1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

ma, ich trauere noch immer um den kleinen italiener:(:D:cool:

2. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

am besten find ICH ja die Johanna :D

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

also ich fand heute franzisca und lisa heute am besten

4. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meinst du judith? sie ist vorzeitig ausgestiegen. ich bin mir sicher, sonst hätte sie gewonnen.

6. elgpigen

elgpigen Gast

Ich denke, es fliegen heute Priscilla und ja wohl hoffentlich Sarah. Ich fürchte aber auch um Laura, die mag ich sehr gern. Julia könnte es auch treffen, wär auch nicht ganz unverdient, die Stimme ist mir zu unreif.

Wieso überschätzen die alle diese Lauren so? Die trifft nur jeden 3. Ton und offensichtlich schließen ihre Stimmbänder nicht, so wie die haucht. Mein Mann hat ein verkürztes Stimmband, wenn der singt, klingt das ähnlich, aber Karriere wollt er damit noch keine machen. :rolleyes: ;)

7. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

aber die musical darstellerin wurde doch zweite oder? ma wie hieß die nochmal...

8. LeMiss

juliette - hieß die nicht juliette schoppmann oder so? zumindest hatte ich grad einen geistesblitz :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte, er wird es nicht hinkriegen, sich die stirnfransen so lang wachsen zu lassen. :D :D :D

DARAN wirds scheitern! :lol:

10. Anya28

Anya28 Gast

Sarah fliegt sicher und mehr trau ich mich nicht mehr vermuten. :cool:

11. elgpigen

elgpigen Gast

Die ist doch jetzt mit der einen von den "No Angels" zusammen, gell?

Ma, die war super. Mein Vater redet heute noch davon, wie die "Big Spender" gesungen hat. :D Und die hatte auch eine gute Single dann, aber die wurde NULL von der Werbung oder von irgendwem gepuscht und so hat das beste Talent keine Chance. :(

12. elgpigen

elgpigen Gast

Um wie viel Uhr ist die Entscheidung?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achso, die, die fand ich unerträglich.

14. LeMiss

wie zusammen? ist die jetzt lesbisch? die war doch nach dem casting mit einem anderen dsds-teilnehmer (daniel lopez glaub ich hieß der) zusammen :confused:
    und welche eine von den no angels?

fragen über fragen :D

15. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Juliette war mit der Lucy zusammen.

ICh hab heute die Lisa am besten gefunden naja und die Lauren (heisst die so?)die find ich halt sehr eigen aber nicht schlecht..muss gestehen ich hab die dunkle mit den Locken nicht gesehen weil ich grad meinen kleinen niedergelegt habe

16. LeMiss

ich geh mützen - meine kranke maus schläft heute ausnahmsweise mal halbwegs ruhig, das muss ich ausnützen.

gute nacht mädels!

17. elgpigen

elgpigen Gast

Echt? :eek: Die hat doch unbeschreiblich gut gesungen!

18. elgpigen

elgpigen Gast

Weiß das wer?

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das kann sein, aber diese stimme hab ich kaum ertragen. reine geschmackssache. und ihren auftritt fand ich auch ziemlich schrecklich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden