1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. Anya28

Anya28 Gast

Also ich find die einzige Nicht-Tussi am besten. ;)

2. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

ja, das hat mich auch ein bissl verwirrt... was wollen sie damit bezwecken, die stimme von dieter? ich find, die haben das nicht notwendig. wenn sie gut singen können, brauchen sie solche outfits ja nicht. die lenken nur ab.
    aber vielleicht liegt es ja daran, dass einige nicht so gut singen können... :D

ich würd mich in so einem mini auf der bühne jedenfalls total unwohl fühlen!! :rolleyes:

3. Anya28

Anya28 Gast

das ist die dieter-bohlen-geiler-bock-rocklänge :rolleyes:, aber sie lassen´s auch mit sich machen :eek:

4. lilai

lilai Gast

Es wurden ja bei den Vorausscheidungen (Recalls) einige Kanditaten kaum gezeigt und andere dauernd gezeigt.
    Das beeinflusst die Anrufer ja auch, denn selbst wenn einer schlecht gesungen hat, aber in den Recalls sympatisch war, wird er weiterkommen. Andere, die in den Recalls kaum zu sehen waren, haben kaum Fans und daher kaum Anrufer.

5. elgpigen

elgpigen Gast

Da war eine Nicht-Tussi dabei? ah, die erste? Die war ok, ja.

Mich nervt das Frauenbild vom Bohlen so derart unsäglich. Er will nur devote Betthaserl-Typen. Kann mir keiner sagen, dass von den mehreren Tausenden, die da beim Casting waren, niemand besser gesungen hat als diese Weibchen, aber wenn sie nicht ins Minirock-Schema passen, ham sie beim Bohlen ja keine Chance. :mad:

6. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich denke, dass das ganze schon bewusst so gesteuert und manipuliert wird von rtl.

7. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

die rocklänge gefällt dem dieter *fg*

8. LeMiss

@ elgpigen: ich glaube, dass das vom bohlen schon einfach so zum image gehört und er seinen ruf einfach zum vermarkten hernimmt.
    ich finde ihn als jurymitglied in den mottoshow'S (vorher fand ich ihn sehr untergriffig z. t.) sehr gut. er ist bemüht konstruktive kritik zu geben und den kandidaten auch etwas positives zu sagen, wo es nicht viel gutes zu sagen gibt!

9. Schlafkruemmel

was is jetzt mit dem roman? der mit da kehlkopfentzündung...ich hab geglaubt, dass der heute mitsingen darf? :rolleyes:

10. elgpigen

elgpigen Gast

Der wird am MI mit den Burschen singen.

11. Anya28

Anya28 Gast

nein, ich meine die lauren. die hat was mystisches und nix tussiges. wobei mich ihr gesang jetzt weniger vom hocker gehauen hat.

ich hasse den blick von diesem bohlen... wie er die jungen mädls anschaut. *igitt*
    mir ist klar, dass das sein image ist, aber das hat er ja auch nicht unbegründet. :rolleyes:

12. Schlafkruemmel

aha...und dann scheidet er wahrscheinlich aus...is ja auch a biss unfair...

13. elgpigen

elgpigen Gast

Muss nicht sein, angeblich hat der viele Fans. Hat beim Recall "Wonderwall" halbwegs anständig gesungen.

14. elgpigen

elgpigen Gast

Stimmt, er ist halbwegs zahm jetzt da. Aber ob das jetzt Image ist oder nicht, für die KandidatInnen-Auswahl ist es entscheidend! Diese Mädels heute waren einfach zT sängerisch extrem schlecht, aber naja, hübsch waren sie alle, ist ja die Hauptsache. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

15. Schlafkruemmel

gesungen hat er beim recall eh voll gut, aber ich finde es schon unfair!

16. LeMiss

naja, die heutige entscheidung hat ja keine überraschungen gebracht und ist genauso gefallen wie von der jury prophezeit
    also für mich war das heute eine enttäuschung auf der ganzen linie. schad um meinen versäumten schlaf!

gute nacht mädels!
    war nett mit euch zu fernsehen :D :D

17. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

wer klärt mich auf!?! hab die sendung am mi nur halb gesehen u die heut durch "zufall" - deswegen bin ich nicht so im bilde. warum sind bei den burschen nur 2 ausgeschieden u heut 3 mädl´s!?!?

18. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

bei den burschen war einer krank das letzte mal- der ist sozusagen automatisch eine runde weiter gekommen.

ich fand das gestern auch total enttäuschend.
    ich hoffe echt, dass es da noch zu einer steigerung kommt!

den bohlen find ich ehrlich gesagt lustig. (niveau is niedrig...das schon;) )
    er weiß einfach, wie er sich in den medien hält.
    nach dem heinz schreit doch kein hahn.
    und dass die mädels sich kurze röcke anziehen hat meiner meinung nach nicht nur mit dem bohlen zu tun.....schöne beine zeigt man eben gerne...und ich fand die beine durchwegs hübsch!
    wenn ich solche hätt, würd ich mich auch in einem mini hinstellen!

lg

toneli

19. Ich fand auch dass die Jury eigentlich sehr positiv beurteilt hat, da hats mich zu Hause ein paar Mal zamdraht und dann "tierisch, nett, solide bla bla..." :confused:

Mich nervt 1. der Mark der gleich am Anfang auf die Bühne gesprungen ist und 2. die Blonde, die angeblich 20 kg abgenommen hat und ihrem Papi zum Geburtstag den größten Traum erfüllt hat ... :rolleyes:

Ich weiß leider keine Namen, aber die 2 Afroamerikanerinnen (ich hoffe das politisch korrekt) fand ich toll, sowie die was Pink gesungen hat ... Sonst naja :D

Aber warum 3 Mädels ausgeschieden sind versteh ich nicht?!?! Gehen dann am MI 3 Burschen, dass sie wieder auf gleich sind?!

LG Muschmu :wave:

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Naja- über die Zwillingsschwestern wurde auch sehr viel gezeigt- mir wars sogar zu viel und trotzdem ist sie hochkant rausgeflogen. Sie war ja auch verdammt schlecht. Besonders gestört hat mich, dass sie schon während des Singens so getan hat, als wäre sie sowieso draussen.:rolleyes:

Lauren mag ich vom Typ her gern, aber gesungen hat sie furchtbar- dieses Mal. Hab mich voll über die Jury gewundert.
    Aber die Drei die raus sind, waren definitiv schlechter als sie.

Bei den Jungs find ich den Blonden-Blauäugigen Dieter Bohlen Liebling auch ziemlich schlecht. Der ist mir viel zu soft.
    Dass Mark schwul ist- hätte ich nicht gedacht.

Bin schon gespannt aufs nächste Mal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden