1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

Bommelsche isch geiiiiil!:D:cool::herz2::herz3::);):cool:

2. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

absoluter Wiedererkennungswert!
    (musste mich auch mal hier mit einbringen:D)

3. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

max hat mir nicht gefallen. vielleicht liegts auch wirklich daran, dass er mir so unsympathisch ist.

dennis fand ich gut.

arcangelo hat mir super gefallen. der ist süß.

thomas war auch super.

tristan ist so gestellt und so ein möchtegern-sunnyboy. ich musste lachen, als der bohlen gesagt hat, das der tristan einen mercedes hat. das passt zu dem schmierigen kerl ;)

jonathan fand ich nicht so extrem schlecht wie sie getan haben. am anfang war's ned berauschend, er hat sich aber dann während des lieds doch gesteigert fand ich.

mark war eh klar, dass das super wird.

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Da könnte ich auch schwul werden.:D
    Ich finde der hat so wahnsinnig schöne Augen!!

5. elgpigen

elgpigen Gast

Ma, waren die unfair zu dem Tristan. :mad: Der hat das super gebracht, und gewaltig besser als der Mutzke - eine Frechheit, das als Imitation zu bezeichnen. :boes:

Es ist leider so, dass auf jeden Fall wer gehen wird, um den es schad ist. Um Tristan wär es SEHR schad, der war für mich einer der besten heute bisher, leider entscheiden in D die Leute meist ähnlich wie die Jury. :(

Thomas hat heute gezeigt, dass er sehr musikalisch ist, aber er müsste wirklich noch an seiner Gesangstechnik feilen. Ihm könnte es an den Kragen gehen, aber vielleicht rettet ihn seine Ausstrahlung - also mir gefällt er echt vom Typ her seeehr gut. :eek: :D

Jonathan ist garantiert weg vom Fenster...

Mark war wieder toll. :)

Arcangelo war heute viel besser als letztes Mal, glaub doch nicht, dass der gehen wird...

Max mag ich einfach. ;) Das Lied ist eigentlich schwach, immer das Gleiche, aber der Typ taugt mir. ;)

Martin wird vermutlich gehen... ich sag schon mal voraus, dass er im Vergleich zu den anderen eher schwach sein wird. ;)

Dennis war gut, ich find ihn halt ausstrahlungsmäßig recht fad.

6. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich find's immer arg - der martin hat überhaupt keine oberlippe. da muss ich ständig hinschauen.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

früher haben wir immer leos nase angestarrt... :D

ojegerl, das war ja wie ein wirtschaftsvortrag. :boes: das muss einfach mehr schmachten, das mandy

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wo Du es sagst- seh ich das auch!!:D
    Ich fand ihn total schwach- ich mag aber auch das Lied nicht.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Für mich sind Martin und Jonathan weg.
    Und zwischen Tristan und Dennis wirds hängen. Ich vermute mal, dass Tristan fliegt- weil er vom Typ her eher ein Schleimer ist und Dennis sicher vielen gefällt.

10. elgpigen

elgpigen Gast

Der Bohlen hört nix. Das Problem war die Ausstrahlung, die ungelenken Bewegungen. Aber FALSCH hat er nicht gesungen, sogar im Vergleich zu einem Thomas Enns zB auffallend sauber.

Die Jury ist einfach bei DSDS der Grund, warum ich mir manchmal denk, ich mags nimmer schaun.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

arcangelo erweckt den eindruck, das ganze etwas zu ernst zu nehmen. wenn ich mich da an die unbekümmertheit und das augenzwinkern von nevio erinnere... ;)

ich denke, es gehen martin, tristan und jonathan.

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Heinz hatte Recht- es war einfach flach.
    Ich geh jetzt in die Heia- noch viel Spaß wünsch ich Euch!!

13. elgpigen

elgpigen Gast

Ich kann auf Dennis deutlich besser verzichten als auf Tristan - bin mir aber sicher, dass es Letzteren treffen wird...

Ich find's um Martin schade, er ist halt noch zu jung und ungelenk, aber stimmlich ist der echt ein mehr als beachtliches Talent!

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich warne dich! das könnte ich dir SEHR übel nehmen! :boes: :)

wo is eigentlich die anya? schaut die diesmal nicht?

15. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

habts gehört was der bohlen zum martin gsagt hat *lol* wenn du lächelst scheinen bei den mädels im sliper die sonne *lol*

der hat wirklich ka oberlippe! und gefallen hat mir des was der do fabriziert hot a net :( war total schwach! der is ganz sicher draußen!

16. elgpigen

elgpigen Gast

Vom Ausdruck her ja, aber der Bohlen hat ihm unterstellt, schlecht intoniert zu haben, und das stimmt schlicht und einfach nicht. Wenn der Bohlen so was nicht hört, dann sollte er nix zu sagen haben, ist meine Meinung.

17. Anya28

Anya28 Gast

mein Senf

1. die Buben sind besser als die Damen - leider. :(

2. mir taugen Max und Thomas

3. Marc hat eine geile Stimme und einen wirklich tollen Song gewählt, ABER er ist mir sooooo unsympathisch. :eek:

4. Dennis, Jonathan und Martin sollten meiner Meinung nach gehen.

So nun geh ich nachlesen.
    Anya

18. Anya28

Anya28 Gast

hier bin ich. :D lieb, dass du an mich denkst.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

immer doch! :) immerhin haben wir uns letztes jahr bei dsds 'kennengelernt', da warst du schwanger und wir hatten immer sorgen, dass du wegen unseren dummen sprüchen wehen kriegst... :D

ot... ELCHI, hast du fotos? wie schauts mit dem volumen aus? ;)

20. Anya28

Anya28 Gast

Ich bin ja heute nicht alleine :cool:, meine 13 jährigen Zwillingsschwägerinnen sind bei uns zu Besuch und die finden den Thomas und den Marc am geilsten. :rolleyes: Der Max schaut cool aus, aber die Stimme ist nicht so toll.

Soviel zur Meinung von der Zielgruppe! :D Zumindest bin ich jetzt über allen kleidungstechnischen faux-pas informiert. :eek: Ihr wisst gar nicht was in dem Alter alles eklig und grauslig ist. :eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden