1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. dani30

VIP: :Silber

Aber die Stürmer hat ja Starmania nicht gewohnen sonder dieser...ach wie hier er noch mal..Tschuggnall?? Jedenfalls der zukünftige Möchtegerntänzer. Die Stürmer ist was einmaliges, da wird auch die neue Gewinnerin nie rankommen, ein, zwei Hits geb ich ihr und dann ist sie weg vom Fenster.

Gerade jetzt bei DSDS wird wieder mal bewiesen was dabei rauskommt wenn das Publikum wählt, die guten gehen nun mal. Sicher haben sie dann eine zeitlang Erfolg aber Musikalität stellt sich dann trotzdem nicht ein und sie können nicht lange am Markt bestehen.

Achja und jeder Produzent und gerade der Bohlen sieht hinter jedem Sänger die Verkaufszahlen und hat nur Euroscheinchen in den Augen, würde er aus Mitleid und sympathie heraus produzieren er wäre nicht da wo er heute ist.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, aber die stürmer war 2. und hatte glaub ich fast so viele stimmen wie der tschuggnall. also, wenn man bis ins finale kommt, ist man praktisch ein sieger, weil man ja in keiner show nicht dabei war und deswegen nicht 'vorzeitig vergessen' werden konnte.

und die stürmer hat ja sicher nur deswegen verloren, weil der tschuggi so rührend seine eigenkomposituin gebracht hat, während sie ein eher nichtssagendes deutsches lied gesungen hat. ich denke, das allein war entscheidend, in diesem moment.

3. Ich bin traurig dass Arcangelo draußen ist :( Allein dieser Name ... ich steh ja auf Männer die italienisch oder spanisch singen :herz3:

Dennis hätte ruhig gehen können, hat vielleicht nicht so schlecht gesungen, ist mir allerdings zu tiefst unsympatisch ... :cool:

Bin schon gespannt auf die Mädls am Samstag!

LG Muschmu :wave:

4. dani30

VIP: :Silber

Aber genau da hab ich die Wahl abslolut nicht verstanden, da hat einfach der Sympathiefaktor gezählt, wenn ich mich da an Stürmers Hot Stuff zurückerinner, da kam keiner ran aber trotzdem ging die Wahl für ihn aus nur wegen eines Liedes.

Aber vielleicht hat sie es nur aus dem Grund geschafft weil sie nicht erste wurde, sie hatte freiere Hand was ihre Karriere anging, der Sieger hat da eher verpflichtungen gegenüber dem Sender.

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fände es gut- wenn zur Hälfte die Jury und das Publikum entscheiden könnten. Bohlen ist nicht unbedingt mein Typ- aber das was er angreift wird auch erfolgreich. Alleine die Catterfeld Songs und wenn ich da an "We have a dream" denke von der ersten Staffel- das waren Hits. Die gehen ins Ohr und dort bleiben sie.
    Dass er natürlich sehr parteiisch sein kann- wenn er jemanden sympathisch findet, das ist klar. Daher wär ich für eine 50/50 Entscheidung.

6. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die entscheidung gerstern nicht mehr angesehen....

ich bin entsetzt...arcangelo ist draußen .....er war so toll....ich versteh das net...

die die nur falsch gesungen haben sind drinnen geblieben.....ich glaubs net....ich glaub die deutschen haben tomaten auf den ohren....

ich hätt auch martin , jonathan und tristan rausgeworfen....

mark, mein favorit , war wieder mal absulut genial.....schmelz.....und guat ausgschaut hat er auch ....das weiße hemd...der schmuck.....echt geil....und diese sanfte voluminöse stimme.....er hat es absulut nicht nötig herumzuschreien oder sich offensichtilich hineinzusteigern...bei ihm fließt alles......und dieses timbre.........:love:

bei starmania warens alles eher auf teenager gekleidet....

und einer der gestern auch hammer-mäßig gesungen hat , war max......außer das er mir das alabama etwas komisch ausgesprochen hat.....irgendwie so: elapema.....das klang für mich eher komisch,....
    aber stimme war super, er hat ordentlich angedrückt und wiedererkennnungswert ist auch da.....

7. Wann singen die Mädels wieder? Ich bin gespannt ob die diesmal besser sind!

8. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

die mädels sind am samstag dran!

ich bin auch davon überzeugt, dass stürmer's erfolg damit zusammenhängt, dass sie mehr zeit und freie hand bei der umsetzung ihrer karriere hatte/hat.
    als 2. platzierte ist der druck des siegers von ihr abgefallen. wobei ihr musik kein bisschen die meine ist. muss aber gsd auch nicht!

max fand ich nicht gut. er hat den halben text verschluckt und eigenartig nasal rausgesungen. ich finde er versucht so gezwungen "anders" zu sein, dass es in den ofen geht!

interessieren würde mich wie groß der arcangelo wirklich ist. aber der ist vielleicht entzückend - schade das er weg ist, ein augenschmaus!

martin und jonathan sind absolut zu unrecht weiter und ich finde es schade, dass er deren stelle dennis und arcangelo gehen mussten.

noch was: ist euch das mit dem tristan aufgefallen? als die jury die abschließende einschätzung (wer geht, wer bleibt) abgegeben hat, hat ihn die kamera eingeblendet. zuerst hat er es nicht gemerkt, aber als er es gemerkt hat wollte er so cool und lässig dreinschauen - das war so idiotisch :D :rolleyes:

9. lea12

lea12 Gast

Hallo

ausgeschieden ist leider Dennis:confused: , Arcangelo:confused: , und der was nachgerückt ist i glaub Tristan heisst der

Die anderen zwei haben aber super gesungen

liebe grüsse Kerstin

10. lea12

lea12 Gast

Find ich schade

ICh finde schade das der Italiener und der Dennis raus sind. Die 2 sehen so super aus und abgesehen davon haben die wirklich super gesungen da waren andere nicht so gut laut der Jury. meiner meinung nach hätten die zwei weiter müssen.

Liebe grüsse kerstin:wave: :wave:

und Lea 10.10.2004:cool:

11. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer auf der rtl.seite nachschaun, was die mädels morgen singen????

ganz lieb
    danke
    dea

12. LeMiss

erledigt ;)

mädels: ich bitte um eine analyse :D
    bin schon gespannt auf morgen!

die Songs und die Auftrittsreihenfolge der Kandidatinnen:

- Julia Falke singt "Like the way I do" von Melissa Etheridge

- Laura Martin singt "Have I told you lately" von Rod Stewart

- Lauren Talbot singt "Don’t know why" von Norah Jones

- Priscilla Harris singt "What’s love got to do with it" von Tina Turner

- Sarah Jahncke singt "I turn to you" von Christina Aguilera

- Lisa Bund singt "A woman’s worth" von Alicia Keys

- Francisca Urio singt "Get here" von Oleta Adams

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hier meine anneliese! :D

da ich so viele lieder nicht kenne, kann ich nicht tippen, wer fliegen wird. weiter wünschen würde ich mir priscilla, lisa, laura, francisca und julia

14. LeMiss

so, dann meine "anneliese" :)D zu cyn :D)

muss leider feststellen, dass meine musikkenntnisse scheinbar auf dem nullpunkt sind :eek: :confused:
    ich kenn ja die hälfte gar nicht. naja, vielleicht beim hören dann.
    kann also gar nicht sagen, wie es ausgehen wird. rein gefühlsmäßig glaube ich, dass francisca, priscilla und lauren weiter sind.
    für lisa könnte es eng werden - glaub nicht, dass die eine alicia keys gut rüberbringen kann.
    weg wünschen würd ich mir die laura - die mag ich einfach nicht.
    weiterhaben würde ich gerne sarah und julia - die kommen mir nicht ganz so arrogant vor wie eine francisca, priscilla, ....

freu mich schon auf abends :wave:

15. Anya28

Anya28 Gast

Ich kenn auch mehr als die Hälfte der Lieder nicht und mache daher keine Anneliese.
    Freu mich aber sehr auf heute Abend, meine Lieben.

LG Anya :)

16. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn auch die meisten lieder net! find ich aber gar net so schlecht, denn da konzentriere ich mich wirklich auf die stimmen und net darauf, ob das lied so klingt wie ich es kenne :) weil manche machen ja doch a eigenkreation draus und dann klingt des ganz anders und man empfindet es als falsch gefunden...zumindestens geht es mir so :rolleyes:

ich freu mich auch schon! dauert jetzt ja nimma lange!! :)

17. LeMiss

es geht los [​IMG] jippppie

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

julia hat nicht die größte stimme, aber sie trifft die töne und kommt einfach toll rüber. ich hoffe sehr, sie bleibt. sie ist viel klasser als einige andere sehr farblose in der partie.

19. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

maaa, wie heißt das lied das die julia gesungen hat und wer hats im original gesungen?

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

diddä wirkt irgendwie angefressen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden