1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - wer verlässt heute das Spektakel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 3 Mai 2008.

?

Wer muss heute gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Mai 2008
  1. Fady Maalouf

10,3%
  2. Thomas Godoj

2,6%
  3. Linda Teodosiu

7,7%
  4. Monika Ivkic

79,5%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

@FranFine: Ich fand auch die letzte Staffel nicht prickelnd, abgesehen von Max Buskohl.

Wenn ich da an Tobias, Mike Leon und Vanessa denke... DAS war eine gute Staffel.

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also ich fand die letzte auch nicht schlecht.
    Ich find Medlock gut, die eingebildete Franzi konnte auch gut singen. Max war der Hammer.:D

3. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern zum ersten Mal heuer DSDS angesehen, kenne also die Vorgeschichten nicht und bin daher eher unvoreingenommen.

Sympathie: Thomas vor Fady vor Linda vor Monika
    Authentik: Fady vor Thomas vor Linda vor Monika
    Können: Linda vor Fady vor Thomas vor Monika
    Optik: Monika vor Fady vor Linda vor Thomas

Vom Potential her ist meiner Meinung nach aus Linda am Meisten rauszuholen, ihr zweiter Song war der Hammer.

Monika empfand ich als sehr peinlich und unecht. Sie konnte sich auf ihre Songs innerlich nicht einstimmen.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und nevio war doch auch nicht schlecht! und didi war auch ok, dem hat halt sehr die technik gefehlt, außerdem hatte der zu dem zeitpunkt sicher noch ein identitätsproblem, aber eine schöne weiche stimme. und von mir aus auch anna-maria, die zwar keine schönen, langen töne singen konnte, aber nett und lustig war und bei rockigen sachen doch überraschend gut war... ja, war eine gute staffel! :)

5. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Thomas singt am samstag "In the shadows" von the rasmus und "let it be" von den beatles. Sein 3tes lied ist noch offen......

6. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

rasmus mag ich total gern. sollte er eigentlich gut hinbekommen:)

7. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaube das die Jury schon so hingearbeitet hat das Monika rausfliegt. Fady find ich zum *otze* diesen Opernsong den der immer abliefert wähhh. Und das seine Eltern im Bombengebiet wohnen ist tragisch hat aber bei der Sendung nix zu tun oder. Naja Linda die finde ich stimmlich wirklich gut aber vom Auftreten ist sie mir zu erwachsen. Mensch das Mädl ist 16 oder 17? aber sie tut so als ob sie 40 wäre. Mir persönlich gefällt Thomas sehr gut vom singen her aber Bohlen wird mit ihm nichts anfangen können. Genau so war es doch auch mit Nevio der hat ihm nicht gepasst und so wird er einfach raus gekickt. Schade eigentrlich .....

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also ich habs mir heut angeschaut und ich konnte die gute bewertung für fady absolut nicht verstehen.
    er hat so falsch gesungen das es schlimmer nicht mehr geht.(für die letzten 4 hätte er es besser machen müssen) warum zum hänker ist der weiter gekommen. sicher die monika war auch nicht gerade sie beste aber fady war um einiges schlechter als sie. oder findet ihr echt das er die töne getroffen hat??

aber ein schnuckel it er schon....

9. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

na Töne hat er sicher nicht getroffen....

10. Roy2005

Roy2005 Gast

manu: Beim ersten Lied musste ich mir die Ohren zuhalten, weil er so falsch gesungen hat - dachte ich halt:confused::rolleyes:

11. Roy2005

Roy2005 Gast

Welche 2 sind bei der Entscheidung vorne gestanden - das habe ich nicht mehr gesehen und im Internet kann ich noch kein Video darüber finden?

Danke

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die beiden mädels. :)

13. dani30

VIP: :Silber

Ich frag mich auch warum der Fady weiter ist, der sang doch gerade das englische Lied extrem falsch, oder hab ichs vielleicht an den Ohren? Das Deutsche hab ich gar nicht verstanden, gut lag an seinem Akzent dafür kann er nichts.

Beim Thomas, naja, irgendwie fehlts bei dem echt an Abwechslung, schön langsam wirds eintönig, er ist immer gleich gut, keine Steigerung.

Linda, sie singt schon gut aber ich find sie schreit auch immer extremst und reisst dabei den Mund so auf, man könnte meinen sie will jemanden auffressen, wirklich besser als Monika find ich sie nicht.

Schade das Monika gehen musste, ich find sie hat viel Starpotenzial, sie singt gut und versteht es sich auf der Bühne zu presentieren, ich kann die abwertende Jurybewertung absolut nicht nachvollziehen, aber gut die drei nehm ich eh nicht mehr ernst.

Der Gewinner steht doch schon länger fest, Thomas, wer zweiter oder dritter wird ist schwer zu sagen.

14. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

und er hat definitiv nicht die töne getroffen.
    ich verstehe nicht warum er weiter, bzw. keine kritik bekommen hat.
    die jury hat ihn noch in großen tönen gelobt:confused:entweder haben die was an den ohren oder
    da ist was im busch....

15. Chickensoup

VIP: :Silber

Das war mit Abstand die beste Staffel.

In der letzten fand ich halt Franzisca wie von einem anderen Stern.
    Marc Medlock habe ich zwar den Sieg gegönnt, aber leider prostituiert er sich mit diesem Bohlen-Müll.

16. momoli

Linda singt

Beatles With a little Help of my friends
    Rihanna Don't stop the music
    Mariah Carey My All

Thomas singt

Beatles Let it be
    Rasmus In the shadows
    Faith no more Easy

Fady singt

Beatles Yesterday
    Westlife You raise me up
    Michael Bublee Feeling good

17. Roy2005

Roy2005 Gast

Danke

Ich bin ja schon gespannt, wer nächste Woche gehen muss - ich tippe auf Fady!!! obwohl ich ihn ja süss finde, aber das englische Lied war grausslich, obwohl die Jury es toll fand...:rolleyes:

18. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Uaaaah, Michael Bublé ist cool!

Aber was soll das bittschön wieder für ein Motto sein?:eek:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das wird das motto: wir töten ein paar beatles-lieder und singen noch irgendwas hinterher. :D

20. momoli

Das DSDS Finale ist für die Top 3 DSDS Kandidaten in greifbare Nähe gerückt. Nur noch das DSDS Halbfinale 2008 gilt es zu überstehen, bevor es dann am 17. Mai 2008 für die beiden letzten Kandidaten in der Show DSDS - Das große Finale um den Titel des neuen deutschen Superstars geht.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wer denn die glücklichen Zwei sein werden, denn momentan ist schließlich noch eine(r) zu viel an Bord. Wen wird es treffen am Samstag im DSDS Halbfinale ... Schnulzen King Fady Maalouf, Soul Queen Linda Teodosiu oder etwa den ohne Adelstitel ausgestatteten Fucking Rockstar Thomas Godoj? Glaubt man unserer Umfrage auf DSDS-Finale.de, kann man sich derzeit eigentlich nur im Hause Godoj beruhigt zurücklehnen und beim Shootout zwischen Linda und Fady zuschauen.

Im DSDS Halbfinale werden erstmals in dieser Staffel jeweils ganze drei Songs pro Kandidat performt. Jeweils einer der Songs muss dabei in der Original-Version von den Beatles stammen, einer muss ein Nr.1 Hit sein und einer muss einer Person gewidmet sein (Dedicated To). Letzteres "Motto" könnte man auch interpretieren als "Sing was du willst und erfinde einen Grund dafür".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden