1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. elgpigen

elgpigen Gast

Ach unfair... Jonathan war der schwächste heute. Alle drei Rausgeflogenen waren deutlich besser als der.

Mein Mann wird sich freuen, der findet Martin super. ;) Rein stimmlich find ich den aber auch sehr gut, und das mit 16 - Respekt. An der Bühnenpräsenz muss er natürlich noch viel arbeiten.

2. Mallory

Mallory Gast

wer isn jetzt weg?

3. elgpigen

elgpigen Gast

Dennis, Arcangelo, Tristan.

4. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

5. Mallory

Mallory Gast

danke =)

6. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

ich geh auch....:( gute nacht!
    lg
    claudia:wave:

7. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    die sind raus?
    hab die entscheidung nicht abgewartet.
    also das find ich arg!

der kleine italiener war super, bitte!!!!
    dennis wirkt auf mich zwar sehr künstlich, aber stimmlich war er absolut vorn dabei.

die entscheidung bei tristan kann ich aber schon nachvollziehen.

lfg

toneli

8. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *haarerauf,aufstampf,megaschreikrampfkrieg*

das kanns doch ned sein.
    um den tristan is ma ned schad - aber meine augenweide der dennis - um himmelswillen....
    und der erste italiener der mir gefiel - unglaublich!

ich schau den scheiss glei gar nimma :boes:

zu gestern:
    MAX - mag ich eigentlich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, hat mir gestern aber sehr sehr gefallen
    DENNIS - ich find ich super hübsch und auch stimmlich gut, nur man singt so keinen police-song :rolleyes:
    ARCANGELO - fand ich suuuuuuuuuuuuperklasse
    THOMAS - naja
    TIRSTAN - furchtbar
    JONATHAN - naja
    MARK - MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAGEIL
    MARTIN - naja

also ich hätt gern tristan, jonathan und ??? heimgeschickt.

finds voll gruselig
    dea

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Gleich so ein Schock in der Früh.
    Arcangelo war wirklich gut. Martin ist mir einfach zu soft und hat für mich zuwenig Ausstrahlung. Blaue Augen hab ich in 6-facher Ausführung zuhause. Mir gefallen dunkle besser.
    Naja was solls- kann man nicht ändern.

10. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

ich find auch schade das dennis und der italiener raus sind. haben mir schon seehr gut gefallen. tristan hab ich gleich gehofft, dass er gehn muss, er is einfach zuuu schmierig.
    aber es war klar, dass auch schlechtere dabei bleiben müssen, sonst sind ja die top 10 shows langweilig, wenn sie keine schlechteren dabei haben über die die jury herziehen kann ;)

11. Was hat die Jury gesagt das der Italiener weg ist??? Pack ich nicht, der war ja soooo gut!!!!!!!

Ganz ehrlich: Das der Jonathan Enns schlecht war haben ich und mein Mann nicht gemerkt, hat uns eigentlich gefallen! Da sieht man, wir haben null Gehör *g*!

12. dani30

VIP: :Silber

Ich finde es absolut idiotisch dass das Publikum entscheiden darf, da bleiben die wirklich musikalisch guten auf der Strecke und Leute kommen weiter die garantiert kein Leiberl im Musikbusiness haben werden weils ihnen einfach an musikalität fehlt aber sie werden vom Publikum gewählt weils ja so sympathisch sind, aber Sympathie ist für dieses harte Geschäft einfach zu wenig.

13. elgpigen

elgpigen Gast

Sorry, aber DIESER Jury fehlt es erst recht an Kompetenz. ;)

14. dani30

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten im deutschen Raum, der hat viele bekannte Sänger und Gruppen produziert, dass wissen die meisten nicht also zweifle ich in keinster Weise an seiner Komptenz, bei den anderen Beiden, naja die kenn ich nicht wirklich nur durch DSDS.

15. elgpigen

elgpigen Gast

Grad der Bohlen hört oft nicht, wenn eine/r richtig singt oder wenn eine/r falsch singt. Und ja, er ist erfolgreich, aber er hat seinen Erfolg dem schlechten Geschmack genau jener Leute zu verdanken, die halt auch bei diesen Castingshows anrufen... Denn seine Musik ist mMn durch die Bank Müll.

Von daher kommt mE das Gleiche dabei raus, ob man ihn oder sein Publikum entscheiden lässt. :D

16. dani30

Ich habe jetzt sein Buch nicht mehr, aber im ersten Teil stand hinten drinnen wem er aller produziert hat, und das war bei Gott nicht der Müll von dem du jetzt sprichst. Ich red ja jetzt nicht von seiner eigenen Musik, sondern von dem was er in der Vergangenheit produziert hat.

Sein Nachteil ist er kann weder selber singen auch wenn er es glaubt und er ist einfach irrsinnig arrogant darum wird er was dieses Geschäft angeht sehr verkannt.

17. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch nicht wirklich gescheit das das Publikum entscheiden darf.Es ist doch nur reine Sympathie Sache...ist der oder diejenige Hübsch und noch dazu Sympathisch dann wirds gewählt..egal ob´s singen können oder nicht...wenn ich an die letzte Staffel denke an diesen Typen der üüüberhaupt nicht singen konnte....ich glaub halt das viele "Teenies" anrufen und die eben nicht wirklich beurteilen können ob wer das Talent hat (wenn ich nur zb. an Tokio Hotel denke:eek: )
    Naja das der Bohlen sich auskennt bezweifel ich nicht!Er hat sicher was drauf.ich muss immer schmunzeln wenn er eine Frau vor sich stehen hat die einen kurzen Rock anhat und auch noch sein Typ Frau ist..:D die ist dann immer gut.
    Den Typen mit den blauen Augen hab ich mir nicht anschauen können....
    Den Mark find ich genial...muss mich nur noch drann gewöhnen das der wie mein Ex ausschaut.Aber da er schwul ist-tu ich mir leichter den Sympathisch zu finden:D ;)

18. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

also zur jury...
    die lukaseder kenn ich gar nicht, vom heinz henn (der mir persönlich super daugt) weiss ich auch ned soviel, aber er ist auch hauptsächlich ins usa und so tätig....
    der bohlen - dieser unsympatische lauser - hat aber dennoch einiges drauf.... auf die schnelle fällt mir "midnight lady" von smokie ein, dass er geschrieben hat.... auch cc catch und bonnie tylor so ich mich nicht irre.
    was aber der österreichische höhepunkt ist - ist vom thomas forstner "nur ein lied" und tony vegas "zusammen geh'n" :eek::eek::eek: *grusel*
    aber so is es

leiden kann ich ihn super hammer gar nicht :D

dea

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, es ist schon ok, das publikum wählen zu lassen. das andere konzept, nämlich die bis zum schluss wählende jury (popstars), geht auch nicht verlässlicher auf. da wars genau eine band von inzwischen 5, die es zu was gebracht hat. bei der publikumswahl ist immerhin die stürmer als wertbarer 'star' herausgekommen, also, man kann sagen, es ist ghupft wie ghatscht.

und ich find die publikumswahl spannender, weil unberechenbarer. prinzipiell legitim ist sie auch, was machst mit dem tollsten sänger, der der zielgruppe unsympatisch ist? dass dabei halt auch mal fehlurteile rauskommen, muss man als kritisches, nicht der zielgruppe angehörendes forumsspublikum :D leider hinnehmen. ;)

20. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

also ich war gestern total überrascht. der süße kleine arcangelo :( ! tristan ist mir wurscht, aber um den dennis ist es auch schad' . aber da erkennt man mal wieder deutlich die zielgruppe :boes:

heinz und die lukaseder kenn ich gar nicht :eek: hab mich gestern erst gefragt was die machen.
    beim bohlen denke ich schon, dass er sehr kompetent ist, aber ich hab halt oft das gefühl, dass er in erster linie die verkaufszahlen sieht und von beginn an abwägt, wer bei den teenies am besten ankommt und versucht das dahingehend zu lenken. die stimme bleibt dabei leider oft ein bissl auf der strecke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden