1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

hab ja heute erst das ergebnis erfahren :D .
    mit sarah hat es schon die richtige getroffen, sie war wirklich schwach gestern und hätte auch in weiterer folge nicht mit den anderen mithalten können. sie hat einfach das dünnste stimmchen von den mädels!
    ist zwar irgendwie schade, weil ich sie vom typ her nett fand - nicht so arrogant und aufgebrezelt!
    mit priscilla hätte ich nicht gerechnet eigentlich. aber ich bin es ihr irgendwo vergönnt, weil die show die sie abgezogen hat : :boes: geht gar nicht!

generell schreckt's mich jedesmal wenn die mädels in den kleinem filmchen vor ihrem auftritt reden. der kontrast zwischen schlecht oder ungeschminkt zur show dann :eek: :eek: . man kann scheinbar wirklich aus jedem optisch einen star machen.
    so ein professionelles make-up hätt' ich auch gern mal.

2. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

DA schließ ich mich an... wennst was gefunden hast, wo man das machen lassen kann, sag bescheid :D

freu mich schon auf samstag.... endlich eine mädels/jungs mischung...

dea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden