1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ja, dieses mal hat sie mir auch nicht gefallen!

2. lilai

lilai Gast

die Franziska jetzt gerade war genial (Without you)

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

also eigentlich müssten 7 der 10 ausscheiden, find die alle grottenschlecht

4. lilai

lilai Gast

nicht alle sind schlecht, aber die meisten, also 7 aus 10 kommt schon gut hin.
    In den Sendungen zuvor fand ich manche ja ganz gut, aber so live auf der Bühne ists dann doch schwieriger.

5. Schlafkruemmel

ich bin schon a bissl entäuscht! aber des ist bestimmt deswegen weil ich mir von den mädels so viel erwartet hab!

6. Ich finde auch das ur viele schlecht sind, die Francis war suuuper!!!

7. Schlafkruemmel

ja, die hat aber auch schon erfahrung, aber das macht nix! ich fand sie auch super!

und die heulsuse eben war auch super! :)

8. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Hi, gesell mich auch noch schnell zu Euch ;)

Also ich war bis jetzt auch eher enttäuscht (und wenn die gute Dame jetzt -> "Hurt" weiß nicht wie sie heißt - Lisa? wieder zur heulen beginnt - krieg ich einen Anfall...) Sorry die mag ich überhaupt nicht...

Na schauen wir mal was der Abend noch so bringt...

9. Schlafkruemmel

heute gehn 3 oder?

10. Schlafkruemmel

es geht erst in einer stunde weiter :(

11. Gehn nicht auch 2 wie bei den Jungs?

In einer Stunde erst? Na ja, muss eh auf die Wäsche warten, dauert noch ne Stunde und ich bin super müde.... :( Das nervt schon wenn da ne Stunde dazwischen liegt!!

12. lilai

lilai Gast

Stimmt, aber so ist mehr Zeit für Anrufe und so verdient RTL mehr Geld.

13. Ja ist eh klar, müssen ja die Leut anrufen und ausgenommen werden können...ich glaub ja sowieso nicht das das nur die Zuschauer bestimmen... weiß nicht, glaub da mischen die schon auch mit!

14. Schlafkruemmel

i glaub das der gewinner eh schon jetzt fest steht!

15. elgpigen

elgpigen Gast

Das meiste war echt furchtbar... Bin gespannt, ob da noch eine Steigerung drin ist. Naja, bei Starmania hab ich dieses Mal anfangs auch gemeint, die sind alle schlecht, und dann wurde die Staffel doch noch sehr gut...

16. Entweder das, oder sie entscheiden wer fliegt jedes mal und am Schluß entscheiden sie wer gewinnt...!

17. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

3 mädels gehn heut...

und ich schätz es gehen: das mädchen dessen name ich mir net merken kann:rolleyes: (die eh von der jury die schlechteste bewertung bekommen hat), dominika und madeleine..

schau ma mal wie meine trefferquote ist..;)

18. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

find ich voll blöd, dass eine stunde pause ist!
    ich mag die "heulsuse" ;), aber lauren geht mir jetzt schon am geist. die hat so was komisches an sich, ein echter freak. kommt aber sicher weit :mad:
    die schwarze (mit "without you") singt auch toll, aber das kleid war eine frechheit....!! :rolleyes:

19. elgpigen

elgpigen Gast

Ich hab auch ganz klar den Eindruck, dass da geschoben und taktiert wird seitens RTL... Aber was soll's, anschaun tu ich's mir trotzdem. :D

20. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

also ich fand die mädels auch schlecht :boes: .
    viele jury-bewertungen konnte ich gar nicht nachvollziehen, die haben positiv bewertet, was ich nicht so gut gefunden habe. liegts an der mangelnden fachlichen kompetenz meinerseits, oder waren die entscheidungen wirklich zum teil seltsam?

das styling von der lauren fand ich furchtbar, aber darum geht es ja nicht.

für mich war die schlechteste des abends die dominika.

die beste war francisca, aber sie ist so arrogant und von sich überzeugt, da ist bei mir der ofen aus. die negativ-kritik vom heinz für sie fand ich lässig: mit natürlichkeit gewinnt man die herzen der menschen! recht hat er :boes: . aber ihr kleid war spitze!

laura finde ich auch sehr arrogant! hab immer noch ihr "ich bin ganz ganz ganz jung mama geworden" (mit 20 :rolleyes:) im ohr! ihre gestik find ich auch daneben.

genervt hat mich auch der mark der jeder zugerufen hat: du warst so geil :rolleyes: .

allgemein hab ich mich über die generelle rocklänge gewundert :eek: ist das jetzt so modern? sieht nicht schön aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden