1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. elgpigen

elgpigen Gast

Da kennen echt einige "Still Got The Blues" nicht? Das ist ein ganz tolles Lied. Ob er's dersingt, ist aber fraglich. Wenn ers halbwegs hinkriegt, ist er damit sicher weiter. Ich glaub, die Enns'e werden heut getrennt.
    http://www.youtube.com/watch?v=cr0C0ExEJyo
    Habts sicher schon gehört!

Wo hat man den Tristan schon mal gehört?

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt mich auch grad wundern- dass man dieses Lied nicht kennt. Aber ehrlich gesagt- ist es mir etwas zu schwermütig für so eine Show. Glaub nicht dass das gut rüberkommt.

Tristan ist bei der letzten Entscheidung vor den Top20 gegen Mark ausgeschieden. Er hatte quasi keine Chance, weil er neben Mark natürlich relativ "normal" rüberkam. Hat aber eine tolle Stimme!!

Besser gesagt er ist nicht gegen ihn angetreten- aber es war nur mehr ein Platz frei und den bekam dann Mark.

3. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

- Max Buskohl (18) singt "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd

der typ ist mir nicht umwerfend sympathisch, ich denke, er wird das lied voll rocken, und alle werden seinen besonderen stil loben....:rolleyes:

- Dennis Haberlach (25) singt "Every Breath You Take" von The Police

kann ich mir vorstellen! allerdings hab ich noch immer die *ich hab einen text-hänger-und schau-verzweifelt*-version von NEVIO PASSARO *schmacht* im ohr, DAS zu toppen wird schwierig!

- Arcangelo Vigneri (26) singt "Senza Una Donna" von Zucchero

italiener der italienisch singt....da wird er wenigstens keine textschwierigkeiten haben.

- Thomas Enns (24) singt "Still Got The Blues" von Gary Moore

kann ich nicht einschätzen.

- Tristan Iser (21) singt "Can't Wait Until Tonight" von Max Mutzke

hab ich im casting von roman lob gehört, und bin traurig, dass es nicht DER singen kann!
    ich hoff für tristan, dass er´s packt, für so eine tolle stimme (roman) nachnominiert zu werden ist schon eine gscheide vorgabe!

- Jonathan Enns (19) singt "Breathe Easy" von Blue

sagt mir nichts. generell find ich jonathan nett, aber verzichtbar.

- Mark Medlock (28) singt "Ain’t No Sunshine" von Bill Withers

YEAHH!!!!!!! bei dem hatte ich letztes mal schon gänsehaut, der hat a TRAUMstimme, und diesen dezenten schuß denn er hat....super!

- Martin Stosch (16) singt "Mandy" von Westlife

seichtes uraltlied, bubi.
    die frisur war letztens besser, als der pseudoirokese beim recall, tolle augen hat er auch.
    schöne stimme
    aber viel zu zurückhaltend

4. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

vielleicht erkenne ich es beim hören. ist öfter so, dass mir der titel nichts sagt und wenn ich es höre, kenne ich es doch.

5. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

gut, dann hier auch mein kommentar :D :

Max Buskohl (18) singt "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd stell ich mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gruselig vor *örks*

- Dennis Haberlach (25) singt "Every Breath You Take" von The Police auf DAS freu ich mich sehr.... das ist der einzige typ, der mich aussehenstechnisch voll umhaut bei dieser staffel...

- Arcangelo Vigneri (26) singt "Senza Una Donna" von Zucchero denk ich fast, dass das gut werden wird...

- Thomas Enns (24) singt "Still Got The Blues" von Gary Moore das lied ist eher eins von der schwereren kategorie - ich glaub, dass kann nur der gary und der mike leon grosch *g*. würd mir aber wünschen, dass er weiter kommt

- Tristan Iser (21) singt "Can't Wait Until Tonight" von Max Mutzke *grusel*

- Jonathan Enns (19) singt "Breathe Easy" von Blue kenn ich nicht :rolleyes:

- Mark Medlock (28) singt "Ain’t No Sunshine" von Bill Withers MEGAGEIL

- Martin Stosch (16) singt "Mandy" von Westlife ich mag den martin - das bubal - aber ich denk auch, dass er es schafft.... mal schaun. er müsst endlich einmal ein bissl aus sich raus kommen - der is so verhalten und schüchtern....

freu mich sooooooooooooo viel auf die jungs heut - die mädels berauschen mich diesmal gar nicht!

lg
    dea

ps: das teelicht ist auch wieder dabei *winkzucyn*

6. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon gespannt! mir gefällt auch da thomas enns und da mark :) solange die beiden net ausscheiden is es mir egal :)

aber ich glaub auch, dass der jonathan heute geht mit ihm da tristan und da dennis oder martin

um den martin würde es mir auch leid tun!

7. Schlafkruemmel

Die moderatorin is mir schon abgegangen *fg* jetzt weiß ich wo sie is :) im spital sie hat ihr baby bekommen :)

in 10 tagen will sie schon wieder moderieren :eek:

8. lilai

lilai Gast

Willkommen Mädels zur nächsten DSDS Sendung, wer schaut noch?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im eis! :D

also, max war klasse, dennis nett und ok, mehr nicht, arcangelo hat mir jetzt nicht so gut gefallen. jetzt die ennsers! ;)

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir hat Arcangelo gut gefallen- Max hab ich nicht gehört- Dennis war auch ganz gut.
    Thomas macht das halbwegs gut- ich finde dass zu dem Lied eine etwas rauchigere Stimme besser passt.

11. lilai

lilai Gast

Insgesamt sind die Jungs aber um einiges besser als die Mädels.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

thomas haut mich stimmlich einfach nicht um.

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Nein- er singt sicher gut und richtig- aber ihm fehlt das gewisse Etwas in der Stimme.

14. Schlafkruemmel

mir hat da max sehr gut gefallen, da dennis war nett, da Arcangelo hat mir auch sehr gut gefallen und da thomas is sowieso mein liebling :) da antonio banderas :)

glaub immer noch das der jonathan, da dennis und da tristan gehen werden oder statt dennis da martin...den muss ich zuerst noch hören

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bohlen ist ein netter bursch! :D

tristan find ich ganz nett aber immens farblos. heinz hat ziemlich recht.

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jonathan war wirklich oft daneben, aber grad bei den oberen Tönen fand ich ihn ganz gut. Kraft in der Stimme hat er schon. Aber er war schlechter als die Anderen- ihm fehlt auch die Ausstrahlung.

Und jetzt kommt Mark!!!

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe dieses Lied und Mark war göttlich.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jonathan hatte ein paar schöne töne, aber das ist leider alles.

mark ist einfach gut. höchstmusikalisch und eine schöne stimme.

19. Schlafkruemmel

da mark is mein gewinner!!! bei dem glaub ich wirklich dass der des ding heim fährt :) :hug:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wegen mark wird da diddä noch schwul. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden