1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ebenso.
    die ist ja so hartnäckig. war ja auch schon 2x bei popstars dabei. gespannt bin ich was es diesmal wird.

aber gute lieder haben sie ausgesucht. beim singen kenn ich sie ja jetzt.

2. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

also ich seh ja die mädels heute zum 1.mal, aber die find ich grad unsympathisch von der ausstrahlung

3. Celia06

ma ich pack den dieter nicht mehr *haumichab*...der urin wird flockig..:D:D:D

4. LeMiss

ich finde die mädels generell nicht so sonderlich sympathisch :eek:

ich finde, dass sich die mädels etwas zu cool und schnippisch der jury gegenüber verhalten. die jungs sind nicht so "respektlos".
    gehts euch auch so oder bin ich da altmodisch?

5. Anya28

Anya28 Gast

Du bist altmodisch, ich aber auch ;). Find die auch total respektlos und so aufgebrezelt :rolleyes:

6. Celia06

wie gesagt, seh sie heute zum ersten mal, aber mir war bis jetzt nur die "mami" sypathisch, weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass sie mama ist:rolleyes::cool:
    ansonsten fand ich die meisten auch zu schnippisch.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find die burschen wiederum eher anbiederisch. besonders, da ja nun eine sehr hohe 'enns-quote' in den shows ist. ;) die finde ich besonders hausbacken.

irgendwie fehlt da doch der mr. love. singen konnte er ja! und ich schwörs euch, der hätte viele stimmen bekommen. :D

8. Celia06

wer ist mr.love?

9. LeMiss

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

er konnte singen, er war cool, er sah gut aus, er war unerträglich unsympatisch udn arrogant :D und er hat die beiden jury-männer nach dem 'nein' mit wasser angeschüttet. ;)

möchtest du den clip sehen? ich find ihn dir sicher.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

winken die im hintergrund mit zahnbürsten? :D :D :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

no, das war ganz schön, francisca ist eigentlich immer high level, muss halt immer schauen, dass sie nicht zu glatt wirkt. gehört aber unbedingt in die mottoshows!

13. Celia06

danke lemiss, jetzt hab ich die letzte nicht gesehen, weil ich an das video mit mr.love gefesselt war:D...bitte ist das genial:eek::eek::D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ist auf dem video auch drauf, wie er gesungen hat? ich fand ihn nämlich recht gut, ich denke, sie hatten einfach angst, dass er mit dieser arroganz nicht brav genug sein würde. :D

15. Celia06

nein den gesang hab ich nicht gesehen, aber ihn find ich genial, auch ohne gesang

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, sarah muss unbedingt raus und wenn es nach mir geht, laura, aber ich fürchte um julia.

17. LeMiss

aber die erinnert mich an ein die eine die beim 1. mal (als der alexander gewonnen hat) dabei war. wie hat die geheißen :confused: - die musical-darstellerin ..... mir fällt's nicht ein - verdammt ...
    jedenfalls war da auch mal eine spitzensängerin dabei, besser als die anderen gesanglich, aber gewonnen hat sie auch nicht. war wohl auch zu glatt.

18. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

i glaub dass die laura und die sarah gehen werden...heut gehn eh nur zwei, oder? :confused:

19. LeMiss

also: sarah und lauren oder laura.
    julia hat es glaube/hoffe ich, doch geschafft!

20. Celia06

sarah geht sicher, sie war auch die schlechteste

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden