1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ICH weiß, dass ich sie unerträglich fand! :D ;)

2. elgpigen

elgpigen Gast

Scheiße, falsch zitiert. :eek: :D :D Wollte noch mal fragen, um wie viel Uhr die Entscheidung ist!! :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, um halb 11.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

übrigens, toooooske hat ihr baby bekommen! helena antonia! herzlichen glückwunsch vom hebi-forum! ;)

5. elgpigen

elgpigen Gast

Der Nevio is blad wurn...

6. elgpigen

elgpigen Gast

Wieder ein Werk aus der Kategorie "Lieder, die die Welt nicht braucht". :rolleyes:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gö? und singen tut er auch ganz furchtbar... schade eigentlich. er hatte schon einen speziellen charme, im moment wirkt er eigentlich ziemlich alt und müde.

8. Anya28

Anya28 Gast

und das outfit ist auch unter aller sau... :eek:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und warum ist nicht der Tobias aufgetreten?????? :boes:

9. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

der nevio hat grad gesungen?
    ich versäum sogar in der pause alles...meine maus brauchte grad ne zwischenmahlzeit...anscheinend war sein lied ja nicht so prickelnd

10. Anya28

Anya28 Gast

Da fällt mir ein... was ist eigentlich aus dem tollen Liebespaar geworden??? Ich kann mich an die Namen nicht mehr erinnern? :eek:

11. Celia06

aus und vorbei:rolleyes:

12. elgpigen

elgpigen Gast

Wir verstehen uns! :cool: :D

Vanessa und Mike Leon... die waren gleich nach der Staffel wieder auseinander. :rolleyes: War eh klar. ;)

13. Anya28

Anya28 Gast

na geh, wer hätte sich das gedacht. dabei war das doch die größte liebe aller zeiten. :rolleyes:

14. Anya28

Anya28 Gast

:herz3:

aja, jetzt fällt der groschen. und musikalisch? weißt du was von den beiden?

15. Celia06

aja genau *gg*
    na wenn das so ist, hab i grad den glauben an die größte liebe verloren:(:D

16. elgpigen

elgpigen Gast

Ich muss jetzt noch Kotzsmilie suchen gehen, wenn ich daran zurückdenk, wo sie bei der vorletzten Show letztes Jahr diese Widmungen vor ihren Liedern aussprechen mussten, und der Mike Leon, der ja sowieso der größte Schleimer unter der Sonne ist, sie sooo angesülzt hat...

17. elgpigen

elgpigen Gast

Geh wo. Wer braucht die??

Aber TOBIAS, den tät ich brauchen! Was musst du da in meinen Wunden wühlen? :boes: ;)
    Die haben den echt so ausgeschlachtet... der hatte überhaupt keine Zeit für seine Single damals oder für das Album, alles musste schnell-schnell gehen, die Qualität war dementsprechend. :( :mad:

18. Celia06

jep:danke:

19. Anya28

Anya28 Gast

an DAS musste ich auch denken... [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden