 941 74 75

7. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

weil mein freund dann mit der abendschule fertig ist und ich möchte, dass er auch etwas von dem neuen familienmitglied mitbekommt.

8. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ich kann leider nicht hin fahren!
    Will unseren Hund nicht gleich alleine lassen und mitnehmen auch nicht.

Aber nächstes Jahr bestimmt!;)

Mich hätte eh nur das Zubehör interessiert!:D

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

muss vorher noch wählen gehen! ;)

ich treff mich um 12:00 mit einer freundin aus linz beim eingang - vorausgesetzt, wir finden einen gscheiten parkplatz, sonst wirds dementsprechend später.

wir hören uns am tel. oder sehen uns bei den neufis.

freu mich :hug:

10. DeinHase

DeinHase Gast

jou paßt!

Die Neufundländer fangen nur schon um 10.00 zum Richten an - die sind um 12e wahrscheinlich schon ferdisch.:eek:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na dann hamma zeit zum durchstreunen und einkaufen und quatschen. und für einen kafee zwischendurch.

ich mag bloss nur kurz bei den malis vorbeischauen und meine freundin bei den borders.

für einen kaffee zwischendurch wirds wohl allemal sicher reichen.

12. DeinHase

DeinHase Gast

Na eh kloar:cool:

Ich hab ja auch unser 3tes Notneufi-Teammitglied mit:)

13. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ich war heut schon mal draußen...

dass man einen impfpass vorzeigen muss wenn man hund mit rein nehmen will ist logisch, aber hab ich nicht bedacht.. :rolleyes:

evtl fahr ich morgen vormittag noch mal kurz raus..

hab für den mini köter heut ein super wolfsong bg erstanden und möcht evtl für die frau gerti auch noch eins haben...

mal sehen wann junior aufsteht und wie es sich zeitlich ausgeht, aber WENN dann meld ich mich bei frau DeinHase ;) :wave:

14. DeinHase

DeinHase Gast

okidoki:wave:

15. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich bin fast froh nicht in der Gegend zu sein, denn ich habe einen Faible dafür, Berge an Knabbersachen zu kaufen.
    @karin0777: Meine haben auch die Wolfsong Geschirre, ich bin damit sehr zufrieden.

16. 620bianca

Bin grad zurück von der Messe -fix und fertig nach 5 Std.

Hab viele Proben eingeheimst und auch einiges einkauft (zB das hundertse Balli :rolleyes:)

Hat mir sehr gut gefallen.

17. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Wann wirst du das nächste mal ausstellen? In Wels?
    Oder hast du derzeit keine Lust?

18. hat wer beim royal canin test mitgemacht?

ich habe mit cora (goldimix) und suri (husky) mitgemacht
    cora hat eindeutig übergewicht...:blahblah:

und suri untergewicht...sie könnte hinten beim :popozeigen: noch zunehmen...(aber vorne ist sie in ordnung..wie kann man hinten zunehmen und vorne nicht....)

dafür haben wir proben und ein royal canin decke und ein royal canin rote futterschüssel bekommen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden