1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Du bist was du isst....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AvaZoeSophie, 15 Januar 2007.

1. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

die hat ein buch? wo krieg ich das`?

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

direkt auf ihrer homepage oder ab 3.märz im handel;)
    lg

3. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

ich habs bereits letzte Woche im Handel gekauft :confused:

4. .Simone.

.Simone. Gast

Ich hab mir das anfangs immer mit meinem Ex-Freund angesehen. Dann haben wir wirklich einige Zeit versucht, unsere Ernährung umzustellen. Aber lange haben wir das nicht durchgehalten ;)

Jetzt schau ich eigentlich nicht mehr...

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

In der heutigen Woman steht ab 3. März:confused: Ich habs schon vor ein paar Wochen auf ihrer Homepage bestellt!
    lg

6. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue das Gleiche an wie Du. Ist aber gescheiter wie wenn wir lauter Wiederholungen im TV anschauen würden, oder? :D Ich persönlich fand die andere deutsche Sendung (weiss net wie die geheissen hat) besser, die Frau war total lieb und symphatisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden