1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir schon recht. bei einigen hat es mir auch die haare aufgestellt. aber ich denke mir halt, dass die investoren eine menge geld da reinstecken und natürlich gewinne erzielen wollen und ein 30 jähriger vollblutmusiker (sag ich einfach mal so) kommt halt nicht so gut bei den 13 jährigen mädels an wie ein 16 jähriger blauäugiger "ich-wär-so-gern-und-kann-noch-nicht". also ich finde da nichts schlimmes daran.

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

das mark schwul ist hab ich da gelesen

http://www.netako.de/dsds/mark-leon.html

obs stimmt weis i a net....aber so wie er sicht gibt ist das sicher was wahres drann....

troztdem , mark.......forever....

obwohl der kleine arcangelo ist auch ein süßer.....aber halt ein bubi....

3. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

danke - gott sei dank genau die ausgeschieden, wo ich gehofft hab.

mir daugt der haberlach voll, auch der italiener und der thomas enns.... mark ist eine sonderklasse - aber "easy" war megageil.

ich find diese staffel bisher am "besten".

lg
    dea

4. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

da mark is wirklich genial!!! vom aussehen gefällt er mir zar net so, aber seine stimme ist soooo schön und geht voll unter die haut!!!! :)

die brüder sind aber auch net schlecht!!! ich freu mich schon auf die mädels :)

wie heißt die eine mit den dunklen haaren und dem pony? wo da dieter gemeint hat dass sie narrisch is, aber solche leute werden gebraucht! die gefällt mir von den mädels am besten! :)

5. @Schlafkruemmel: Du meinst sicher die LAUREN oder :confused: Sie hat mit Mark im Recall das Duett gesungen.http://www.rtl.de/musik/superstar_932759.php

Mit taugt der Mark, Dennis & die Brüder Enns voll. Schauen wir mal wer es nächste Woche weiter schafft. Von den Mädels finde ich Francisca, Lisa & die Laura am Besten. Mal sehen wie es weitergeht! Bin auf jedenfall schon sehr gespannt :)

6. Schlafkruemmel

Ja, die mein ich :) die haben das auch SUPER gesungen! :)

7. LeMiss

die hat mir nicht so gut gefallen. die singt so gestellt rauchig und lolita-mäßig, das gefällt mir nicht so gut. ganz komisch find ich die.
    aber auf die mädels freu ich mich generell!

8. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

also mir hat das duett auch seehr gut gefallen, aber irgendwie is sie schon total komisch, finde ich :rolleyes:

9. @all: Mir taugt die Lauren auch nicht, die ist ein bissi cracy glaub ich :D . Naja egal, schauen wir mal wie es morgen weitergeht! Ich halte auf jedenfall Francisca, Lisa und Laura die Daumen ;).

10. Schlafkruemmel

@LeMiss aber wirst sehen die wird weit nach vorne kommen. de is vom dieter das bambi *fg* so wie es die judith war!
    ich freu mich auch auf alle mädels! die sind alle a wahnsinn!

was is jetzt eigentlich mit dem roman? der darf auch heute mitsingen, oder? scheiden dann heute drei aus?
    ich würds unfair finden! oder is er jetzt sowieso weiter? ich hab das net ganz verstanden :rolleyes:

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

dank euch weiß ich nun auch, wer ausgeschieden ist......
    bin nämlich nach dem alle gesungen haben, schlafen gegangen......

mir haben die brüder sehr gut gefallen, und mark ist eine klasse für sich, find ich halt!

babschl

12. elgpigen

elgpigen Gast

Wirklich gut gefallen hat mir nur der Mark, wobei der Max auch was hat - eine interessante Stimme und Charisma, ich hoffe, der entwickelt sich noch, speziell pct. Intonation.

Alle haben ein bissl falsch gesungen, wobei ich glaube, das lag auch an der Tontechnik. Die ham sich ja andauernd ans linke Ohr gegriffen.

Der Thomas Enns erinnert mich an einen früheren Bekannten, da bin ich nicht ganz objektiv. ;)

13. LeMiss

mädels: seid's heute eh alle dabei um 20.15 uhr! nicht vergessen

wir lesen uns dann zur detailbesprechung :D :D

14. Ich schau auch grad! Streng sinds heut, aber ich muss sagen - sie haben recht!! :)

15. Schlafkruemmel

Ja, stimmt wenns nach denen geht fallt heute bis jetzt a jede raus bis auf die erste *fg*

16. Schlafkruemmel

jetzt kommt die Lauren!!! *daumendrück* :hug:

17. Schlafkruemmel

Mutter und tochter schaun komplett gleich aus ;)

ui...das klingt aber net gut :(

18. Lauren taugt euch? ICh mags ned und die singt ja soooo schlecht!!!Bin gespannt was die jetzt zu ihr sagen!!!

19. Schlafkruemmel

das war schlecht!!! :( grotten schlecht! i glaub, dass sie damit net weit kommen wird!

20. ICh packs nicht!!! Die meinen sie ist sooo toll?????? Die war echt soooo grotten schlecht!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden