1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, priscilla hatte ein.... sehr markantes äußeres. ;) aber sie war gut! schade um sie! ich hätte heute gern lauren weggehabt, aber mir war schon klar, dass wednesday weiterkommen würde... drum war mirs um jede andere leid. außer sarah natürlich, es ging mir um die 2. ;)

2. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

am mittwoch gehts weiter oder?
    oder sind die mottoshows nur sa.?
    wünsch euch noch a gute nacht, danke für die unterhaltung
    lg
    claudia:wave:

3. Anya28

Anya28 Gast

meine lieben, ich wünsch euch eine gute nacht! bis zum nächsten mal. :)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Ich find, es passt so. Lieber wär mir gewesen, wenn diese Lauren statt Priscilla gegangen worden wär, aber es war klar, dass es das nicht spielen würde. Und sonst war ja außer Sarah eigentlich KEINE wirklich schlecht, aber Priscilla war total ungut vom Auftreten her.

5. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

markantes äußeres....:D wie passend;)

Bis bald:wave:

6. elgpigen

elgpigen Gast

@Celia, Samstag erst! Was ich weiß.

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

suupper die priscilla ist draußen....konnt grad nicht schauen, fein das ich hier alles brand-aktuell mitbekomm...

diese priscilla hat ja heut eine dicke lippe riskiert.....gut so .....dass sie dafür bezahlt.....
    und schirch ist die auch.....

gute nacht

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gute nacht, anya! freu mich auf nächsten sonntag! :) :wave:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte, was hat priscilla böses gesagt? das muss ich verpasst haben... oder war ich da bei einer tochter? weiß nicht mehr...

also WAS???

10. Schocki81

hmm irgendwie sowas wie:

Auch wenn die 2 in der Jury scheisse geredet haben rufts für mich an..

oder so.....

:wave:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das.... war vielleicht nicht so klug. :D

12. Schocki81

13. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

wir haben so gelacht, weil des an diese werbung erinnern die nach 24 uhr auf fast allen sendern laufen *fg*

0900...ruf mich an *lol*

14. Schocki81

Jo so ist sie mir eh teilweise rübergekommen..aber sie hat ja zugegeben das ihr das "aufgebitchte"wie es Bohlen bezeichnete gut gefällt und sie nicht das brave Mädchen ist:D

15. Mallory

Mallory Gast

entscheidung gestern war in ordnung....

cyn: wednesday *brüll*

ich find lauren nicht schlecht... sie hat einen schuss, aber ich find sie gut. sie hat was sehr markantes in ihrer seuselstimme, mir gefällt das!

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

;)

ich mag sie nicht deswegen nicht, weil sie etwa einen schuss hätte, sondern ich finde ihren schuss total unecht, er soll offenbar davon ablenken, dass sie keine stimme hat.

mark etwa hat auch einen schuss, aber er kann SINGEN!

17. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

hi zusammen,

also für mich sind gestern die richtigen zwei ausgeschieden....

ich mag die lisa sehr - die daugt ma einfach.... und ihr bruder :eek: , nicht nur der name ist :love: .....
    die lauren war ein hammer gestern.... DAS kann sie einfach und das gefällt mir auch....
    die laura und die julia fand ich schlicht weg gut und die francis ja eh auch....:love:

also meine favorits sind eindeutig mark und lisa

am samstag gehts los mit der ersten mottoshow *jippi*

dea

18. elgpigen

elgpigen Gast

In allererster Linie das. Sie hat nämlich echt NULL Stimme und sie hat auch eine schlechte Intonation.

Aber zweitens stört mich auch noch, dass sie sie da in eine Rolle drängen, die ich zum Kotzen finde... dieses "femme fragile"-Bild, das während der Jahrhundertwende 19./20. Jahrhundert so "in" war und dazu diente, der Emanzipation der Frau entgegenzuwirken.
    Wenn dem Bohlen das Getue einer Frau gefällt, ist prinzipiell immer Vorsicht geboten :D - da dieser ein Frauenbild hat, das einfach echt zum Kotzen ist. :rolleyes:

19. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

zum ersten: das finde ich auch, und mich wundert diese begeisterung der jury :confused:

zum zweiten: :D da hast du recht, erstrebenswert ist es nicht, in das frauenbild zu passen, das der bohlen gut findet...

meiner meinung nach sind die zwei richtigen ausgeschieden... sarah´s stimme ist zu schwach in den tieferen lagen und priscilla... naja, also ich fand es mehr als unpassend, zu sagen, dass die zwei in der jury nur scheiße geredet hätten... auch wenn dieter bohlen selten diplomatisch ist, aber auf das niveau muss man sich ja nicht begeben!

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

femme fragile... das könnte etwa bei mir nie passieren... :D

überhaupt stell ich mir grade vor, wie unsereins - durch die gute fee mit jungend, viel freizeit und vor allem einer supertollen stimme gesegnet - mit der jury diskutieren würden... :lol:

obwohl, ich glaube, mit anja und heinz kann man durchaus diskutieren, mim bohlen nur einmal, dann schmollt er, weil man ihm widersprochen hat. :rolleyes: ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden