1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

mir haben ehrlich gesagt die burschen besser gefallen........
    die mädels gestern waren meiner meinung nach schlecht.......

babschl

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte zu 100% recht: dominika, madeleine und nahiba sind ausgeschieden.

3. elgpigen

elgpigen Gast

Ich finde nicht, dass die Burschen besser waren als die Mädls, die waren durch die Bank gleich schlecht, sängerisch die einzige Ausnahme war für mich Mark (wundert mich übrigens, dass einige schreiben, sie hätten sich nicht gedacht, dass der schwul ist, ich finde, das merkt man ihm sehr deutlich an; aber is ja auch egal ;)), der war sehr gut. Von der Ausstrahlung her hat mir noch der Max getaugt, aber der muss noch echt an seiner Intonation arbeiten, der trifft mir zu viele Töne nicht.

Gestern diese Franzisca, die hat auch sehr toll gesungen, nur wer will das noch sehen/hören - wieder so ein Vanessa-Verschnitt ohne Originalität.

Lauren wird wegen ihrer angeblichen Ausstrahlung gehypt, die sie mE nicht wirklich hat, und die hat vor allem NULL Stimme. Das Duett mit Mark beim Recall war schon schrecklich, er war super, aber sie hat überhaupt nicht gesungen, sondern bloß gehaucht.

Von der Ausstrahlung her gefällt mir von den Mädls echt gar keine, naja wie gesagt, vielleicht entwickeln sie sich noch und gehn aus sich raus.

Am sympathischsten war noch diese Laura da, die junge Mutter, die ist nicht so ein Hascherl und hat Bohlen kontra gegeben, dass der ganz kleinlaut wurde. :cool:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, meine damen, jetzt steig ich auch ein! :D

hab im urlaub beide shows sehen können, naja, ich find sie alle recht interessant. freu mich schon auf die mottoshows und unsere kommentare und betrachtungen! ;)

zu den burschen... ich mag dennis, der ist einfach nett und singt gut, arcangelo (was für ein name! :D er hat eine sehr geradlinige stimme, er hat dieses schreckliche lied so gesungen, dass ich es nicht peinlich finde, allerdings wenn man ihn anschaut wirkt er etwas peinlich) und mark... mark trägt sein herz in den augen, ich hoffe, das wird nicht alles zu viel für ihn, psychisch. ansonsten ist er genau der, den sie für diese show brauchen, wobei er ausnahmsweise (im gegensatz zu den früheren dsds-kasperln) wirklich was kann. furchtbar unsympatisch finde ich max, obwohl er zweifellos einiges drauf hat! leider nicht singen können die enns-brüder, sie wirken auch immens hausbacken und beim dickeren (jonathan) hab ich immer das gefühl, er ist blind. fragts mich nicht warum. völlig überbewertet von der jury wird martin, den find ich zum einschlafen. roman ist noch ein unbeschriebenes blatt. um die beiden ausgeschiedenen weine ich nicht, oja, um LINDSAY.... auch da was für ein name!!!! :D ich dachte immer, das ist weiblich.... allerdings seine schwester heißt melinda, offenbar wollten die eltern nur namen mit *lind* ;) aber lindsay hatte eine sehr ungewöhnliche klangfarbe und um den tuts mir deswegen leid.... aber ausgeschaut hat der.. :eek: um den anderen, den bodybuilder-typen, tuts mir überhaupt nicht leid. :boes:

zu den mädels, die richtigen sind ausgeschieden, 2 von ihnen haben ja schon gesagt, dass sie das alles eigentlich nicht wollen. frag mich, warum, sie dann anderen den platz wegnehmen. :confused:

francisca ist einfach sehr gut, aber eben auch sehr glatt. aber es ist eine freude, ihr zuzuhören. ich mag sehr priscilla und auch laura (die mit der tochter) und ich habs toll gefunden, wie sie dem bohlen ihre (richtige!) meinung gesagt hat. völlig überbewertet ist sarah und sie wird auch vor den mottoshows aussteigen. weiß nicht, was die jury an ihr findet. gut noch lisa und julia, das getue von lauren halte ich nicht aus. stimme hat sie leider keine, naja, einen 'freak' muss es halt auch immer geben. auch wenns noch so inszeniert aussieht.

hab ich alle? :D

5. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Ich war von den Mädels auch net sooo begeistert-obwohl die die "Hurt" gesunge hat die fand ich persönlich sehr gut!!!
    Die Mutter mag ich irgendwie nicht aber mir hats auch taugt das die den Bohlen kontert hat..hab den sowieso nicht verstanden was der da wegen der Carey geschwafelt hat-das die bei dem Lied strahlt und grinst usw...versteht der Herr Bohlen überhaupt um was es in dem Lied geht:boes:

Heut hab ich auf RTL einen Bericht gesehen über DSDS gestern...und da war der Mark hin und weg weil er den Bohlen begrabschen durfte:D

6. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:
    schön diesen thread gefunden zu haben.
    leider hab ich am samstag die show verpasst, dachte, es gibt immer nur am mittwoch eine:eek: aber wie ich so nachgelesen habe, hab ich eh nix verpasst.
    ihr habt ja alle die namen der kanditaten schon voll drauf, da muss ich noch mal die nächste show abwarten um up to date zu sein:D
    also bis mittwoch dann
    lg
    claudia

7. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Habt ihr schon gehört? Da Roman (kehlkopfentzündung) is jetzt endgültig ausgeschieden :( jetzt wird a anderer nachrücken! um punkt12 sieht man wer das sein wird!

I freu mi schon sooo auf heute abend!!! :)

8. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

eeeeeeeeeeeeeecht???? armer kerl
    na ich bin neugierig!

dea

9. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Warst schneller als ich.:)

11. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

der arme roman. ich würd mich so extrem in den arsch beißen!
    bin schon gespannt auf heute abend.

Hier die Songs und die Auftrittsreihenfolge der Kandidaten:- Max Buskohl (18) singt "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd

- Dennis Haberlach (25) singt "Every Breath You Take" von The Police

- Arcangelo Vigneri (26) singt "Senza Una Donna" von Zucchero

- Thomas Enns (24) singt "Still Got The Blues" von Gary Moore

- Tristan Iser (21) singt "Can't Wait Until Tonight" von Max Mutzke

- Jonathan Enns (19) singt "Breathe Easy" von Blue

- Mark Medlock (28) singt "Ain’t No Sunshine" von Bill Withers

- Martin Stosch (16) singt "Mandy" von Westlife

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich geb schon vorab meinen Tipp fürs Ergebnis ab (zum Teil sind es auch meine Hoffnungen ;) )

Martin Stosch
    Jonathan Enns
    Beim Dritten bin ich mir unklar- entweder Dennis oder Arcangelo

Was sind so Eure Tipps??

13. elgpigen

elgpigen Gast

Aha, Tristan ist der Ersatzkandidat für Roman. Und der singt Max Mutzke? No, dann tät ich sagen, der geht gleich wieder. ;)

Ansonsten geht noch sicher Jonathan Enns. Und als dritter Arcangelo oder Martin.

14. Ich hab null Ahnung, welche Zeit welcher Sender heute? Ich kenn mich gar nimmer aus, dauernd spielts das irgendwo anders, letztens freu ich mich das ichs seh, hab ichs schon gesehen - Wiederholung... :(

Ich find den Thomas Enns ur hübsch! :) Der soll weiter kommen!

15. elgpigen

elgpigen Gast

Ich find's witzig, dass der Thomas Enns auch so vielen anderen gefällt, ich dachte immer, ich hätte einen exklusiven Geschmack. :D :D Singen kann er leider nicht sehr gut. ;) Stimmfarbe wär schön, aber die Technik ist eine Katastrophe. :rolleyes:

16. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

samma g'spannt :D

17. Ich muss sagen mein Geschmack ist auch eher anders als von den meisten glaub ich :D Steh zB voll auf lange Haare und 3-Tage-Bart :D

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaub- dass Tristan das ganz gut hinbekommen wird- das Lied passt gut zu ihm.

Der Überhammer wird "Ain´t no sunshine" mit Mark. Erstens weil das Lied seit Notting Hill sowieso zu meinen Lieblingssongs gehört und zweitens weil das genau zu Mark passt.:)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich LIEBE es, dass die 'vorausbetrachtungen' wieder losgehen! :D ;)

ich denke, es fliegen beide ennses und martin oder arcangelo.

20. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

also mein liebling is leider schon ausgeschieden.
    der kleine, etwas dickere bub mit der süßen stimme..
    voll krass ey (hat er immer gesagt :D )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden